Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Je-Pe schrieb:
dawnofbattle schrieb:
zwieback schrieb:Hallo ihr Klickjunkies. Ich bin zwar kein Freund von solchen Sachen. Aber vielleicht können ja alle bei der angezeigten Umfrage auf die Wahlmöglichkeit "nein" drücken. :D

http://www.tlz.de/tlz/tlz.lokalsport.jen...dbserver=1

Zusatz:
NEIN anklicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann erneut auf NEIN klicken, Adresse aus obigen Link neu laden und ein paar Minuten warten. Dann wieder auf NEIN...

Wieviel sind denn ein paar Minuten???

So ziemlich genau 5 Minuten. Gestoppt habe ich es nicht, kann man aber in demselben Browserfenster so oft machen wie man will, es kommt halt bei Sperre "Sie haben bereits gewählt.", aber mit <Zurück> und neu klicken wenig später geht´s wieder. Browsercache oder Cookies löschen beschleunigt übrigens nichts (Firefox). Machste mit beim Voting? Aktuell bei 37,7 % NEIN. :wippe:
Und so sieht's jetzt aus...lustig machen

Jena
Braucht Jena ein neues größeres Stadion?

ja 290 (59.3%)

nein 186 (38%)

ist mir egal 13 (2.7%)
da macht mal alle mobil damit wir das ruder rumreißen

kann sich das land zwei umbauten leisten liebhab

368 ja

217 nein
Mir wird übel wenn ich das lese, vor allem der letzte Satz!
NullZuNull schrieb:Mir wird übel wenn ich das lese, vor allem der letzte Satz!

nur 4 niederlagen in folge sieht die welt wieder anders aus lustig machen
das Spiel Aue - J*** fällt aus

Stimmt mit NEIN!!!

Tobey schrieb:das Spiel Aue - J*** fällt aus

Stimmt mit NEIN!!!

hmmm.
is das nun gut für uns?
ich mein, wenn unseres stattfindet und wir gewinnen sollten...
Tobey schrieb:******

Stimmt mit NEIN!!!

Das mach ich seit 8:00 Uhr schon in losen Abständen. :lachen:
NullZuNull schrieb:
Tobey schrieb:das Spiel Aue - J*** fällt aus

Stimmt mit NEIN!!!

hmmm.
is das nun gut für uns?
ich mein, wenn unseres stattfindet und wir gewinnen sollten...

Einen Vorteil würde ich es schon nennen. Wir hätten nach dem BS Spiel schonmal Punktpielluft 2009 geschnuppert, die Drackendorfer würde "unvorbereitet" ins Derby gehen.
Die hatten aber schon ein Spiel
Bei diesem waren aber beide Mannschaften so etwas von schlecht. Der Bericht im TV war mehr als geschönt.
So das waren jetzt 10 x Nein.

Wer seine Verbindung kurz kappt, so dass er eine neue IP vom Internetanbieter bekommt, kann sofort wieder abstimmen.
ich hab mir mal die rotzseiten vom.......ich kann es nicht aussprechen verein reingezogen.man!!!wie krank kann man ca 60 km entfernt sein?
leute aus J E N A wir spielen fussball-nicht wie ihr krieg! unsere fans sind auch keine rassisten,kriminelle,brandstifter,zaunbesteiger-wir hatten nur ein problem mit ca 20-50 idioten!!!
ihr braucht euer provinz nest nicht wie eine waagenburg zu sichern.
die liebenswerte bundespolizei beschützt uns bereits ab erfurt vor euren anhängern,die uns diesmal nicht mit flaschen bewerfen werden.der heli wird uns retten vor euren wurfgeschossen.die beste polizei der welt wird uns sicher ins stadion geleiten-wir werden eure parkplätze nicht in anspruch nehmen.

und was ganz persönliches für herrn linke:lesen sie bitte die thüringer allgemeine vom 02.02.09 leserbrief-ihre rassistischen anhänger haben sehr wohl unseren nationalspieler gerald asamoha beleidigt,schalker fans wurden sehr wohl verprügelt.da hilft auch kein hinterherkriechen um sein image als saubermann zu pflegen.

herr schreiber:nach ihrer panikmache-bitte überweisen sie pünklich am montag den 16.02.09 ihre schulden von 20 000 euro an die sportstätten erfurt.

und der rechtsanwalt ihres vereins sollte mal die ohren auch im winter offen habe,damit es nicht probleme mit dem dfb gibt.

kurz um-was hier abgeht von jenaer seite ist das ende vom fussball.
eine zusammenarbeit auf thüringer ebene wird eindeutig von dieser seite zu nichte gemacht.feindschaft hin oder her,sowas habe ich noch nie von erfurter seite erlebt(und das alles unter dem deckmantel der sicherheit).
die sollen sich schämen,oder denken die schon in anderen dimensionen?

es gibt nur einen verein in thüringen?
dann mache ich den anderen fertig?
egal mit welchen mitteln?

jena hat ein zweitliga taugliches stadion,was sie nicht haben ist eine infrastruktur im umfeld des stadions.
das land thüringen gibt erfurt nur geld für die infrastruktur des neuen stadions.
jena will genau hinschauen was erfurt für geld vom land bekommt.

leute hier stinkt es aber gewaltig!!

um hier eins und eins zusammen zurechnen kann wohl nicht schwer fallen.

wollen wir hoffen das wir uns am samstag gut verkaufen .
Tobey schrieb:******

Stimmt mit NEIN!!!

:hier: Es geht voran :hier:
Hab auch mal meine Meinung gevotet ... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste