Der Stinkefinger von Orlando gestern Richtung eigene Fans ... was haltet ihr davon ? Auch sehenswert der Disput beim Halbzeitgang zwischen einem Lobedaer Rentner und Currie, im Schlepptau der Matsch ....
FCC News 07/08/09
|
Ich hatte mir gestern den Spielbericht bei SIO angeschaut aber einen stinkefingerzeigenden Moonwalktänzer habe ich nicht gesehen.
Ausser das er ein ziemlicher Schwalbenkönig ist.Das ding voir dem 1:0 war doch offensichtlich keine,aber der Schiri ist drauf reingefallen
07.02.2010, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 12:23 von Outsider.)
Ist denn der Moonwalker net Nationalspieler der niederländischen Antillen?
Ich meinte eher, dass er seinen Kredit bei den Heinzen langsam überzieht.
07.02.2010, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 12:27 von Outsider.)
:klappe: Kredit überziehen ist gut :lachen: Bei den Finanziellen Problemen der Heinzer
vieleicht will er ja so seinen Rausschmiss provozieren weil bei Amirante klappte es ja auch finanziell, und nur darum gehts solchen Spielern, hat er dort eh nix mehr zu erwarten
Wenn es so sein sollte, muss er sich erst mal klar werden, wer bei denen Debitor und wer Kreditor ist
07.02.2010, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 22:08 von Viva Erfordia.)
Wahrscheinlich können sie sich keine Reinigungskräfte leisten.Sollen doch die FCC Profis die Vogel******** wegmachen.Da spart der Verein viel Geld
Der Gürtel wird enger geschnallt
Zitat:Demnach will man zwei Drittel der Mannschaft behalten - was ein Novum für Jenaer Verhältnisse darstellt. "Dazu sollen drei, vier Spieler kommen, die uns auch verstärken", sagt Weber. Der Personaletat müsse schrumpfen, man plant etwa 2,2 Millionen Euro für Spielergehälter ein. Schwierige Debatten vor Jenaer Lizenzantrag
Karl-Heinz empfängt die Bayern zu einem Freundschaftsspiel.
Schade, dachte der Heinz geht demnächst pleite... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste