Die sollen die Finger ziehen, ist ja schlimmer als die Warterei auf das Ergebnis eines Vaterschaftstestes
FCC News 07/08/09
|
03.05.2010, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 19:18 von Lohengrin.)
(03.05.2010, 19:13)NullZuNull schrieb: Die kriegen die drei Punkte! Das habe ich gestern Abend auch in meiner Kneipe gesagt; da kann keiner die Heinze leiden, aber glauben wollte es mir auch niemand. Der DFB hat Muffensausen, weil irgendwelcher Blödsinn von irgendeinem angeblichen FIFA-Heini verbreitet wurde. Überall Videos zum Anscheißen anderer...das ist wirklich ein Stasiverein. Oder haben die den BND oder Mossad als heimliche Sponsoren?
03.05.2010, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 19:17 von Je-Pe.)
Gewalt im Jenaer Fanblock: Polizei räumt Fehler ein
Die Jenaer Polizei hat Fehler bei ihrem heftig kritisierten Einsatz nach dem Spiel gegen Heidenheim eingeräumt. Nach dem Spiel am 24. April hatten Polizisten den FCC-Block gestürmt, um die Identität einer am Ende unschuldigen Person festzustellen. In der Folge wurden auch insgesamt sieben Ordner angegriffen und verletzt. http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7299459.html
Wenn ich jetzt schon wieder im MDR dieses Gejammere sehe dann könnte ich nur noch :probleme?: :probleme?: :probleme?:
Und das man Ohrlahndoh wieder als Unschuldslamm darstellt sagt doch alles
@ Je-Pe Habs auch gerade gelesen...da kommt mir die Galle hoch. Die Bullen stürmen den Block und ziehen dann den ***** ein? Überreagiert? Sowas habe ich im Zusammenhang mit dem RWE noch nie gehört oder gelesen, wenn sie irgendwelche unbeteiligte Passanten, die einfach nur nachhause wollten, am gesperrten Bahnhof rausgezogen haben. Der arme Heinz, hoffentlich stirbt diese Spezies bald aus!
Erster! Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen. Smilie gibst später!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste