Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
naja ich sag mal so die Choreo war gut und es hat gepasst also ich hätte da gar nicht ermittelt und wegen nem Böller wir heute keiner mehr bestraft warum auch

also bleibt easy was solls wir sollten nur die Urteiel und begründungen aufheben und abheften falls wir sie mal brauchen

und zu R.R. ja ich glaube auch das er zu demütig auftritt beim DFB bissel frecher größere Mundöffnung und alles wird gut siehe J*** und Dynamo
Ja genau das ist es aber. Wenn der RWE sich gegen eine Strafe stellen würde und Widerspruch einlegt usw., dann wirds noch blöder! Geb ich Brief und Siegel!
Ihr werdets kaum glauben: Ich hab ne persönliche Antwort von der DFM bekommen :hier:
Aus dieser geht hervor, das der DFC zwar jetzt nichts zahlen muss, aber bei einem weiteren Vergehen fließt diese Aktion mit ein. Meinen Vergleich zum Rückrundenderby Anfang 09 wurde nur gesagt, das der gravierende Unterschied der beiden Spiele die Spielunterbrechnung war und somit die drastische Strafe nach sich zog.

Tja, der DFB legt sich schon alles so zu recht wie er es will, aber wichtig für mich ist, das der DFC nicht freigesprochen wurde, sondern derzeit auf Bewährung ist (auch wenn es nach dem nächsten Bengalo nur ne kleine 4 stellige Strafe geben wird).
@woozy: Glückwunsch, hätt nie gedacht das man bei denen mal eine email auch liest.
Ebenfalls bedenken sollte man, dass der Heinz aus dem Vorjahr mehrfach vorbelastet ist.... Aalen, Braunschweig, Dresden-Heimspiel, Dresden-Auswärtsspiel, beide Derbies usw... von daher finde ich die Begründung mit der positiven Tendenz - vorsichtig ausgedrückt - ein wenig kurios.

Dass man wegen dem einem Böller jetzt keine drakonische Strafe ausspricht, geht schon in Ordnung. Der Weltfrieden war ja nun nicht gerade gefährdert. Allerdings sollte dann gleiches Recht für alle gelten. Oder hat der DFB die Brisanz des Derbies oder den Ausgang des Spieles bei uns in die Urteilsfindung mit einbezogen ?????????????
ich persönlisch finde das es eine inflationäre Strafentwicklung gab und nun endlich entgegengewirkt wird.
Ich hoffe das dies dann auch für uns gilt.
Leider bezweifliche ich dies noch ....
Keks76 schrieb:Ich hoffe das dies dann auch für uns gilt.

probieren geht über studieren :lachen:
woozy schrieb:Ihr werdets kaum glauben: Ich hab ne persönliche Antwort von der DFM bekommen

das der gravierende Unterschied der beiden Spiele die Spielunterbrechnung war und somit die drastische Strafe nach sich zog.

1. doch bekomm ich auch immer

2. aber genau das ist der entscheidente Unterschied
Hab ich etwas anderes behauptet?

Ist ist logisch das die Ursachen einer Spielunterbrechung immer härter bestraft werden, aber bestand denn die Notwendigkeit, das Spiel zu unterbrechen?
Meiner Meinung nach nicht, und in dem Fall ähneln sich die Delikte der beiden beiden Spiele doch erheblich. Und eine hohe 4 stellige Summe hätte es schon sein müssen...
Aber das alles ist doch auch nur blabla, der DFB hat entschieden, wir können das nicht ändern.
@tom tom... ich weiß was bei dir im keller steht... :lachen:
miss aufgeregt schrieb:@tom tom... ich weiß was bei dir im keller steht... :lachen:
hehehehe...viele schöne sachen glaub ich...war schon lange ne mehr dort :lachen:
Na ma guggen, wie das Pack nach 7 Stunden Busfahrt da oben in Kiel heute rumdümpelt.
woozy schrieb:der gravierende Unterschied der beiden Spiele die Spielunterbrechnung war

Also haben wir das ganze dem bekloppten Schiri zuverdanken der nix besseres zutun hatte als wegen dem bisschen Rauch abzupfeifen :klappe:
weis jemand wo der wohnt :probleme?: zwinker
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6651912.html

es bröckelt
FC Carl Zeiss reicht Widerspruch ein
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste