Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Tobey schrieb:
STROMSTER schrieb:Frage mich überhaupt ob es bei den Heinzern irgendwas gibt was bei einer Insolvenz zu Geld gemacht werden könnte?

die Rasenheizung!?!?

:lachen:lustig machendas stadion,die mannschaft,der trainer,der vorstand:hier:lustig machen
STROMSTER schrieb:
Tobey schrieb:
STROMSTER schrieb:Frage mich überhaupt ob es bei den Heinzern irgendwas gibt was bei einer Insolvenz zu Geld gemacht werden könnte?

die Rasenheizung!?!?

:lachen:lustig machendas stadion,die mannschaft,der trainer,der vorstand:hier:lustig machen

OK.
Mit 5,- Mark würde ich mich auch beteiligen... Und dann den Worten Karsten Baumanns folgen - "Den FCC aufkaufen und den Spielbetrieb einstellen".
Prost
Dann sollen sie die Heizung bei Ebay einstellen; wir legen alle zusammen und ersteigern das Teil. Wir brauchen ja auch demnächst eine zwinker
Sondershäuser schrieb:Dann sollen sie die Heizung bei Ebay einstellen; wir legen alle zusammen und ersteigern das Teil. Wir brauchen ja auch demnächst eine zwinker

:lachen:Was meinst du,ob die Heinzfans auch irgendwas wert sindlustig machen
STROMSTER schrieb:[...]

:lachen:Was meinst du,ob die Heinzfans auch irgendwas wert sindlustig machen

NICHT!
Hier auch nochmal die Newsmeldung zum Thema Suspendierung lustig machen

[Bild: ziegnernews.th.jpg]
mal sehen wie lange

am 1.11 kann er noch ein derby verlieren :lachen:
Die Heinze spielen heute ohne Holwijn...Gründe sind noch nicht bekannt!
NullZuNull schrieb:Die Heinze spielen heute ohne Holwijn...Gründe sind noch nicht bekannt!

Auf ÄM DE ÄR videotext stand aber das er neben Hänge stürmen sollte
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR für BVB II
6.Min Tor Dortmund zwinker
STROMSTER schrieb:
NullZuNull schrieb:Die Heinze spielen heute ohne Holwijn...Gründe sind noch nicht bekannt!

Auf ÄM DE ÄR videotext stand aber das er neben Hänge stürmen sollte

Liveticker FCC ist aktueller und zuverlässiger als ddr1 http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/
STROMSTER schrieb:Auf ÄM DE ÄR videotext stand aber das er neben Hänge stürmen sollte

Laut meinem MDR-VT spielt er nicht. Liegt wohl daran, dass ich digital habe :lachen: Wahrscheinlich hat er mit Zicke und Nulle eine Selbsthilfegruppe gegründet und Locke und der holländische Vadder Abraham haben das erfahren. Inzwischen steht es 1:1.
und die ratten zerlegen ihr schiff selber
enrico schrieb:und die ratten zerlegen ihr schiff selber

lustig machenDie Ratten verlassen das sinkende Schiff:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste