Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Finden sie das Urteil des DFB-Sportgerichts gerecht?
aktuell

44 % ja

55 % nein

11 Stimmen Differenz !! :lachen:

na dann mal los :lachen:
wenn "ja" bei über 50% liegt, wird die umfrage sicherlich wieder abgebrochen ...
Jetzt haben die Ratten das Handtuch geworfen. :) Quelle: Heinzeboard

Haben wohl eingesehen, dass sie bei der Lizenzierung nicht auf ein bitter nötiges Entgegenkommen des DFB hoffen können, wenn sie jetzt zuviel Streß machen. So eine Heuchlerbande. Ich freue mich schon auf die Nachrichten in den kommenden Wochen bzgl. Spielerabgänge, Lizenzauflagen und Geldprobleme. Und hoffe, dass wir es halbwegs überstehen...

Wo ich´s gerade schreibe: Nochmal an dieser Stelle DANKE an unser Präsidium für die reibungslosen Lizenzierungsverfahren des RWE! :)
http://www.fc-carlzeiss-jena.de schrieb:Jena akzeptiert Urteil des DFB-Sportgerichts

Nach dem gestrigen Urteil in der mündlichen Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt/Main, den Einspruch des FC Carl Zeiss Jena gegen die Wertung des Spiels Jena – Heidenheim abzuweisen, hat sich der Verein entschlossen, keine weiteren Rechtsmittel einzulegen, und somit die Entscheidung des DFB zu akzeptieren und nicht das DFB-Bundesgericht anzurufen.............

hier der ganze artikel: Klick!!! :lachen: :hier:
(04.05.2010, 10:54)muhmachtdiekuh schrieb: Finden sie das Urteil des DFB-Sportgerichts gerecht?

Das Geprassel läßt gerade seiner Wut am Buzzer freien Lauf :lachen:
Diese Idioten!
(04.05.2010, 13:28)Viva Erfordia schrieb:
(04.05.2010, 10:54)muhmachtdiekuh schrieb: Finden sie das Urteil des DFB-Sportgerichts gerecht?

Das Geprassel läßt gerade seiner Wut am Buzzer freien Lauf :lachen:

herrlich zu sehen wie die "ja-stimmen" auch mal weniger werden. eben mal 118 dann 115 dann wieder 118 danach 117.......tztztz:lachen:
"04.05.2010 | 13:48:30 Uhr | 728 abgegebene Stimmen
Die Umfrageergebnisse sind nicht repräsentativ. "

109 Stimmen ?

Ich fühle mich so manipuliert .
Was für ein Beschiss!:klappe:

Ich würde mich nicht wundern, wenn diese offensichtlich manipulierte Abstimmung dann im MDR-Fernsehen regelrecht glorifiziert wird.
[quote='muhmachtdiekuh' pid='183151' dateline='1272977080']
Was für ein Beschiss!:klappe:

Ich würde mich nicht wundern, wenn diese offensichtlich manipulierte Abstimmung dann im MDR-Fernsehen regelrecht glorifiziert wird.

Dann musst du heute Abend Thüringen Journal schauen,denn dort wird dieses Thema dann bestimmt zur Genüge aufgearbeitet werden :probleme?:
Verlogenes Gesocks! Die haben Schiss, dass ihnen der DFB bei der Lizensierung noch einige Eier ins Netz legt, außerdem wahrscheinlich kein Geld, um in der nächsten Instanz den Anwalt bezahlen zu können und feiern jetzt ihre braunen Streifen in der Unterhose als Sieg der Vernunft bzw. Kapitulation vor dem bösen DFB :probleme?::lachen:
(04.05.2010, 14:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Dann musst du heute Abend Thüringen Journal schauen,denn dort wird dieses Thema dann bestimmt zur Genüge aufgearbeitet werden

lt. vorschau nicht!

sponsoren sind sauer...
Muss auch nicht sein, langsam grenzt der Hype in den Medien um diesen Pleiteclub an Nötigung. Gottseidank gibts Fernbedienung und Altpapiertonne.
Jetzt erleidet das einst so stolze Schlachtschiff des Thüringer Fussballs aber eine ganz starke finanzielle und sportliche Schlagseite

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste