Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Basti2804 schrieb:Alter Schwede... sollte Michael Ulbrich von der TLZ seelischen Beistand benötigen. Dann einfach mal anrufen. Ich helfe ihm gerne. Denn bei diesem Artikel, hab ich aus unerklärlichen Gründen Angst, er könnte sich was antun.
Danke für die Vorlage! Ich habe einmal die Auswürfe dieses "Kommentators" auf ein erträgliches Maß zusammen gefaßt:

Zitat:Schweiß und Dreck
Adieu
Qualität fehlt
billig
alte Helden
Schmerz
schlimm

Holla, die Waldfee! :lachen:

Zitat:blau-gold-weißer Seele
elf Flaschen
Bedeutungslosigkeit

Meine Mundöffnung, welche Poesie. :hier:

Zitat:Spieler:
machet
befleckt
Schweiß und Dreck
charakterlos
Flaschen
jämmerlich
im Stich gelassen
schuldig
Gute Nacht! lustig machen:lachen:
Manege Frei im Affenhaus, für den neuen ober Affen!
Basti2804 schrieb:Alter Schwede... sollte Michael Ulbrich von der TLZ seelischen Beistand benötigen. Dann einfach mal anrufen. Ich helfe ihm gerne. Denn bei diesem Artikel, hab ich aus unerklärlichen Gründen Angst, er könnte sich was antun.

Schweiß und Dreck
Adieu, René van Eck! Gelebt hast du nur für diesen FCC, gescheitert bist du an einer Mannschaft, der die Qualität fehlt. Schon allein deshalb war es nur recht und billig, dass auch Carsten Linke seinen Hut nehmen musste.

Das Telefon stand gestern kaum still, alte Helden meldeten sich in Sorge um ihren FCC. Nein, innere Genugtuung, es gewusst zu haben, kam dabei nicht auf. Vielmehr der Schmerz, wie schlimm es um diesen, noch immer ihren Verein steht.

Deshalb: Herzlich Willkommen, Marc Fascher! Leben auch Sie fortan mit blau-gold-weißer Seele, formen Sie aus diesen elf Flaschen, wie Klubchef Schreiber die Spieler bezeichnete, eine Mannschaft, die uns die Bedeutungslosigkeit erspart.

Liebe Spieler, eure Alibis sind dahin. Nun machet euch auf, hinaus auf die Plätze dieser Liga, befleckt diesen stolzen Dress mit Schweiß und Dreck, lasst euch nicht nachsagen, charakterlos zu sein. Haltet die Klasse! Beweist, dass ihr es doch könnt, dass ihr keine Flaschen seid. Lebt endlich so für diesen ruhmreichen Verein, gleich so, wie es euch René van Eck, den ihr so jämmerlich im Stich gelassen habt, vorgemacht hat. Das seid ihr euch, dem alten Trainer, den altvorderen Helden und vor allem den tausenden Anhängern schuldig.

Ich glaub ich muss brechen...
Die Trainerentlassungen bringen im seltensten Fall etwas, die Mannschaft muss die Situation verinnerlichen, und derzeit geht es den Spielern des DFC am Sitzfleisch vorbei, was mit dem Verein geschieht, deswegen werden die Drackendorfer auch nicht den Klassenerhalt schaffen.

Ich freu mich schon auf Samstag und die dummen Gesichter der Drackendorfer, wenn sie gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die 7. Niederlage in Folge einfahren lustig machen
woozy schrieb:Ich freu mich schon auf Samstag und die dummen Gesichter der Drackendorfer, wenn sie gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die 7. Niederlage in Folge einfahren lustig machen

Dein Wort in Gottes Ohr.Ich hab auch keinen Bock mehr auf die "Derbys" mit den Heuchlerischen Saalekaspern.Und sag mir keiner was von Traditions-Verein,wenn dann bitte *HorchundGuck* Bande.
Vor zwei Wochen wird der Vertrag mit dem Yeti verlängert,obwohl überhaupt keine Eile besteht und ein paar Tage später ist er entlassen.
Natürlich steht der Nachfolger auch schon parat.
Einfach köstlich was da momentan in Drackendorf abgeht.
Hoffentlich klagt der Yeti 'ne dicke fette Abfindung ein,denn die hat er sich redlich verdient.
Was den Nachfolger Marc Fascher betrifft,bin ich voll und ganz der selben Meinung wie Viva Erfordia.
Ich konnt mir gestern Nachmittag auf Arbeit schon kaum das lachen verkneifen als ich es erfahren habe.
:hier: ProstIch komme aus dem Feiern nicht mehr raus soviel Unfähig und vorallem Trubel da muss sich selbst Dynamo lang machen um dass zu toppen! :beklopptlach:
Machen lassen! Zu denen fällt mir eh nichts mehr ein.
In dubio pro reo schrieb::hier: ProstIch komme aus dem Feiern nicht mehr raus soviel Unfähig und vorallem Trubel da muss sich selbst Dynamo lang machen um dass zu toppen! :beklopptlach:

"Die Liebe zu eine Club...wenn man Glück hat ists der Richtige, hat man Pech heißt er Carl Zeiß." Es bestätigt sich eben immer wieder!
Für das Saisonende kündigte Schreiber unterdessen eine Abrechnung an. Dies sei zu Saisonanfang zu kurz gekommen und auch dazwischen „könnten wir eventuell etwas brav gewesen sein“, so der Vereins-Präsident. Eine klare Ansage besonders an die Spieler, die, sollten diese Worte wahr gemacht werden, sich wohl einiges anhören werden müssen.
Ob die Abrechnung unterdessen auch die Presse betreffen wird, bleibt abzuwarten. Ihr Verhältnis zum Verein ist jedenfalls vorerst zerrüttet.

http://www.jenapolis.de/2009/03/24/elf-f...-zusammen/
hier kommste vor :lachen: nich in Schlaf!!! Abrechnung fürs Saisonende? Wollense dann "Rüffel" verteilen und Tadel ins Heft schreiben oder wie. :beklopptlach: Zu Geil
Habe vor Kurzem angenommen,daß sie sich wieder berappeln und oben angreifen....falsch gedacht,aber absteigen-absteigen tun sie nicht!
Die kleben wie Schleppsch....unter unseren Schuhen,d.h wir müssen sie schlagen so oft es geht!(fußballerisch natürlich ;-) )
Dann hoffen wir doch mal ganz stark, dass du dich erneut täuschst zwinker

Schweiß und Dreck
Adieu, René van Eck! Gelebt hast du nur für diesen FCC, gescheitert bist du an einer Mannschaft, der die Qualität fehlt. Schon allein deshalb war es nur recht und billig, dass auch Carsten Linke seinen Hut nehmen musste.

Das Telefon stand gestern kaum still, alte Helden meldeten sich in Sorge um ihren FCC. Nein, innere Genugtuung, es gewusst zu haben, kam dabei nicht auf. Vielmehr der Schmerz, wie schlimm es um diesen, noch immer ihren Verein steht.

Deshalb: Herzlich Willkommen, Marc Fascher! Leben auch Sie fortan mit blau-gold-weißer Seele, formen Sie aus diesen elf Flaschen, wie Klubchef Schreiber die Spieler bezeichnete, eine Mannschaft, die uns die Bedeutungslosigkeit erspart.

Liebe Spieler, eure Alibis sind dahin. Nun machet euch auf, hinaus auf die Plätze dieser Liga, befleckt diesen stolzen Dress mit Schweiß und Dreck, lasst euch nicht nachsagen, charakterlos zu sein. Haltet die Klasse! Beweist, dass ihr es doch könnt, dass ihr keine Flaschen seid. Lebt endlich so für diesen ruhmreichen Verein, gleich so, wie es euch René van Eck, den ihr so jämmerlich im Stich gelassen habt, vorgemacht hat. Das seid ihr euch, dem alten Trainer, den altvorderen Helden und vor allem den tausenden Anhängern schuldig.

Gaaaaaanz großes Kino!
lustig machen
Das ist echt voll lächerlich!!
lustig machen
Was die Drackendorfer über den Trainerwechsel beim DFC denken
http://www.jenapolis.de/2009/03/25/was-d...na-denken/

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste