Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Raphael schrieb:Wirklich parteiisch ist die TA nicht. Sie schreibt natürlich mehr über Rotweiß als über den FCC, liegt am Verbreitungsgebiet (aber nicht nur daran, hat wohl auch was mit der Nummer 1 zu tun... :D).
Ich finde, dass die Herren in der letzten Zeit mit Rotweiß sehr sanft umgehen, früher haben sie mehr gestänkert. Vielleicht sind sie genauso froh wie ich, dass im Verein Ruhe eingekehrt ist.
Und was die Bild angeht, so kriegt Jena von denen immer mal wieder was auf die Mütze, genauso wie Rotweiß. Ziemlich ausgeglichen.

Das kann ich nicht behaupten.Ich kann mich noch dran erinnern als Lobeda ihre letzte Saison in der 2.Bundesliga gespielt haben und glorreich ABGESTIEGEN sind,da waren die Berichte in der TA über die viel größer ausgefallen als unsere.Eine Traueranzeige hatte da mehr Text her gegeben wie der Spielbericht unseres RWEs`.
Das Geweine einiger hier ist ja nicht mehr auszuhalten!!
MannMannMann, laßt den Heinz-Chef doch reden!!
Rombach hat das Seine dazu getan, als er beim Eröffnungsspiel live vor Abgeordneten aller 3.Liga-Vereine - also auch vor Heinzen - als Saisonziel u.a. vorgab "... und zum Schluß vor J*** stehen" .
Fand ich nicht unbedingt klug...

Bekommt euch wieder etwas ein, immerhin zeigen solche Auftritte wie der von Schreiber, wie tief sie durch die Derby-Niederlage getroffen sind - und das können wir geniesen!

Zu den Zeitungen : Die OTZ/Volkswacht ist schon seit der DDR das FCC-Partei-Blatt - da kam der RWE immer schlechter weg wie der FCC!
Dagegen sind TA und TLZ schon von den Journalisten her (z.B. Webtroll-Jaenicke,Gerald Müller usw.) fest in RWE-Hand - das man aber auch da mal den RWE kritisiert und die Heinze bauchpinselt liegt doch wohl offensichtlich daran, daß beide Zeitungen thüringenweit vertrieben werden und kein Eigentum des RWE sind!!
Wie auch die OTZ nicht Eigentum des FCC ist und u.a. eine schöne Fotoserie vom Geisterspiel in ihrer Online-Ausgabe hat :

http://diashow.otz.de/otz/sport.diashow,...ameset.php
Aik schrieb:http://diashow.otz.de/otz/sport.diashow,...ameset.php

Bild 24, 25 und 26 :hier:
Viva Erfordia schrieb:Bild 24, 25 und 26 :hier:

Einfach Klasse !!!
Ich finde nicht, dass es unklug war zu sagen, man wolle am Saisonende vor Jena stehen. Es ist nur die Wahrheit und alles andere hätte man uns auch nicht geglaubt! Und seit wann möchte man in Jena am Saisonende hinter Erfurt in der Tabelle stehen?! Eben, wollen die auch nicht! Wer sich als Jenaer deswegen provoziert fühlt, kriegt wahrscheinlich schon beim Hören des Wortes Erfurt einen Kollaps liebhab.
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Bild 24, 25 und 26 :hier:

Einfach Klasse !!!
Vor allem Bild 26 - das sind Emotionen!
Der Zeitpunkt wann er es gesagt hat war in meinen Augen unglücklich gewählt - wenn er das wie Schreiber auf der MV vor lediglich RWE-Anhängern/Mitglieder macht, paßt es in meinen Augen eher...
der_andy schrieb:ich habe mich mit nem Juristen und ehrenamtlichen Sportrichter unterhalten. Schadenersatzklage wird wenig sinn haben. Da der Verein in diesem Sinne keine Sachbeschädigung begangen hat, sondern die Fans.
Als Gastgeber sind wir fürs Stadion und die Sicherheit verantwortlich.
Sollte Rombach eigentlich wissen. ich bin etwas verwundert. wahrscheinlich war er so in rage!

Das stimmt ja nun so nicht.
Laut DFB-Rechts-Verfahrensordnung, sind die Vereine für das Verhalten ihrer Zuschauer verantwortlich.
und weiter steht dort auch: Der gastgebende Verein UND DER GASTVEREIN haften im Stadionbereich für Zwischenfälle jeglicher Art!
wenn ich so richtig mitbekommen habe hat J*** keinerlei Strafe bekommen und die waren ja nicht grad unschuldig oder seh ich das falsch???
Wart ab,da kommt sicher nochwas.
Aber leider könnte es dann locker sein das wir nochmal mit von der Partie sind.
@Aik:

Diese Worte zur Eröffnung waren doch im nachhinein genau richtig. Was soll man rumlamentieren vor den eigenen Fans. Das wäre noch eher aufgestoßen. So lieber mal alles rausgelassen und bissl Druck gemacht. Scheinbar können manche damit nicht umgehen....
War vor 2 Stunden bei IKEA ein wenig mit meinem Mädel bummeln und ein wenig Krimskrams kaufen ...
Nichts böses ahnend schau ich den Gang entlang und wen erblicken meine Augen:

Hähnge!!!

Entweder will er seine gekaufte Einrichtung stornieren und die Fliege aus Lobeda machen oder er quartiert sich in Erfurt ein!? zwinker

Jedenfalls hat er ne Mundöffnung gezogen die einem Absteiger ähnelt!!!
Ich kam aus`m Grinsen gar nicht mehr heraus ... Der sah dermaßen angefressen aus! :hier:
rwe85 schrieb:War vor 2 Stunden bei IKEA ein wenig mit meinem Mädel bummeln und ein wenig Krimskrams kaufen ...
Nichts böses ahnend schau ich den Gang entlang und wen erblicken meine Augen:

Hähnge!!!

Entweder will er seine gekaufte Einrichtung stornieren und die Fliege aus Lobeda machen oder er quartiert sich in Erfurt ein!? zwinker

Jedenfalls hat er ne Mundöffnung gezogen die einem Absteiger ähnelt!!!
Ich kam aus`m Grinsen gar nicht mehr heraus!

Da der FCC Leistungsbezogen zahlt muss auch er als ehemaliger BuLi Spieler bei IKEA einkaufen:lachen:
Oder in Lobeda machen 18 Uhr alle Möbelhäuser dicht und die Bordsteine werden hochgeklappt :lachen:..... Hätte ich den gesehen, wäre mir bestimmt was eingefallen - du bist zu lieb Bascht'l zwinker
Naja, so wie der geguckt hat haben sicher schon einige vor mir nen Spruch abgelassen!?
Kann mir nich erklären warum der so dermaßen geknickt wirkte.

Aber vielleicht ist das einfach normal wenn man im Paradies sein Geld verdient!?

Wollte ihm eigentlich noch ein nettes ABSTEIGER hinterher rufen, irgendwie tat er mir dann aber leid!
Er hat`s ja auch nicht leicht bei diesem Gurkenverein ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste