ANTI schrieb:Wenn aber unsere Freunde vom anderen ufer solche Finanzprobleme haben,warum haben die dann die Lizenz für die 3 liga ohne Auflagen bekommen.Diese probleme müssten denen doch aber schon etwas länger bekannt gewesen sein
Die bekommen doch auch nie Strafen wenn sie durchdrehen , dann sollte doch so ne kleine dumme Lizenz kein Problem sein !!!
Sehr geil! kicker.de ist
einmal cool!
Drackendorf überrollt im letzten Testspiel vor dem Start in die neue Saison, den SV Schrott mit 2:1
ok, die haben kein testspiel verloren, um so bitterer wirds für die wenn die die ersten saisonspiele gleich verlieren.
enrico schrieb:ok, die haben kein testspiel verloren, um so bitterer wirds für die wenn die die ersten saisonspiele gleich verlieren.
Da könntest Du sogar Recht haben.
Oftmals war es bei RWE so, dass wenn die Vorbereitung von den Testspiel-Ergebnissen her super war und hoffen ließ', die Punktspiele oftmals bescheiden verliefen.
Allerdings im hier unaussprechlichen Fall wäre solch ein Verlauf nur wünschenswert...
:hier:
Viva Erfordia schrieb:Drackendorf überrollt im letzten Testspiel vor dem Start in die neue Saison, den SV Schrott mit 2:1
Also im Wochenend Blatt steht das sich eher vor ner Blamage gerettet haben da Schott in Führung ging und sie erst in Hälfte 2 ausgleichen konnten + Siegtreffer.
In dubio pro reo schrieb:Viva Erfordia schrieb:Drackendorf überrollt im letzten Testspiel vor dem Start in die neue Saison, den SV Schrott mit 2:1
Also im Wochenend Blatt steht das sich eher vor ner Blamage gerettet haben da Schott in Führung ging und sie erst in Hälfte 2 ausgleichen konnten + Siegtreffer.
glaub du hast das nicht ganz gecheckt... :hier:
miss aufgeregt
Unregistered
bevor wir uns so viele gedanken über die spinner machen sollten wir erstmal warten was wir die ersten 3 spiele reißen. wenn die ratten nämlich gut starten und wir nicht (wovon ich mal ausgehe) wird der wind hier wieder anders wehen. hochmut kommt vor dem fall. diese großspurigkeit steht nur den balu-gelb-weißen...
wenns anders läuft gerne aber ich muss nicht schon vorher wieder wind um nix machen.
jette schrieb:bevor wir uns so viele gedanken über die spinner machen sollten wir erstmal warten was wir die ersten 3 spiele reißen. wenn die ratten nämlich gut starten und wir nicht (wovon ich mal ausgehe) wird der wind hier wieder anders wehen. hochmut kommt vor dem fall. diese großspurigkeit steht nur den balu-gelb-weißen...
wenns anders läuft gerne aber ich muss nicht schon vorher wieder wind um nix machen.
jopp.
Das geht doch runter wie Öl.Habe gerade im Radio gehört das die Heinzer in der letzten saison ein minus von 700.000 euro gemacht haben.:hier:
:probleme?::lachen:
19.07.2009, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 19:57 von Viva Erfordia.)
Breckle soll wohl als Premiumsponsor einen Sechstelligen Betrag in diese Chaostruppe pumpen ! Die Suche nach einem Hauptsponsor läuft indes weiter .... und das knapp 'ne Woche vor'm Start :lachen:
cnickers schrieb:jette schrieb:bevor wir uns so viele gedanken über die spinner machen sollten wir erstmal warten was wir die ersten 3 spiele reißen. wenn die ratten nämlich gut starten und wir nicht (wovon ich mal ausgehe) wird der wind hier wieder anders wehen. hochmut kommt vor dem fall. diese großspurigkeit steht nur den balu-gelb-weißen...
jopp.
so schauts aus!
Wohlgemerkt 700k € letzte Saison...und bis zum 31.06.2010 fehlen weitere 500k €....
Ich glaube nicht das der DFC noch einf ettes Plus auf dem konto hat.......
Wenn die Heinzer aber solche finanziellen Probleme haben könnte den da der DFB nicht auch denen nachträglich die Lizenz entziehen.Normalerweise muss doch ein verein soviel ich weiss vor Saisonbeginn alles was mit geld zu tun hat geklärt haben (Saisonetat,Sponsoren usw)