Da bin ich dabei aber nur wenn ich noch ne Himmelsrichtung aussuchen darf!
FCC News 07/08/09
|
woozy schrieb:Natürlich muss die Wette sicher sein, ansonsten könnte ich auch darum wetten das die Sonne morgen nicht aufgehen wird Da kannst du ja heute abend wetten, die Quote auf Sieg für Deutschland ist 1,01 :lachen: Also, wenn du 1.000.000.000.000.000.000.000 Euro auf Heimsieg setzt, kannst du Millionär werden, oder habe ich da mit einigen Nullen geschludert? Mathe war nicht mein Lieblingsfach :probleme?: Sondershäuser schrieb:woozy schrieb:Natürlich muss die Wette sicher sein, ansonsten könnte ich auch darum wetten das die Sonne morgen nicht aufgehen wird :lachen:Also deine Zahl mit den vielen Nullen ist eine Trilliarde Euro Sondershäuser schrieb:woozy schrieb:Natürlich muss die Wette sicher sein, ansonsten könnte ich auch darum wetten das die Sonne morgen nicht aufgehen wird hehe sollte was mit Trilliarde .... solang man keine Dezilliarde(1+63 Nullen) setzen muss um Millionär zu werden *fg* normal brauchste nur 990.099,01 setzen um Millionär zu werden Keks76 schrieb:normal brauchste nur 990.099,01 setzen um Millionär zu werdenHabe ich nicht nötig, ich wäre Millionär, falls schlechte Erfahrungen eine Währung wären :lachen:
Habt Ihr heute die BLÖD gelesen?!?
750.000 Euro-Loch! Im Februar droht Zahlungs-Unfähigkeit Ich will jetzt nicht den ganzen Beitrag tippen und finde auch nicht die Onlineausgabe. Aber im Heinz-Forum wird er wiedergegeben und "heiss" disskutiert... http://www.board.fcc-supporters.de/phpBB...start=1500 Je-Pe schrieb:Habt Ihr heute die BLÖD gelesen?!? :lachen:Ich denk es sollten weniger sein weil doch die Heinzelmännchen einen Zuschlag vom VFB Stuttgart wegen Simak bekommen sollen / haben?
16.09.2009, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 17:53 von NullZuNull.)
Mit Ruhm hat sich der Karl-Heinz in der ersten Hälfte gegen Heiligenstadt nun auch nicht bekleckert...steht noch NullZuNull.
Und es steht kurz vor Schluß immer noch 0:0 - Und Heiligenstadt hat jetzt 2, 3 Riesendinger am Stück gehabt.
Withurphesfurtia schrieb:Und es steht kurz vor Schluß immer noch 0:0 - Und Heiligenstadt hat jetzt 2, 3 Riesendinger am Stück gehabt. Jena führt!
Jo, Sekunden nachdem ich das geschrieben habe.
Typisch, wenn ich mich mal über was lustig mache...
Und das ist auch der Endstand.
(Interessiert keenen, wa? Habs auch nur geschrieben, weil der Thread hier mal wieder "Kaputt" ist - Sprich, die letzten Beiträge sind nicht einsehbar.)
Glaube keiner will es wissen,wir sollten lieber an unser Pokalspiel denken!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste