Hab ich mich verhört??? Wurden da tatsächlich kritische Töne in Richtung des FCC bzw. deren Stadionprojekt angeschlagen??? Vom MDR??? Jetzt bin ich baff :D
FCC News 07/08/09
|
Falk schrieb:Hab ich mich verhört??? Wurden da tatsächlich kritische Töne in Richtung des FCC bzw. deren Stadionprojekt angeschlagen??? Vom MDR??? Jetzt bin ich baff :D Das hat mich gerade auch ziemlich verwundert. Was haben die denn beim MDR genommen. Ei, ei, ei... hat der Müller nüscht mehr zu sagen beim Thüringen Journal?
23.01.2009, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 22:42 von Anno1911.)
Bitte um Aufklärung!
Mal wieder nur die Hälfte gelesen... Hat sich natürlich erledigt.
der bericht vom mdr ist ja richtig negativ. hammerhart, hätte ich nie gedacht
24.01.2009, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 14:50 von cnickers.)
jule147 schrieb:war es nicht so,das man ein reines fussballstadion für den profifussball nicht fördern konnte ?Dabei ging es nicht um Mittel des Landes, sondern um EU-Gelder. Ansonsten interessanter Bericht. Das Problem ist nur, dass das auf Erfurt genauso zutrifft, was Schulen etc. angeht...
"Es war ja zu erwarten"
Asamoah von Jenas Fans rassistisch beleidigt. Die lernen's aber auch nie und nimmer!
Naja...schonmal ein auswärtiges SchalkeSpiel gesehen? Es gibt da fast keinen Verein wo Asamoah NICHT als "schwarzes Schwein" bezeichnet wird und das die massen zusammen brüllen...
Sieh an, sieh an, die Anhänger des FC Jena fallen aus der Rolle - mal wieder.
Ein Spieler vom Feuerzeug getroffen, der andere von dutzenden Idioten rassistisch beleidigt. Da scheint ja das vorbildliche Fanprojekt des Herrn Stein ganze Arbeit zu leisten. Wie viele Vorfälle waren das jetzt eigentlich in dieser Saison bei denen??? Aber mit Fingern scheinheilig auf Erfurt gezeigt damals beim Derby, das Pack. Normalerweise müsste Herr Wiese jetzt Anzeige erstatten - als Privatperson natürlich. Ansonsten müsste man ihm Heuchelei vorwerfen. Wäre interessant, wenn die Presse mal bei ihm anfragt - aber darauf wird man wohl lange warten müssen... ...vom DFB gibt es natürlich auch keine Konsequenzen, da wird Steuergeld-Stein schon oft genug dort anrufen und den Herren so lange die Ohren vom vorbildlichen Jenaer Fanprojekt vorheulen, bis die, um ihre Ruhe zu haben, aufgeben... ...in Jena sind das nämlich immer nur gaaaanz wenige Einzelfälle oder die armen, armen Jena-Fans wurden provoziert - ganz im Gegensatz zu den bösen Erfurtern.... NullZuNull schrieb:Fuck Karl-Heinz! Welch brachialer Ausbruch am frühen Vormittag :hier: Viva Erfordia schrieb:NullZuNull schrieb:Fuck Karl-Heinz! Wäre schon geil, wenn die Schweinebrut kein Stadion bekommt. Als Landeshauptstadt, Leichtathletikstützpunkt und Thüringens Nummer 1 haben wir da ganz klare Vorteile (auch beim Thüringer Landtag). Und der sitzt ja auch noch in Erfurt... da hat sich der Verein für Zeissoptiker wohl mal verzockt. Die können ja dann in der Mehrzweckhalle spielen. hihihihihi rwe2007 schrieb:Viva Erfordia schrieb:NullZuNull schrieb:Fuck Karl-Heinz! Die sollen von mir aus auch ne geile Arena bekommen. Nur sollte der DFB denen mal endlich ordentlich den Popo versohlen!!! NullZuNull schrieb:Nur sollte der DFB denen mal endlich ordentlich den Popo versohlen!!! dazu passt ja das hier: Zitat:Schalkes Asamoah in Jena rassistisch beleidigt quelle |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste