Dresdner schrieb:(...)
hat jemand diesen artikel zur hand?
danke! gern auch per pn.
BLICK.CH
Da findeste unter/neben dem Text auch weitere Links zum Thema.
FCC News 07/08/09
|
Dresdner schrieb:(...) BLICK.CH Da findeste unter/neben dem Text auch weitere Links zum Thema.
Laut MDR Hompage :
Aus für Carl-Zeiss-Trainer? Fußball-Drittligist Carl Zeiss Jena will am Nachmittag die Reißleine ziehen. Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz sollen am Montag sowohl Trainer René van Eck als auch Sportdirektor Carsten Linke entlassen werden. Das berichtet MDR 1 RADIO THÜRINGEN. Seine Rufe wurden nicht erhört: René van Eck war erfolglos und soll nun gehen.Sechs Pleiten in Folge Genauere Informationen will der Verein auf einer außerordentlichen Pressekonferenz bekanntgeben. Bis zur Ernennung des neuen Cheftrainers würde vermutlich Assistenz-Coach Mark Zimmermann übernehmen. Van Eck, unter dem Carl Zeiss zuletzt sechs Niederlagen in Folge hinnehmen musste, wäre damit nur knapp ein halbes Jahr bei den Thüringern aktiv gewesen. Der Niederländer hatte im September 2008 Henning Bürger beerbt. Sein im Sommer auslaufender Vertrag war im Februar gerade erst um zwei Jahre verlängert worden. Kommt Marc Fascher? Noch vor der offiziellen Entlassung wurde bereits über einen Nachfolger von van Eck berichtet. Die Ostthüringer Zeitung schrieb in ihrer Online-Ausgabe, dass bereits am Abend Marc Fascher als neuer Trainer vorgestellt wird. Fascher trainierte zuletzt Kickers Emden und die Sportfreunde Siegen.
Das ganze Elend dieses Haufen's und der momentan laufenden PK kann man hier verfolgen:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=11513
23.03.2009, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 18:56 von Viva Erfordia.)
Mit M.Fascher hat man nun dem zahlenden Volk den 6. Trainer innerhalb von 2 Jahren zum Fraß vorgeworfen ! Er soll wohl die "Mission Klassenerhalt" starten .... :lachen:
Ich nehme an, dass auch dieser Trainer nur Kanonenfutter ist, mangelnde Erfahrung und im Kampf gegen dieses bornierte Präsidium eh auf verlorenen Posten, wird er wohl im Sommer verheizt sein und der FC Drackendorf im Herbst intensiv die "Ascheplätze der Liga 4 beackern !" Coethener schrieb:Ich hab aber das Gefühl,das die doch noch die Kurve kratzen.:( :hier: HA HA. Nee, oder? Büdde nich!
23.03.2009, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 19:44 von Viva Erfordia.)
Coethener schrieb:Ich hab aber das Gefühl,das die doch noch die Kurve kratzen.:( Kommt drauf an, wie sie den Abstiegskampf annehmen: 28.03. H gg Wuppertal 31.03. A gg Dresden 04.04. H gg Braunschweig Wer aber trägt die wirkliche Verantwortung für die Talfahrt des FC Carl Zeiss Jena? http://jenanews.de/index.php/nachrichten...sten-linke
Da lunzt man wirklich gespannt gen Kernberge in den nächsten Wochen.
Mal sehen, ob der Fascher da noch etwas retten kann ... rwe85 schrieb:Da lunzt man wirklich gespannt gen Kernberge in den nächsten Wochen. Ich für meinen Teil hoffe ja nicht^^
Zitate aus deren Forum:
"ich glaube die einzigen die von den ostclubs eine gute vereinsführung (zur zeit ) haben sind die Erfurter, leider" "mit dem rwe hast du fast recht. den beutel würde ich nehmen, den rombach nicht" kann man auch mal geniesen
23.03.2009, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 20:12 von rwe85.)
@Erfordia22:
Ich hätte auch nichts dagegen wenn der versagt. Glaube es wird hier nicht all zu viele geben, die dem Herrn Erfolg wünschen. Ich bin einfach nur gespannt wie sich das da drüben nun entwickelt. |
|