Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@ muhmachtdiekuh
Richtig, nur nicht auf das Gejaule aus dem Saaledorf reagieren.
Wurde alles von Vereinsseite gesagt.

Die sollen sich ihre alte DDR Oberligetabelle anschauen und in Nostalgie schwelgen.
Nur von den Pennern fragt sich heute kaum einer, wie das damals zu Stande kam.
Von Deligierungen usw. will da keiner mehr was wissen. Bei den jüngeren könnte ich das ja noch verstehen.
Naja, waren eben mal im Europapokalendspiel... .
Hoffe die haben noch bewegte Bilder davon um sich daran zu ergötzen :lachen:.
msonet schrieb:Die Type war zu lange in der Sonne im Sommer.
Frag mich wozu sich der Verein zu entschuldigen hat? Der Verein hat dies nicht getan Genauso wenig gab es Entschuldigungen von den Bessermenschen für die übertriebene Zahlenangabe (Falschaussage) noch für die Zerlegung des Gästeblockes, der Busse und des Sonderzuges.[/b]

Jenatype: Der Winter naht... Kleingeist.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bin vollkommen deiner Meinung.
Moin!

Unser Präsident hat doch einfach nur genial reagiert.
Die Forderung, Schreiber solle sich öffentlich bei uns entschuldigen ist sehr gut, auch das er den entstandenen Schaden durch Kernberger Chaoten beim Derby (immerhin 15 000€) nun rechtlich bei Karl Sch++ss einfordern will.

RESPEKT, Herr Rombach!
Respekt für die Entscheidung Rombachs dieses Treffen zu blocken!
Ebenso die Aufforderung an Jena nun endlich mal zum verurschachten Schaden zu stehen. Wobei bei diesen 15TSD wohl nicht die zerstörten EVAG Busse gehören..
Was macht denn der Schreiber eigentlich beruflich? Rombach als Anwalt ist in seiner Position eigentlich ideal. Er kennt die rechtlichen Hintergründe und bedarf nicht zig Berater.
@Inge: Das sind Infos über den Oberheinz:

newsropa.de schrieb:Jena, 23.05.2008 (newsropa.de) - Am gestrigen Donnerstag, dem 22. Mai 2008, wählte der Aufsichtsrat des FC Carl Zeiss Jena einstimmig Peter Schreiber zum neuen Präsidenten des FC Carl Zeiss Jena.

Peter Schreiber hat sich als Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. sowohl in der Vereinsarbeit als auch in wirtschaftlichen Fragen als ausgesprochener Fachmann bewiesen. Der Jenaer ist seit seiner Kindheit aktiver Fußballer und glühender Anhänger des FCC. Dirk Schöler: „Ich hoffe und glaube, dass es Peter Schreiber schnell gelingen wird, die Reihen im FCC wieder zu schließen und die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer gut abzugrenzen und zu strukturieren.“
Hossa... als Sani kam der neue Präsi urpsrünglich daher!

Nunja, dann sollte es ihm doch gelingen die Wunden zu heilen und die Schmerzen zulindern.
Habe hier noch einen Bericht zur FCC-Mitgliederversammlung gefunden (inklusive Computeranimation der Stadionvision):

http://www.youtube.com/watch?v=RN28jStd31Q

Na ja, wie gesagt: "Brot und Spiele"! Die Animation ist wirklich total billig. Hat man bestimmt noch aus'm Ärmel geschüttelt, um den Pöbel am Anfang der MV etwas milde zu stimmen.
ach du ***** den kunden der bei 0:36 links sitzt kenn ich vom sehen. der ist ordner bei einheit ru. der läuft dort schon immer mit jenaschals und ein paar andren utensilien rum. nicht schön...
ich habe mich mit nem Juristen und ehrenamtlichen Sportrichter unterhalten. Schadenersatzklage wird wenig sinn haben. Da der Verein in diesem Sinne keine Sachbeschädigung begangen hat, sondern die Fans.
Als Gastgeber sind wir fürs Stadion und die Sicherheit verantwortlich.
Sollte Rombach eigentlich wissen. ich bin etwas verwundert. wahrscheinlich war er so in rage!
der_andy schrieb:ich habe mich mit nem Juristen und ehrenamtlichen Sportrichter unterhalten. Schadenersatzklage wird wenig sinn haben. Da der Verein in diesem Sinne keine Sachbeschädigung begangen hat, sondern die Fans.
Als Gastgeber sind wir fürs Stadion und die Sicherheit verantwortlich.
Sollte Rombach eigentlich wissen. ich bin etwas verwundert. wahrscheinlich war er so in rage!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das unser Rolf Rombach sowas nicht wüsste. Vielleicht gibt es zu solchen Sachen auch schon andere Fälle, auf deren Grundlage man hier klagen kann. Wenn Fans überall durchdrehen kann nicht immer der Gastegeber verantwortlich gemacht werden.
in der Sportgerichtsbarkeit wird ein solches Verfahren abgelehnt und zivilrechtlich sind die Chancen verschwindend gering auch nur einen Cent von den Saalestädtern zu bekommen.
Vielleicht hat es die Presse auch mal wieder anders geschrieben als es Herr Rombach von sich gegeben hat. meist werden einem die Worte im Munde rumgedreht, auch ich musste das schon oft schmerzlich erfahren!
Sehr schöne Stadionvision: Haupttribüne kopiert, einmal auf die Westseite gesetzt und auf Nord und Südseite etwas gekürzt.

Das nenn ich mal einfallsreich!!

:lachen:
stroh schrieb:Im FCC Forum wird darüber diskutiert in wieviel Jahren diese 70 Punkte eingefahren werden sollen.
Die Pessimisten darunter fragen ob da auch die 4.Liga zählt.

Ansonsten bin ich eigentlich der Meinung das die Heinze nicht ganz so schwach sind wie sie momentan da stehen.
Entweder die spielen gegen den Trainer oder man hat sich eventuell wirklich noch nicht als Mannschaft gefunden.Ist sicherlich nicht ganz einfach wenn der Chef die Woche über in Köln rumhängt.

Wenn ich so dran denke wie es RWE kurz nach dem Abstieg ging.Da war einiges noch viel viel schlimmer,denn man hat ja nicht einmal gewusst ob es überhaupt weiter geht.
Der schöne Christian hat ja all abendlich im Thüringenjournal damals ne feuchte Hose gekriegt wenn er neue RWE-Hiobsbotschaften verkünden durfte.

Wer weiß was H.Bürger in Köln alles so treibt.Am Eifeltor gibt es einen billigen Straßenstrich(hab ich gehört)da wird er bestimmt mit anderen Bällen trainieren:hier:
RWE Inge schrieb:Übel Kübel!

Aber was wollen die Deppen mit ner Arena? Ich meine für 5000 Leute kostet sowas nicht viel, da braucht man nicht mal Fankurven....

Einfach herrlich was da abgeht... Schön anzusehen von obenherab :-)

Mit den paar Fans können sie auch auf den Sportplatz in Rothenstein ausweichen!:hier:
stroh schrieb:@karlrossmann: Das es bei der Presse genügend Schmierfinken gibt ist ja nix neues,aber ich kann mir nicht vorstellen das die sich alles aus den Fingern gesaugt haben.Irgendwas muss da wohl schon dran sein.

PS.: Wie kann man Mitglied in so einem Laden sein ???

Ich habe noch einen Mitgliedsantrag von Lobeda liegen,wer möchte ihn???Man muß ihn ja nicht ausfüllen,vielleicht geht ja mal das Papier auf dem Logus aus.:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste