Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Der Stinkefinger von Orlando gestern Richtung eigene Fans ... was haltet ihr davon ? Auch sehenswert der Disput beim Halbzeitgang zwischen einem Lobedaer Rentner und Currie, im Schlepptau der Matsch ....
Ich hatte mir gestern den Spielbericht bei SIO angeschaut aber einen stinkefingerzeigenden Moonwalktänzer habe ich nicht gesehen.
Ausser das er ein ziemlicher Schwalbenkönig ist.Das ding voir dem 1:0 war doch offensichtlich keine,aber der Schiri ist drauf reingefallen
(07.02.2010, 10:45)STROMSTER schrieb: aber der Schiri ist drauf reingefallen

War ja auch Karl Valentin, der alte Komiker. Ein Stinkefinger Richtung Fans hatte schon mal zum Rausschmiss eines Spielers aus der Nationalmannschaft geführt.
Ist denn der Moonwalker net Nationalspieler der niederländischen Antillen?
Ich meinte eher, dass er seinen Kredit bei den Heinzen langsam überzieht.
:klappe: Kredit überziehen ist gut :lachen: Bei den Finanziellen Problemen der Heinzer
vieleicht will er ja so seinen Rausschmiss provozieren weil bei Amirante klappte es ja auch finanziell, und nur darum gehts solchen Spielern, hat er dort eh nix mehr zu erwarten
Wenn es so sein sollte, muss er sich erst mal klar werden, wer bei denen Debitor und wer Kreditor ist zwinker
Vogelkot
Wahrscheinlich können sie sich keine Reinigungskräfte leisten.Sollen doch die FCC Profis die Vogel******** wegmachen.Da spart der Verein viel Geld
Der Gürtel wird enger geschnallt

Zitat:Demnach will man zwei Drittel der Mannschaft behalten - was ein Novum für Jenaer Verhältnisse darstellt. "Dazu sollen drei, vier Spieler kommen, die uns auch verstärken", sagt Weber. Der Personaletat müsse schrumpfen, man plant etwa 2,2 Millionen Euro für Spielergehälter ein.

Schwierige Debatten vor Jenaer Lizenzantrag
Karl-Heinz empfängt die Bayern zu einem Freundschaftsspiel.
Schade, dachte der Heinz geht demnächst pleite...
:hier: toll ich hab ein vorkaufsrecht :hier: will jemand?
(25.02.2010, 18:22)miss aufgeregt schrieb: :hier: toll ich hab ein vorkaufsrecht :hier: will jemand?

F*ck You! :probleme?:
(25.02.2010, 18:46)NullZuNull schrieb: F*ck You! :probleme?:
nicht so frech herzchen. zwinker ein bißchen spaß muss sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste