Kaeffchen schrieb:TomTom schrieb:der junge hat mehr verdient...und zwar ne ganze ecke
das denke ich nämlich auch schließlich verdienen dort viele fast wie in der 2.Liga deswegen wollten sie den eh los werden und naja mal sehn was das Gericht sagt das könnte peinlich werden für Drackendorf deswegen denke ich die einigen sich so
na viele nicht aber einige
Kaeffchen schrieb:3000 netto? mehr nicht hmm...
ja, komisch. ich wüsste auch nicht ob ich mit 3000 netto über die runden kommen würde. dachte die bekommen mehr.
grüße
Steph2708 schrieb:ich wüsste auch nicht ob ich mit 3000 netto über die runden kommen würde. dachte die bekommen mehr.
grüße
In der Woche oder im Monat ???
Bei 3000€ netto im Monat muss man sich in der Tat ganz schön einschränken.Da bleibt wohl ab dem 20. des Monats nur noch der Gang in die Wärmestube oder zur Suppenküche.
stroh schrieb:Steph2708 schrieb:ich wüsste auch nicht ob ich mit 3000 netto über die runden kommen würde. dachte die bekommen mehr.
grüße
In der Woche oder im Monat ???
Bei 3000€ netto im Monat muss man sich in der Tat ganz schön einschränken.Da bleibt wohl ab dem 20. des Monats nur noch der Gang in die Wärmestube oder zur Suppenküche.
na im monat natürlich. da höre ich doch etwas ironie heraus, oder?
Kaeffchen schrieb:das denke ich nämlich auch schließlich verdienen dort viele fast wie in der 2.Liga deswegen wollten sie den eh los werden und naja mal sehn was das Gericht sagt das könnte peinlich werden für Drackendorf deswegen denke ich die einigen sich so
Bspw. ein Ziegenhirte oder Hähnge 10-15.000 Eu's !
12.11.2009, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 18:29 von stroh.)
Steph2708 schrieb:na im monat natürlich. da höre ich doch etwas ironie heraus, oder?
Natüüüüüüüüüüürlich !!!
Gesamter Drackendorfer Vorstand tritt zurück
stroh schrieb:Steph2708 schrieb:na im monat natürlich. da höre ich doch etwas ironie heraus, oder?
Natüüüüüüüüüüürlich !!!
Gesamter Drackendorfer Vorstand tritt zurück
Schade das die weg sind.Die waren doch immer so
UNFähig:lachen: :lachen:
nach der Hordablockade am Samstag wird ihnen der Ar*** auf Grundeis gegangen
Kaeffchen schrieb:nach der Hordablockade am Samstag wird ihnen der Ar*** auf Grundeis gegangen
Und was haben sie damit erreicht?Es ist nur der Schreiber weg
Kaeffchen schrieb:3000 netto? mehr nicht hmm
kann ich mir gar nicht vorstellen
3Liga is schon was anderes gg
Das wird sicherlich sein monatliches Gehalt sein
ohne Auflaufprämien, Siegprämien, Torprämie...
13.11.2009, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 13:21 von Kaeffchen.)
Ratte schrieb:Das wird sicherlich sein monatliches Gehalt sein ohne Auflaufprämien, Siegprämien, Torprämie...
auch das glaub ich nicht für das Geld unterschreibt nur ein Nachwuchsspieler oder einer der nix mehr findet aber kein Amirante
außerdem ist Schreiber weg der Yeti wohl auch bald und ich schätze der spielt bald wieder für die
miss aufgeregt schrieb:stroh schrieb:Dort scheint ja mächtig der Baum zu brennen.
Aber noch darf ja der Yeti sein Unwesen dort treiben.
solange der da ist kann man sich wenns um carli geht noch entspannt zurücklehnen. den typen wollte ich auch ne geschenkt. ok wir haben hörgl (auch nicht viel besser, bis auf den kleidungsstil :D )
mit 2 punkten vorsprung kann man sich ja auch mal lustig über die da drüben machen. WAHNSINN!!!!!! schaut lieber auf uns. so toll läufts bei uns auch ne und jena findet immer einen weg den karren aus dem dreck zu ziehen. haben ratten so an sich.
Wer oder was ist dieses j...kenn ich nicht!!
Und bei Uns? wir haben noch den Pokal,sind in Reichweite nach oben,aber auch leider nach unten und noch eine komplette 2. HS.04 standen wir zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel besser.
Du kennst mich ja,ich hoffe bis es nichts mehr zu hoffen gibt,und heute hoffe ich auf ein schnelles Ende mit "Glückauf"
Lemmi schrieb:"Glückauf"
:lachen: Da kennt sich jemand aus. Wie ich dieses Wort hasse. Wenn wir mit unserem Dorfverein in der Jugendzeit gegen Glückaufs Nachwuchs spielten, wurden wir regelmäßig vom Schiedsrichter beschissen. Glückauf war im Altkreis Sondershausen beinahe sowas wie der BFC in der Oberliga.
Sondershäuser schrieb:Lemmi schrieb:"Glückauf"
:lachen: Da kennt sich jemand aus. Wie ich dieses Wort hasse. Wenn wir mit unserem Dorfverein in der Jugendzeit gegen Glückaufs Nachwuchs spielten, wurden wir regelmäßig vom Schiedsrichter beschissen. Glückauf war im Altkreis Sondershausen beinahe sowas wie der BFC in der Oberliga.
Ich sagte es ja schon ,schön dass Du und deine Freundin wieder da bist !!