Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
NullZuNull schrieb:
Coethener schrieb:Ich hab aber das Gefühl,das die doch noch die Kurve kratzen.:(

:hier: HA HA. Nee, oder? Büdde nich!

wenn se ihrer Statistik der letzten Jahre treu bleiben, halten se diese Saison mit ach und krach die Klasse und steigen nächste ab.
Thüringen Journal: Ex-Trainer sagte,dass man aus lahmen Gäulen keine Rennpferde machen kann. lustig machen lustig machen lustig machen
Axl Rose schrieb:Thüringen Journal: Ex-Trainer sagte,dass man aus lahmen Gäulen keine Rennpferde machen kann. lustig machen lustig machen lustig machen

Oder Ziegen!:lachen:
Da isser weg der blonde Engel
Axl Rose schrieb:Thüringen Journal: Ex-Trainer sagte,dass man aus lahmen Gäulen keine Rennpferde machen kann. lustig machen lustig machen lustig machen

Dann sollte man den Stall mal ausmisten :lachen: .... nenene, lasst es mal so, passt scho :hier:
der Beitrag aus dem Feindboard ist doch mal geil, passt auch auf viele andere Vereine:

Ein User aus dem Feindboard schrieb:IRRE ICH MICH, ODER HING DIESER ZETTEL WIRKLICH LETZTEN SOMMER IRGENDWO AM STADIONZAUN???

Stellenanzeige:

Willkommen beim FC Carl Zeiss Jena!!!
Willkommen bei DEM Thüringer Vorzeigeverein!

Für unser ehrgeiziges Projekt SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG in der Saison 09/10 sind folgende Stellen zu besetzten:

Management & sportlicher Bereich
einen Präsident,
einen Geschäftsführer,
einen Sportdirektor,
einen verantwortlichen Trainer,
einen Torwarttrainer, gern auch in Personalunion mit
einem Mentaltrainer.

Wir erwarten von Ihnen:
Idealerweise haben Sie keine oder nur wenig Erfahrung auf dem Gebiet des Profisports und haben sich auch vorher im Managementbereich nicht mit Ruhm bekleckert.
Gerne ehemalige Bundesligaspieler, ohne Bezug zu Region und Umfeld und Führungskräfte, die hauptberuflich nicht ausgelastet sind.
Verkaufstalente "à la: Tiefkühlschrank am Nordpol" und verbale Überflieger, die selbst noch Verstorbenen einreden können: "das ist nur etwas Frühjahrsmüdigkeit",
werden bevorzugt eingestellt.

Wir bieten Ihnen:
Ein professionelles und finanziell gesundes Umfeld sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ein Gehalt, das auf Bundesligaebene mithalten dürfte.
Sie werden selbstverständlich mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Ihr Auskommen wird für die nächsten Jahre durch unseren Verein abgesichert.
Bei Bedarf bzw. Erfolglosigkeit werden Positionen, hauptsächlich im sportlichen Bereich, auch doppelt oder dreifach besetzt. Nachteile für freigestellte Positionen entstehen nicht!

Wir freuen uns auf Ihr Konzept, Ihre Bewerbungsunterlagen und wünschen Ihnen für die neue Aufgabe viel Glück, ein dickes Fell, Kritikresistenz und Durchhaltevermögen.
Und jetzt auch noch diese peinlichen Nachrufe. :lachen: :lachen:

Nach dem Motto "Er hat sich stets bemühmt...". Obergeil, diese Spinner. :balla:

Wenn ich mir in einem sicher bin - diese Komiker steigen ab! :hier:
dawnofbattle schrieb:Wenn ich mir in einem sicher bin - diese Komiker steigen ab! :hier:

Und hoffentlich nie wieder auf !!!

Als Rot Weißer ist man ja schon einiges gewohnt, .... aber was da abgeht, das sprengt den normalen Rahmen des gesunden Vorstellungsvermögens Prost
Fascher soll am samstag in Berlin schon im Stadion gewesen sein. Wenn ich den sehe dann kommt mir die ihrer ehemaliger Yeti richtig symphatisch vor.:lachen: Hoffentlich bauen sie ihr Punktestand in der ewigen DDR-Oberligatabelle bald aus.
Schaut mal auf diese Seite beim Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/

Oben die Meldung von der Trennung von Trainer und Manager: Fascher folgt auf van Eck

und rechts daneben in der Leiste die wenige Tage alte Nachricht: Jena setzt auf Kontinuität

Köstlich. :lachen:

Besser könnte man das Chaos beim FC J+++ gar nicht veranschaulichen...
Der Fascher ist definitiv der Falsche !!!! Der benützt Drackendorf nur, um wieder an's Geschäft ranzukommen .... Wenn man sich mal so informiert, wie das dazumal in Emden abging und mit was für dekonstruktiver Spielweise der in Siegen kicken ließ ! Naja was will man machen, wenn die Millionen von Strauchdieben durchgebracht worden ist und die Kohle in dunklen Kanälen versickerte ..... Da kann wohl nur noch der Russe helfen Prost
Alter Schwede... sollte Michael Ulbrich von der TLZ seelischen Beistand benötigen. Dann einfach mal anrufen. Ich helfe ihm gerne. Denn bei diesem Artikel, hab ich aus unerklärlichen Gründen Angst, er könnte sich was antun.

Schweiß und Dreck
Adieu, René van Eck! Gelebt hast du nur für diesen FCC, gescheitert bist du an einer Mannschaft, der die Qualität fehlt. Schon allein deshalb war es nur recht und billig, dass auch Carsten Linke seinen Hut nehmen musste.

Das Telefon stand gestern kaum still, alte Helden meldeten sich in Sorge um ihren FCC. Nein, innere Genugtuung, es gewusst zu haben, kam dabei nicht auf. Vielmehr der Schmerz, wie schlimm es um diesen, noch immer ihren Verein steht.

Deshalb: Herzlich Willkommen, Marc Fascher! Leben auch Sie fortan mit blau-gold-weißer Seele, formen Sie aus diesen elf Flaschen, wie Klubchef Schreiber die Spieler bezeichnete, eine Mannschaft, die uns die Bedeutungslosigkeit erspart.

Liebe Spieler, eure Alibis sind dahin. Nun machet euch auf, hinaus auf die Plätze dieser Liga, befleckt diesen stolzen Dress mit Schweiß und Dreck, lasst euch nicht nachsagen, charakterlos zu sein. Haltet die Klasse! Beweist, dass ihr es doch könnt, dass ihr keine Flaschen seid. Lebt endlich so für diesen ruhmreichen Verein, gleich so, wie es euch René van Eck, den ihr so jämmerlich im Stich gelassen habt, vorgemacht hat. Das seid ihr euch, dem alten Trainer, den altvorderen Helden und vor allem den tausenden Anhängern schuldig.
Basti2804 schrieb:Alter Schwede... sollte Michael Ulbrich von der TLZ seelischen Beistand benötigen. Dann einfach mal anrufen. Ich helfe ihm gerne. Denn bei diesem Artikel, hab ich aus unerklärlichen Gründen Angst, er könnte sich was antun.

Schweiß und Dreck
Adieu, René van Eck! Gelebt hast du nur für diesen FCC, gescheitert bist du an einer Mannschaft, der die Qualität fehlt. Schon allein deshalb war es nur recht und billig, dass auch Carsten Linke seinen Hut nehmen musste.

Das Telefon stand gestern kaum still, alte Helden meldeten sich in Sorge um ihren FCC. Nein, innere Genugtuung, es gewusst zu haben, kam dabei nicht auf. Vielmehr der Schmerz, wie schlimm es um diesen, noch immer ihren Verein steht.

Deshalb: Herzlich Willkommen, Marc Fascher! Leben auch Sie fortan mit blau-gold-weißer Seele, formen Sie aus diesen elf Flaschen, wie Klubchef Schreiber die Spieler bezeichnete, eine Mannschaft, die uns die Bedeutungslosigkeit erspart.

Liebe Spieler, eure Alibis sind dahin. Nun machet euch auf, hinaus auf die Plätze dieser Liga, befleckt diesen stolzen Dress mit Schweiß und Dreck, lasst euch nicht nachsagen, charakterlos zu sein. Haltet die Klasse! Beweist, dass ihr es doch könnt, dass ihr keine Flaschen seid. Lebt endlich so für diesen ruhmreichen Verein, gleich so, wie es euch René van Eck, den ihr so jämmerlich im Stich gelassen habt, vorgemacht hat. Das seid ihr euch, dem alten Trainer, den altvorderen Helden und vor allem den tausenden Anhängern schuldig.

Vielleicht zieht ers ja durch!? :lachen:
So ein Geschwafel ist doch schon ein anzeichen auf baldigen Hirntod
BILD Zeitungsniveau !
Och, der arme Micha!
Mir kommen die Tränen *schnief*
So rührend *heul*
Daraus könnte Hollywood glatt n geilen Film machen!
Ich sehs schon vor mir:
"Save a football club" a film by Kevin Costner.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste