Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Lemmi schrieb:Ich sagte es ja schon ,schön dass Du und deine Freundin wieder da bist !!

Danke, freue mich auch. Das werden aber nicht alle so sehen :D

Ich werde deine PM noch lesen und beantworten, klappts vielleicht gegen Kiel am Imbiss?
Lemmi schrieb:
Sondershäuser schrieb:
Lemmi schrieb:"Glückauf"

:lachen: Da kennt sich jemand aus. Wie ich dieses Wort hasse. Wenn wir mit unserem Dorfverein in der Jugendzeit gegen Glückaufs Nachwuchs spielten, wurden wir regelmäßig vom Schiedsrichter beschissen. Glückauf war im Altkreis Sondershausen beinahe sowas wie der BFC in der Oberliga.

Ich sagte es ja schon ,schön dass Du und deine Freundin wieder da bist !!

ja endlich isser wieder da :hier: sooo lange vermisst. und gleich gehts wieder los zwinker
und das nächste mal... klappts auch am braugoldschild...wenn ich mich trau ... :lachen:
Die erste elf der Heinzer gewann gestern ein Testspiel gegen ihre eigene zweite Mannschaft mit 3:1
Das wäre der Punkt auf's i gewesen :lachen:
derbyandenken

eigentlich ein wunder, dass sich jemand an diesen tag erinnern will :D
Am Mittwoch wird in Oberhof ein neuer Geschäftsführer vorgestellt,dieser soll in J*** ein alter Bekannter sein
http://www.sueddeutsche.de/sport/160/495485/text/ ...
Ich hoffe mal, unser Verein wird da nicht auch irgendwann mal genannt...
Auf auf in eine bessere Zukunft [Bild: 377.png]
Laut DDR 1 Radio Thüringen sind unsere Freunde vom 1.FC Heinz noch bis Ende Dezember liquide.In den vergangenen 3 Wochen standen sie mehrmals vor der Insolvenz,konnten diese aber immer in letzter Sekunde abwenden.Die fehlenden 500.000 Euro bis Saisonende sollen mit Hilfe eines neuen Hauptsponsors zusammenkommen
... oder die Rasenheizung wird verklingelt .... zwinker
Also wenn es nach dem Bericht geht scheint die finanzielle Lage von denen noch viel Dramatischer zu sein als bisher angenommen.Es war doch glaube ich mal davon die Rede das noch bis zum Februar Geld da ist
STROMSTER schrieb:Laut DDR 1 Radio Thüringen sind unsere Freunde vom 1.FC Heinz noch bis Ende Dezember liquide.In den vergangenen 3 Wochen standen sie mehrmals vor der Insolvenz,konnten diese aber immer in letzter Sekunde abwenden.Die fehlenden 500.000 Euro bis Saisonende sollen mit Hilfe eines neuen Hauptsponsors zusammenkommen

Naja nur weil man nicht liquide ist, ist man nicht automatisch pleite. Wenn ich mir die Bilanz der Flöten anschaue, dann ist sicher eher gemeint das die mit Ihrem Bankguthaben ins negative rutschen. Spricht die Zahl "rot" wird die unter dem Strich auf dem Kontoauszug steht.

Fakt ist wohl eher das sie, wenn sich bei den Sponsoren nichts tut:

a) Kredit aufnehmen müssen
b) bei den Spielergehältern abspecken müssen.

Vorallem Punkt b) dürfte weh tun. Ein Hähnge oder Nulle lassen sich sicher nicht darauf ein Ihre großzügigen Rentenverträge zu kündigen und dann in Liga 6 zu spielen. Eher sitzen die beide noch 2 Jahre auf der Tribüne. Das gleiche gilt für einen Carsten nulle der auch nur noch mittelmäßige Leistungen bringen, vorallem warscheinlich weil ihm die Perspektivlosigkeit dieses vereins ankotzt lustig machen

Des Weiteren dürften dann gute Neuverpflichtungen für die nächste Saison recht schwierig werden - und die Gurkenkombo incl. Jugend wie Ullmann dürfte wohl für die dritte Liga zu untalentiert und grün hinter den Ohren sein. Des Weiteren können Sie sich nichtmal den Trainerwechsel leisten, da der Yeti ja dann weiter bis 2011 bezahlt werden muss. Gott sei Dank macht das unser Vorstand anders zwinker
Viva Erfordia schrieb:... oder die Rasenheizung wird verklingelt .... zwinker
Kaufen wir die jetzt??:lachen:
Aik schrieb:
Viva Erfordia schrieb:... oder die Rasenheizung wird verklingelt .... zwinker
Kaufen wir die jetzt??:lachen:

Müss'mer erstmal die Milchkanne umstülpen !
Asumel schrieb:
STROMSTER schrieb:Laut DDR 1 Radio Thüringen sind unsere Freunde vom 1.FC Heinz noch bis Ende Dezember liquide.In den vergangenen 3 Wochen standen sie mehrmals vor der Insolvenz,konnten diese aber immer in letzter Sekunde abwenden.Die fehlenden 500.000 Euro bis Saisonende sollen mit Hilfe eines neuen Hauptsponsors zusammenkommen

Naja nur weil man nicht liquide ist, ist man nicht automatisch pleite. Wenn ich mir die Bilanz der Flöten anschaue, dann ist sicher eher gemeint das die mit Ihrem Bankguthaben ins negative rutschen. Spricht die Zahl "rot" wird die unter dem Strich auf dem Kontoauszug steht.

Fakt ist wohl eher das sie, wenn sich bei den Sponsoren nichts tut:

a) Kredit aufnehmen müssen
b) bei den Spielergehältern abspecken müssen.

Vorallem Punkt b) dürfte weh tun. Ein Hähnge oder Nulle lassen sich sicher nicht darauf ein Ihre großzügigen Rentenverträge zu kündigen und dann in Liga 6 zu spielen. Eher sitzen die beide noch 2 Jahre auf der Tribüne. Das gleiche gilt für einen Carsten nulle der auch nur noch mittelmäßige Leistungen bringen, vorallem warscheinlich weil ihm die Perspektivlosigkeit dieses vereins ankotzt lustig machen

Des Weiteren dürften dann gute Neuverpflichtungen für die nächste Saison recht schwierig werden - und die Gurkenkombo incl. Jugend wie Ullmann dürfte wohl für die dritte Liga zu untalentiert und grün hinter den Ohren sein. Des Weiteren können Sie sich nichtmal den Trainerwechsel leisten, da der Yeti ja dann weiter bis 2011 bezahlt werden muss. Gott sei Dank macht das unser Vorstand anders zwinker

Prost Meinst du denn echt das die Pfeifendeckel von der Saale bei ihrer Finanzlage überhaupt irgendwo einen Kredit bekommen? Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste