Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:Und eine Kuh lernt in 4 Tagen das Fahrradfahren

Kühe können kein Fahrrad fahren! Lehrer
Raphael schrieb:

Sonst müssten sie es ja auch nicht lernen... . lustig machen ;-)
holidayisland schrieb:
Raphael schrieb:

Sonst müssten sie es ja auch nicht lernen... . lustig machen ;-)

DIE werden das nie lernen. :D
Genau wie die keine 70 Punkte holen ....:wippe:
Viva Erfordia schrieb:Genau wie die keine 70 Punkte holen ....:wippe:

Kluges Kind. liebhab
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Genau wie die keine 70 Punkte holen ....:wippe:

Kluges Kind. liebhab

die wollen auch noch 70 Punkte holen wenn es nur noch 67 zu vergeben gibt:tröt:
Das glaub ich dir jetzt nicht ganz... sind etwas mehr Lehrer
…jetzt will der Herr Schreiber auch noch Entschuldigung haben
der spinnt doch, der verein hatte doch schon stellung dazu genommen und gut ist
enrico schrieb:der spinnt doch, der verein hatte doch schon stellung dazu genommen und gut ist

...und bei diesen Stellungnahmen (bei Presse und im Fernsehen) hat sich Herr Rombach bzw. Herr Beutel für die Rufe schon entschuldigt.

Aber vielleicht will er ja, das RWE sich per Handschlag bei jedem J***-Fan persönlich entschuldigt????
Die Type war zu lange in der Sonne im Sommer.
Frag mich wozu sich der Verein zu entschuldigen hat? Der Verein hat dies nicht getan. Genauso wenig gab es Entschuldigungen von den Bessermenschen für die übertriebene Zahlenangabe (Falschaussage) noch für die Zerlegung des Gästeblockes, der Busse und des Sonderzuges.

Jenatype: Der Winter naht... Kleingeist.
Zu den Vorkommnissen wurde nun genügend geschrieben, gesagt, entschuldigt, ausgetauscht und zum Teil auch bestraft (Verein) - jeder weiß das.
Dass sich hier jemand an einen Strohhalm klammert um Image-Punkte zu sammeln, ist wohl augenscheinlich. Neu in diesem Geschäft und gleich derart unter Druck... da kann man schon mal die Orientierung verlieren.

Was kam eigentlich für ein Statement von der Leberwurst zur Thematik "Wie benehme ich mich als provinzieller Möchte-Gern-Nummer-Eins-Fan in der Thüringer Landeshauptstadt" oder "Darf ich in der Landeshauptstadt als Fussballprovinzler städtisches Eigentum ungestraft beschädigen und zerstören" ???

Einfach nur peinlich...

MfG
ein Arbeitskollege von mir, J***-Fan und -Mitglied, war auf dieser Mitgliederversammlung. Zitat von ihm: "Ich habe sowas noch nie erlebt! Chaos pur! Dauernde Beschuldigungen! Peinlichkeiten! Überforderte Führung! Ab in den Zug nach ca. 2,5 Stunden und nach Hause!"

(mit einem verschmitzten Schmunzel im Gesicht.....)
Da war wohl der Herr Ulbrich dem Herrn Schreiber noch einen Gefallen schuldig? ;-) Ich finde, dass ist totaler Kikikram. Peter Schreiber hat sich bei uns auch nicht für den durch seine Jünger entstandenen Sachschaden an den Bussen und im Stadion in Höhe von 14.000 EUR entschuldigt. Dazu kommt, dass sich der Verein sowohl über den Stadionsprecher, als auch über die Homepage von den Äußerungen der 50 Chaoten distanziert hat. Darüber hinaus publizierte das im Heinzereich beliebte Blatt „Von Fans, für Fans“ (OTZ) einen Artikel über die Distanzierung und Nichttolerierung solcher Äußerungen durch die RWE-Fans. Damit hat der Verein und die Fans klar Stellung bezogen und alles Mögliche ausgereizt. Die einzigen, die sich bei Herrn Schreiber entschuldigen können, sind die 50 dummen Chaoten, die alle Heinze derselben Religionszugehörigkeit bezichtigt haben.
Peter I. des Heinzereiches möchte doch nur, dass unsere Vereinsführung darauf reagiert, um dann nachschieben zu können, dass der Verein sich für „seine Fans“ entschuldigt hat und somit solche Chaoten mit dem Verein in Verbindung gesetzt werden.

An die Vereinsführung: Ja nicht darauf reagieren! Schön entspannt den seit 3 Jahren eingeschlagenen sportlichen Weg weiterschreiten, von oben herab die Heinze-Slapstick-Show belächeln und Störfeuer einfach ignorieren… soweit es nicht imageschädigend ist! Dazu immer Größe zeigen und Gespräche anbieten… und im richtigen Moment die Joker-Karte ziehen. ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste