Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mühlhausen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
0%
0 0%
RWE II gewinnt:
100.00%
17 100.00%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3]
Hab ich doch grad geschrieben.Rumgemeckert hat er.
stroh schrieb:Hab ich doch grad geschrieben.Rumgemeckert hat er.

sorry hatte dein beitrag noch nicht gesehen als ich meinen geschrieben habe aber danke trotzdem
@stroh dank dir für die infos! :)
Tobey schrieb:3:1 Auswärtssieg!
na da hatte ich doch einen richtigen Riecher!
Tobey schrieb:

Riech mal bitte wie das Spiel gegen Dresden ausgeht und wehe Du riechst was verkehrtes !!! Lehrer
stroh schrieb:
Tobey schrieb:

Riech mal bitte wie das Spiel gegen Dresden ausgeht und wehe Du riechst was verkehrtes !!! Lehrer
:D ich werde mir Mühe geben richtig zu riechen
Ich freu mich für unsere zweite und auch für Ivanov. In der ersten hat es ja nicht so für ihn geklappt.
@Tobey Du hast wohl deine Strategie geändert? Keine Voraussagen per runtergefallenem Schal mehr?
Einfach nur Herrlich!!!
Anscheinend ist diese Landesliga für unsere Zweite zu schwach... :lachen:
Glückwunsch! Und Ivo trifft weiter!!! +freu+ Die zweite tut dem Jungen auf jedenfall gut!!! Weiter so! Unsere Mannen haben jetz fast genauso viele Tore wie  die erste,wenn nich eigentlich sogar mehr! Echt krass!! Ich finds aber i-wie witzig das fast jedes Spiel 3:1 endet!
shk02 schrieb:Glückwunsch! Und Ivo trifft weiter!!! +freu+ Die zweite tut dem Jungen auf jedenfall gut!!! Weiter so! Unsere Mannen haben jetz fast genauso viele Tore wie die erste,wenn nich eigentlich sogar mehr! Echt krass!! Ich finds aber i-wie witzig das fast jedes Spiel 3:1 endet!
noch nicht ganz

1.Mannschaft 28-15 / +13
2.Mannschaft 20-4 / +16
Daniel schrieb:
shk02 schrieb:Glückwunsch! Und Ivo trifft weiter!!! +freu+ Die zweite tut dem Jungen auf jedenfall gut!!! Weiter so! Unsere Mannen haben jetz fast genauso viele Tore wie  die erste,wenn nich eigentlich sogar mehr! Echt krass!! Ich finds aber i-wie witzig das fast jedes Spiel 3:1 endet!
noch nicht ganz

1.Mannschaft 28-15 / +13
2.Mannschaft 20-4 / +16

Jaaa dessen bin ich mir bewußt,aber ich meinte nach dem Spieltag jetz... die erste hatte nach dem 7 Spieltag(bzw wars da der 8.) 15 Tore und die zweite hat jetz 20,also sind sie besser...
schuldigach so war das gemeint :D

dann hier die dazugehörigen Zahlen

1.Mannschaft 18-7 (nach 7 Spielen)
2.Mannschaft 20-4 (nach 7 Spielen)
Gegen einen Aufsteiger, war das keine überzeugende Leistung. Wenn man mal Ivanov und Cornelius ausnimmt, gab es wenig erfreuliches. Erschreckend schwach fand ich Beck, eine Empfehlung für die Erste sieht jedenfalls anders aus. Nach dem Anschlußtreffer und der Roten Karte, währe bei mehr Mut, sogar mehr für die Mühlhäuser möglich gewesen. Albert Krebs sollte den Jungs das Reklamieren und theatralische Verhalten nach fast jedem Zweikampf abgewöhnen, dass war ja schon nicht mehr feierlich.
gibt es von dem Spiel keine Bilder?
1966 schrieb:Gegen einen Aufsteiger, war das keine überzeugende Leistung. Wenn man mal Ivanov und Cornelius ausnimmt, gab es wenig erfreuliches. Erschreckend schwach fand ich Beck, eine Empfehlung für die Erste sieht jedenfalls anders aus. Nach dem Anschlußtreffer und der Roten Karte, währe bei mehr Mut, sogar mehr für die Mühlhäuser möglich gewesen. Albert Krebs sollte den Jungs das Reklamieren und theatralische Verhalten nach fast jedem Zweikampf abgewöhnen, dass war ja schon nicht mehr feierlich.

Ich glaube fast das Dotchev diese Aufgabe übernehmen müsste,denn wenn man genau hinschaut sind das meistens Leute die zur 1.gehören.
Das häufigste Aua hört man dabei wohl vom Herrn Cornelius.(Sorry Fußballbraut,ist aber leider so.)
Die Jungen die zu A.Krebs gehören schreien nicht halb so viel rum wie der erweiterte A-Kader.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] Andi S. 186 7.857 10.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: enrico
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.574 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste