Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:
Tobey schrieb:******

Stimmt mit NEIN!!!

:hier: Es geht voran :hier:

und damit wurden se eingeholt! :hier:
Tobey schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Tobey schrieb:******

Stimmt mit NEIN!!!

:hier: Es geht voran :hier:

und damit wurden se eingeholt! :hier:

50,1 nein :hier::hier:
Stimme 2884 platziert :lachen:
Und nun aber nicht nachlassen!

Ich freu mich schon auf die Meldung:

Zitat:Nein!
[Jena/TLZ] In einer Online-Umfrage stimmten 90 % gegen ein neues Fußball-Stadion an der Saale.
Angesichts des bevorstehenden Wahlkampfes rückt damit eine Unterstützung des geplanten Neubaus mit öffentlichen Mitteln in ungewisse Ferne. Weiterhin scheint ebenfalls offen, ob etwaige Sponsoren damit in Verbindung gebracht werden möchten.
51,1 % nein
jule147 schrieb:51,1 % nein

Und da heute nichts Gescheites im TV kommt, bleibe ich auch weiterhin immer schön am "Ball" und füge dem eindeutigen Votum weitere Prozentpunkte auf der NEIN-Seite hinzu.

Unsere Beteiligung ist aber inzwischen hammermäßig :hier:, vor ein paar Tagen hatten die Guten nur um die 23%. Also alle weitermachen!
ja 2939 (46.9%)

nein 3282 (52.4%)

st mir egal 41 (0.7%)
welch ein spaß :D
@Rabbert: Allerdings! zwinker

Und man sollte nochmal betonen, dass da ja nicht nur Erfurter gegen das Stadion stimmen.
In J*** gibt es genug, die - ähnlich wie in Erfurt - schlicht gegen einen Umbau sind!

Kann mir nämlich vorstellen, dass man nach Beendigung des Votings in der OTZ irgendwas von wegen getürkter Abstimmung lesen könnte.
Ich kenn doch unsere Freunde aus Ostthüringen ....
Wie hoch ist denn eigentlich die Auflage der TLZ???
Bis eben wurden 6.609 Stimmen abgegeben.
JA: 3.038 - 46%
NEIN: 3.523 - 53,4%
EGAL: 44 - 0,7%
Nicht, dass am Ende mehr Leute abgestimmt haben, als mit der Zeitung überhaupt erreicht werden...
Oder ist die Umfrage generell nur Online???
Wurde aber mächtig angeklickt.Über 1000 Neinstimmen mehr als ja.Das ist schon der Hammer.
Tobey schrieb:Stimmt mit NEIN!!!

Zielvorgabe 75 % bis zum Derby
Bei Planerfüllung will ich aber eine Prämie!
Keks76 schrieb:Bei Planerfüllung will ich aber eine Prämie!

Derbysieg !
Ich denk jetzt mal nicht an den Umkehrschluss ...
Plan nicht erfüllen --> ...
Die 5.000er Marke bei nein ist nun geknackt...
http://www.tlz.de/tlz/tlz.jena.lokal.php?lokstadt=Jena

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste