Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Die sollen die Finger ziehen, ist ja schlimmer als die Warterei auf das Ergebnis eines Vaterschaftstestes [Bild: help.gif]
(03.05.2010, 19:09)Sondershäuser schrieb: Die sollen die Finger ziehen, ist ja schlimmer als die Warterei auf das Ergebnis eines Vaterschaftstestes [Bild: help.gif]

vielleicht wird wieder mal ordentlich rumgeschleimt um ihrem Anliegen noch einmal ordentlich Nachdruck zu verleihen :probleme?:
Die kriegen die drei Punkte!
Ihr werdet's sehen.
(03.05.2010, 19:13)NullZuNull schrieb: Die kriegen die drei Punkte!
Ihr werdet's sehen.

Wenn es so kommt dann krieg ich die Krise :probleme?: :probleme?:
Ihr werdet's sehen.

Das habe ich gestern Abend auch in meiner Kneipe gesagt; da kann keiner die Heinze leiden, aber glauben wollte es mir auch niemand. Der DFB hat Muffensausen, weil irgendwelcher Blödsinn von irgendeinem angeblichen FIFA-Heini verbreitet wurde.

Überall Videos zum Anscheißen anderer...das ist wirklich ein Stasiverein. Oder haben die den BND oder Mossad als heimliche Sponsoren?
Gewalt im Jenaer Fanblock: Polizei räumt Fehler ein

Die Jenaer Polizei hat Fehler bei ihrem heftig kritisierten Einsatz nach dem Spiel gegen Heidenheim eingeräumt. Nach dem Spiel am 24. April hatten Polizisten den FCC-Block gestürmt, um die Identität einer am Ende unschuldigen Person festzustellen. In der Folge wurden auch insgesamt sieben Ordner angegriffen und verletzt.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7299459.html
Ihr werdet's sehen.

mit sicherheit nicht! :probleme?:
Ihr werdet's sehen.

Und wenn,dann hat es Ingolstadt immer noch in der Hand....!
Wenn ich jetzt schon wieder im MDR dieses Gejammere sehe dann könnte ich nur noch :probleme?: :probleme?: :probleme?:
Und das man Ohrlahndoh wieder als Unschuldslamm darstellt sagt doch alles
(03.05.2010, 19:20)Mutzel schrieb:
Ihr werdet's sehen.

Genauso wie Stuttgart und wirzwinker
@ Je-Pe Habs auch gerade gelesen...da kommt mir die Galle hoch. Die Bullen stürmen den Block und ziehen dann den ***** ein? Überreagiert? Sowas habe ich im Zusammenhang mit dem RWE noch nie gehört oder gelesen, wenn sie irgendwelche unbeteiligte Passanten, die einfach nur nachhause wollten, am gesperrten Bahnhof rausgezogen haben. Der arme Heinz, hoffentlich stirbt diese Spezies bald aus!
(03.05.2010, 19:21)Je-Pe schrieb:
(03.05.2010, 19:20)Mutzel schrieb:
Ihr werdet's sehen.

Genauso wie Stuttgart und wirzwinker

Hoffe,wir setzen Prioritäten...;-):lachen:
Ergebniss: Protest abgelehnt

MDR TH-Journal um 19:26
Erster! Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen. Smilie gibst später!
(03.05.2010, 19:27)Sondershäuser schrieb: Erster! Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen. Smilie gibst später!

Ne....Zweiter!:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste