Je-Pe schrieb:RWE 63 schrieb:Upps, ist eigentlich eine schlechte Nachricht.. .
Hoffe die finden keinen fähigen Präsi.
Das Chaos dort, hat schon Spass gemacht.
Genau.
Da kann man nur hoffen, dass die tatsächlich (auch noch) den Zipfel wieder zurückholen. Immerhin ist er ein möglicher Kandidat...
Alles bliebe beim alten und wir hätten weiterhin jede Menge "Spass" am FC Anzinker
Neuanfang mit `nem Alten, das wäre ja lustig und das Chaos geht weiter.
Bodolein13 schrieb:Je-Pe schrieb:RWE 63 schrieb:Upps, ist eigentlich eine schlechte Nachricht.. .
Hoffe die finden keinen fähigen Präsi.
Das Chaos dort, hat schon Spass gemacht.
Genau.
Da kann man nur hoffen, dass die tatsächlich (auch noch) den Zipfel wieder zurückholen. Immerhin ist er ein möglicher Kandidat...
Alles bliebe beim alten und wir hätten weiterhin jede Menge "Spass" am FC Anzinker
Neuanfang mit `nem Alten, das wäre ja lustig und das Chaos geht weiter.
Die Heinzer machen sich doch in der Präsidentenfrage voll zum Affen.Zuerst wird das tapfere Zipfellein vom Hof gejagt und später soll er dann wieder einsteigen.Die haben mit dieser Frage doch mehr zu tun als sich um ihren Schuldenhaufen zu kümmern
und was speziell meinst du?
immer dran denken, dass hochmut vor dem fall kommt.
henne1101 schrieb:http://www.eyep.tv/beitrag/news/video/pr...tehen.html
es wird immer interessanter
Da steht nichts drin, worüber man verwundert sein könnte...
STROMSTER schrieb:Und wenn der Amirante dann vor das Arbeitsgericht zieht wird er den Prozess dann eventuell auch gewinnen.
Amirante wehrt sich
Ich drück ihm die Daumen das er Recht bekommt und das schnell.
Dabei ist völlig egal das er bei JXXX angeheuert hatte, vielmehr sollte derartiger Feudalherrenmentalität ein Riegel vorgeschoben werden. Fussballspieler sind Arbeitnehmer und keine Sklaven.
12.11.2009, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 11:02 von Outsider.)
Maik S. schrieb:Ich drück ihm die Daumen das er Recht bekommt und das schnell.
Dabei ist völlig egal das er bei JXXX angeheuert hatte, vielmehr sollte derartiger Feudalherrenmentalität ein Riegel vorgeschoben werden. Fussballspieler sind Arbeitnehmer und keine Sklaven.
Von J*** kann man nichts anderes erwarten.Aber was nützt das wenn er Recht bekommt bei den Vereinsoberen ist er sowieso unten durch.
12.11.2009, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 11:23 von Outsider.)
Hoffe wirklich das er recht bekommt und das er diesen Chaotenverein ordentlich eins reinwürgt.Es gehört sich einfach nicht so mit einem Spieler umzugehen.Wer weiss ob das alles stimmt was die ihm vorwerfen. Die wollten ihn doch bloss loswerden,damit er von ihrer Gehaltsliste verschwindet
Die TLZ schreibt:
Zitat:3000 Euro netto verdient der Italiener, 2500 Euro wurden als Strafe abgezogen - bleiben 500 Euro; doch 989 Euro Selbstbehalt stehen ihm zu. Ein fataler Fehler des Vereins. Amirante habe sich darüber aufgeregt, wollte Sportchef Weber sprechen. Doch der drückte den Italiener andauernd weg.
Wie heftig. Passt aber irgendwie ins Bild...
3000 netto? mehr nicht hmm
kann ich mir gar nicht vorstellen
3Liga is schon was anderes gg
Glaubt ihr alles was in der Zeitung steht???
Kaeffchen schrieb:3000 netto? mehr nicht hmm
kann ich mir gar nicht vorstellen
3Liga is schon was anderes gg
der junge hat mehr verdient...und zwar ne ganze ecke
TomTom schrieb:der junge hat mehr verdient...und zwar ne ganze ecke
das denke ich nämlich auch schließlich verdienen dort viele fast wie in der 2.Liga deswegen wollten sie den eh los werden und naja mal sehn was das Gericht sagt das könnte peinlich werden für Drackendorf deswegen denke ich die einigen sich so