Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Torwart Carsten Nulle erklärte augenzwinkernd: "Die wahre Hauptstadt Thüringens ist Jena." Und schon waren alle besänftigt.

na wenn sie sonst keine wichtigeren sachen zur MV zu besprechen hatten zwinker oh mann... die heinze lustig machen

tlz artikel zur MV der heinze
jette schrieb:Torwart Carsten Nulle erklärte augenzwinkernd: "Die wahre Hauptstadt Thüringens ist Jena." Und schon waren alle besänftigt.

na wenn sie sonst keine wichtigeren sachen zur MV zu besprechen hatten zwinker oh mann... die heinze lustig machen

tlz artikel zur MV der heinze

Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben: Die in Drackendorf wissen, wie man den Pöbel besänftigt.
Hier hat mans wieder gesehen: Erst wird das Minus von 700.000€ verkündet, und kurze Zeit später muss nur einer sagen das man besser als diese bösen Erfurter ist und schon sind die 700.000€ Miese aus dem Kurzzeitgedächtnis gestrichen :lachen:
Ein Herr Gräfe (Ehrenvorsitzender oder sowas) ruft zu Respekt gegen den Erzfeind auf. "Freundlich" empfangen usw. .
Der Saal tobt und schon haben sie ihre wahren Probleme vergessen.

Und der Pöbel fällt drauf rein. Man brauch nur mal im Forum bei denen zu lesen.

Aber Respekt..., die wissen wie ihre Mitglieder ticken lustig machen.
RWE 63 schrieb:....haben sie ihre wahren Probleme vergessen.

Und der Pöbel fällt drauf rein.....

... und zum Abschluß hat ein Herr Bielau die DVD vom Bolz gg AS Rom reingelegt ..... Prost
jette schrieb:Torwart Carsten Nulle erklärte augenzwinkernd: "Die wahre Hauptstadt Thüringens ist Jena." Und schon waren alle besänftigt.

Oooch, ist ja putzig der Carsten. Jetzt hat er's uns aber mal richtig gegeben. :lachen:

Ich wette, er und der Ziegner haben das ganze Wochenende an der Aussage gefeilt - die Jenaer Denkfabrik sozusagen. :D

PS. Muss die wahre Hauptstadt eigentlich immer noch Studenten werben, ihren Hauptwohnsitz zu verlegen, damit sie wenigstens eine gewisse Einwohnerzahl erreichen??? :D
Hier mal 'ne kurze Zusammenfassung dieser "Tagung":
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...-jena-sein
finds dennoch interessant... wie kann man mit nem geplanten defizit (laut schreiber) in die saison starten...kalkuliertes risiko zwinker ich hau mich weg. wie wahrscheinlich war denn der erneute wiederaufstieg? der pöbel da drüben is selten dämlich. da komm ich aus dem lachen fast nicht mehr raus.
Ein geplantes Defezit kann es geben und gab es in jüngerer Vergangenheit bei uns auch. Nichts schlimmes, eigentlich ist das nur die Folge aus Misswirtschaft...
Ich will ja hier die gute Laune nicht verderben, aber hätten wir Rombach nicht, könnten die Genossen aus Jena Ähnliches sicherlich auch über Rotweiß lesen. Mich irritiert nur die Geschwindigkeit, mit der Verein an der Saale sich zerlegt.
Dazu fällt mir nur ein Beitrag ein den ich in diesem Thread schon mal schrieb.Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode
Die sind einfach verlogen und biegen sich alles zurecht, wie sie es brauchen und veralbern die Öffentlichkeit. Wer soll denn wirklich glauben, dass Weber wieder anheuert, nebenbei den Trainerschein macht, aber keinesfalls als Notnagel im Falle eines neuerlichenn Versagens des holländischen Berbers zur Verfügung steht?
Wenn erfurt jetzt ein neues stadtlogo hat würde mich mal interessieren wie das neue von J*** aussehen würde
Wie wäre es mit einem rasierten Pleitegeier?
Sondershäuser schrieb:Wie wäre es mit einem rasierten Pleitegeier?
Oder mit drei schwarzen punkten auf der Armbinde:hier::lachen:Prost:probleme?:
oder einfach nur ein riesiger sch...haufen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste