Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
einer meiner schrieb:und weiter gehts ...1:2 gegen Baku

Sie scheinen doch tatsächlich schon einen Lauf zu haben Prost

PS.: Alles unwichtige Ergebnisse !
Bingo die zweite :lachen::lachen:
Es kotzt mich an das sagen zu müssen,aber die Ratten kommen zur Rückrunde....die greifen sogar noch oben an!
Solange die einen Platz hinter uns stehen und der RWE das Derby gewinnt,iss mir das völlig Wurscht.Prost
Mutzel schrieb:Es kotzt mich an das sagen zu müssen,aber die Ratten kommen zur Rückrunde....die greifen sogar noch oben an!

glaube ich nicht so recht drann

höchstens du meinst die umgedrehte tabelle
enrico schrieb:
Mutzel schrieb:Es kotzt mich an das sagen zu müssen,aber die Ratten kommen zur Rückrunde....die greifen sogar noch oben an!

Willst Du drauf wetten??!!
Mutzel schrieb:
enrico schrieb:

Willst Du drauf wetten??!!

ich wette nicht :lachen: , naja eigentlich haben sie ja schon nen guten kader, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. und meine hoffnung ist das sie in die bedeutungslosigkeit verschwinden
Und schon iss der Tag gelaufen.Aus der Haustür raus und was kommt mir entgegen? Nen VW mit dem Kennzeichen von Jxxx.Also wenn die sich hier breit machen wollen,da sind sie aber an der falschen Adresse. :probleme?: :probleme?: :probleme?:
Nicht das die Bälle drinnen liegen bleiben,bei den großen A....ern!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...trafe.html
Ein Beweis des Könnens der drackendorfer:
Nehmt das 2. Bild und schaut euch an, wo der Ball hinfliegt :lachen:
Gegen Ingolstadt ham'se 4:3 gewonnen die Drackendorfer.
Axl Rose schrieb:Und schon iss der Tag gelaufen.Aus der Haustür raus und was kommt mir entgegen? Nen VW mit dem Kennzeichen von Jxxx.Also wenn die sich hier breit machen wollen,da sind sie aber an der falschen Adresse. :probleme?: :probleme?: :probleme?:

[Bild: smilie_b_188.gif]
Jena heiß auf neues Stadion

Eine moderne Fußballarena ist bei Spielern und Fans gleichermaßen beliebt. Während in Leipzig, Magdeburg und bald auch in Dresden in neuen Fußballstadien gespielt wird, kicken die Thüringer Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena noch in "angestaubten" Arenen. Geht es nach den Vereinen, soll damit bald Schluss sein.

Der FC Carl Zeiss Jena kämpft für eine neue Fußball-Arena. Am Donnerstag stellte Vereinspräsident Peter Schreiber nach viermonatiger Planungsphase das Konzept für den Stadionumbau des FC Carl Zeiss Jena vor.

Danach wird das Ernst-Abbe-Sportfeld in ein reines Fußballstadion umgebaut. Die Kosten für das Projekt belaufen sich nach Angaben von Schreiber auf etwas mehr als 18 Millionen Euro. In den kommenden sechs Monaten würden verschiedene Finanzierungsmodelle entwickelt. Gespräche mit Investoren habe es bereits gegeben.

Das Stadion soll künftig über 20.000 Plätze, davon 14.000 Sitzplätze, verfügen. Die Tribünen sollen um sechs Meter näher an das Spielfeld gerückt sowie überdacht werden. Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter sagte, die Stadt sei "bereit und offen, für das, was erarbeitet wurde". Er erwarte bei einem Umbau allerdings auch die Unterstützung Thüringens.

quelle
....Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter sagte, die Stadt sei "bereit und offen, für das, was erarbeitet wurde". Er erwarte bei einem Umbau allerdings auch die Unterstützung Thüringens.

soweit so gut

eine "unterstützung" erwarten wir auch

ich bin auf die argumentation gespannt

war es nicht so,das man ein reines fussballstadion für den profifussball nicht fördern konnte ?

mdr-bericht zum thema
http://www.mdr.de/thueringen-journal/6073806.html
Sehr netter MDR Bericht (für die RWE Sympathisanten natürlich zwinker)

Und es steckt auch viel Wahrheit drin...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste