Nhoeh schrieb:na das war doch für ein freundschaftsspiel ein sehr angenehmer fußball. rockenbach hat mir besonders gefallen. die teilweise blind geschlagenen flanken und lange bälle kommen punktgenau. er ist viel gelaufen und war überall zu stelle. auch die flankenläufe von wolf am anfang waren echt klasse. wenn er immer so spielt ist er ein top brunne ersatz. er kommt mir auch schneller vor.
die fans waren teilweise dämlich. schon diese ***** dinamo rufe fand ich dumm. und dann noch diese drescherei...
Was Du über Wolf geschrieben hast ist auch meine Meinung.Sollte er diese Leistung immer abrufen können, ist er ein ganz Klasse Spieler auf dieser Position und der "Verlust" von Brunnemann wird schnell vergessen sein.Über unsere neue Nummer 10 wurde hier schon alles gesagt.
Also wenn man das so alles hört scheinen wir ja die weggänge kompensiert zu haben und noch ne schippe obendrauf gelegt zu haben *frooi*
RWE Player #50 schrieb:Also wenn man das so alles hört scheinen wir ja die weggänge kompensiert zu haben und noch ne schippe obendrauf gelegt zu haben *frooi*
Ja,davon kann man wohl ganz vorsichtig ausgehen.Der neue Kader scheint weit mehr Qualität zu besitzen wie die Mannschaft der abgelaufenen Saison.Es war zwar bisher nur ein ernst zunehmendes Spiel,aber das hat gestern wirklich Appetit auf mehr gemacht.
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:Also wenn man das so alles hört scheinen wir ja die weggänge kompensiert zu haben und noch ne schippe obendrauf gelegt zu haben *frooi*
Ja,davon kann man wohl ganz vorsichtig ausgehen.Der neue Kader scheint weit mehr Qualität zu besitzen wie die Mannschaft der abgelaufenen Saison.Es war zwar bisher nur ein ernst zunehmendes Spiel,aber das hat gestern wirklich Appetit auf mehr gemacht.
Das lässt uns nur hoffen...
Vielleicht ist ja mehr als 3.BuLi drin??? :D
Raphael schrieb:Wo war Holst?
Verletzt!
@ stone: das wärs, das potenzial dafür hat die truppe auf jeden fall!
Raphael schrieb:Nur eine Frage: Wo war Holst?
rechts neben der Ersatzbank
Raphael schrieb:Jup. Vor allem scheint er auch was im Kopf zu haben, so wie er seine Hintermannschaft dirigierte.
das ist mir auch gleich aufgefallen. kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen torwart hatten der so viel mit der abwehr geredet hat. find ich super das einer die regie übernimmt
Thüringer schrieb:Raphael schrieb:Jup. Vor allem scheint er auch was im Kopf zu haben, so wie er seine Hintermannschaft dirigierte.
Stimmt er war schon sehr präsent. Also ich denke das wir gestern die neue Nummer 1 im Tor gesehen haben. An der Orlishausen ordentlich beißen muss wenn er den Anspruch zur Nummer 1 wahren will.
ich glaube in bezug auf die Nummer 1. ist eine Vorentscheidung gefallen. Weil er gestern durchspielte und sonst alle mal ran durften.
wenn er auch die nächsten Spiele durchspielt ist es sicher klar wer zum Saisonstart im Tor steht.
das spiel gestern hat wirklich mut gemacht. sehr gut haben mir da silva und stenzel gefallen, auch torhüter maczkowiak hat bei den wenigen chancen, (zwei, abgesehen vom lattenschuss), der männer aus tiflis erstklassig gehalten. die georgier haben mich im großen und ganzen doch ziemlich enttäuscht ... technisch war zwar qualität erkennbar doch man merkte das die abstimmung noch nicht stimmt. das gera sein testspiel 0:7 gegen die osteuropäer verloren hatte ist verwunderlich. wie auch immer: wenn unsere jungs sich noch besser kennenlernen und gut aufeinander eingestimmt werden muß uns vor der anstehenden saison nicht bange sein. einziger wermutstropfen gestern war für mich das der eventuelle neuzugang rieger nicht zu einsatz kam ... so ist schlecht einzuschätzen ob noch ein offensivspieler benötigt wird.
IN DER BLUMENSTADT GEBOREN UND ZUM SIEGEN AUSERKOREN ... ROT WEISS ERFURT !!!
stroh schrieb:@Tobey : Du hattest im Parkhaus auch sehr fleißig geknipst.Könntest Du davon auch einiges online stellen ?
PS.: Wieder schöne Bilder die Du hier reingestellt hast.
kommt heute noch!!!