:probleme?: Wehe nicht :probleme?: Ich hab den 2:0 Derbysieg schon eingeplant :lachen:
FCC News 07/08/09
|
29.01.2010, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 16:07 von Björn78.)
... ich geh mit, ne Flasche Rotwein als Einsatz ...
Die Ratten spielen gegen Braunschweig 1:1 .Hähnge vergibt auch noch nen Handfelfer !
FC Carl Zeiss Jena leiht bis Saisonende Michael Gardawski (19 Jahre, rechter Außenstürmer) vom 1. FC Köln aus. Quelle
da haben sie in meinen augen auch noch ne gute verstärkung bis saisonende gefunden. und das ohne etwas zu zahlen.
(30.01.2010, 19:29)Rabauke schrieb: Die Ratten spielen gegen Braunschweig 1:1 .Hähnge vergibt auch noch nen Handfelfer ! macht der auch mal einen rein ? http://www.youtube.com/watch?v=1-6ToLbrSxU (01.02.2010, 12:39)muhmachtdiekuh schrieb: FC Carl Zeiss Jena leiht bis Saisonende Michael Gardawski (19 Jahre, rechter Außenstürmer) vom 1. FC Köln aus. Quelle wohl eine gute Entscheidung bei ihrem Flüssigkeitsproblem.
... den halte ich persönlich für nen kleinen "Knaller" - auf das Geschäft können die J***** stolz sein ... das ist Potential da ...
Opa Hiller hat eine schöne Nummer vorgelegt. Er hat uns angeboten, das Derby in Drackendorf auszutragen falls es der Platz bei uns nicht hergibt. Der Sanitäter war ja schon manchmal ne Nummer. Aber das toppt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste