Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
:probleme?: Wehe nicht :probleme?: Ich hab den 2:0 Derbysieg schon eingeplant :lachen:
Nehme Wetten an!
Dann wette ich Ausfall des Spiels. Wie ist da die Quote?
... ich geh mit, ne Flasche Rotwein als Einsatz ...
Ok, ich werfe eine Flasche Alten Nordhäuser in den Pott.
Die Ratten spielen gegen Braunschweig 1:1 .Hähnge vergibt auch noch nen Handfelfer !
FC Carl Zeiss Jena leiht bis Saisonende Michael Gardawski (19 Jahre, rechter Außenstürmer) vom 1. FC Köln aus. Quelle
da haben sie in meinen augen auch noch ne gute verstärkung bis saisonende gefunden. und das ohne etwas zu zahlen.
(30.01.2010, 19:29)Rabauke schrieb: Die Ratten spielen gegen Braunschweig 1:1 .Hähnge vergibt auch noch nen Handfelfer !

macht der auch mal einen rein ?

http://www.youtube.com/watch?v=1-6ToLbrSxU
(01.02.2010, 12:39)muhmachtdiekuh schrieb: FC Carl Zeiss Jena leiht bis Saisonende Michael Gardawski (19 Jahre, rechter Außenstürmer) vom 1. FC Köln aus. Quelle

wohl eine gute Entscheidung bei ihrem Flüssigkeitsproblem.
... den halte ich persönlich für nen kleinen "Knaller" - auf das Geschäft können die J***** stolz sein ... das ist Potential da ...
Ist wahrscheinlich jetzt schon ihr grosser Hoffnungsträger
(01.02.2010, 14:56)Björn78 schrieb: ... den halte ich persönlich für nen kleinen "Knaller"

na bei den Ratten wird aus ihm schnell ein großer Knaller !:lachen:
Opa Hiller hat eine schöne Nummer vorgelegt. Er hat uns angeboten, das Derby in Drackendorf auszutragen falls es der Platz bei uns nicht hergibt. Der Sanitäter war ja schon manchmal ne Nummer. Aber das toppt.
Ich weiss net ob für so einen Plan der DFB seine Zustimmung geben würde.Aber wie hat der sich das denn überhaupt vorgestellt?Sollen die RWE Fans dorthin wo immer die Heinzer stehen,und der FCC in den Fanblock der Auswärtsmannschaften

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste