:lachen: Herrlich! Laut Bild hat Lanzaat noch keine Freigabe aus Bulgarien bekommen. Das fällt denen 2 Tage vor Saisonbeginn ein
FCC News 07/08/09
|
Und wieder einmal haben sie alles richtig gemacht, aber die anderen verbockten es Wahrscheinlich wird sich Lanzaat im Oktober wundern, dass er noch kein Gehalt bekommen hat und feststellen, dass gar kein Arbeitsvertrag existiert :lachen:
23.07.2009, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 19:03 von Outsider.)
Schlimm steht es schon um unsere Freunde aus Ostsachsen.Die haben inzwischen so wenig Geld das sie es sich noch nicht einmal mehr leisten können im Winter ihre Rasenheizung anzustellen
ANTI schrieb: Schlimm steht es schon um unsere Freunde aus Ostsachsen.Die haben inzwischen so wenig Geld das sie es sich noch nicht einmal mehr leisten können im Winter ihre Rasenheizung anzustellen.Aber das ist genau der Richtige Preis dafür das die in der 2 Liga so über ihre Verhältnisse gelebt haben Ganz sicher ? :lachen: Sondershäuser schrieb::lachen: Herrlich! Laut Bild hat Lanzaat noch keine Freigabe aus Bulgarien bekommen. Das fällt denen 2 Tage vor Saisonbeginn einAber eigentlich muss man doch bevor man einen Transfer vermeldet sich um eben diese Spielberechtigung kümmern
Laut Drackendorf Forum hat sich das erledigt
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...4&start=80
23.07.2009, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 20:34 von Outsider.)
Jetzt ist das Heinzuniversum wieder in Ordnung weil Guido endlich seine Spielberechtigung bekommen hat.Bin nur gespannt was bei denen als nächstes passiert
Viva Erfordia schrieb:Laut Drackendorf Forum hat sich das erledigt Hab' da auch gelesen, dass an der Seitenlinie ein gewisser Marco Achmüller steht. Kaum zu glauben, dass genau dieser Strolch überhaupt nochmal Profispiele mitentscheiden darf. Es sei denn er ist ein "Ossi-Hasser", das käme uns dann am Samstag sehr gelegen...
Im Heinzforum schrieb ein gewisser Yorick.Ich bin seit Sandhausen innerlich so leer in Sachen FCC,so apathisch und desinteressiert an Fussball,das es eines Wunders bedürfe um mich wieder wachzurütteln.Dann zu Beginn noch so ein Langeweiler gegen KÜHE-Super SV WEHEN-ich bin gott sei dank zu Lustlos um pessimistisch zu sein:probleme?:
@ANTI
Da passt ja Deine Signatur wie die Faust auf's Auge:lachen::hier::probleme?: ANTI schrieb:Jetzt ist das Heinzuniversum wieder in Ordnung weil Guido endlich seine Spielberechtigung bekommen hat.Bin nur gespannt was bei denen als nächstes passiert Jetzt beträgt die Etatlücke wohl mindestens 600000 Euro, weil die bulgarischen Funktionäre geschmiert wurden wegen der Spielberechtigung, es sei denn, Schreiber hat eine Privatentnahme aus der DRK-Kasse getätigt. Oder war es der ASB?
In irgendeinem Heinzforum habe ich gelesen das einige Fans sogar wieder vom Aufstieg Träumen,weil es dann in liga 2 mehr TV Gelder gibt
Ich träume auch von einem Lottogewinn, obwohl ich gar nicht spiele :lachen:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste