RWE Player #50 schrieb:Raphael schrieb:Wo war Holst?
Verletzt!
und bunjaku?
Umfrage: Wie gehts aus Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RW Erfurt gewinnt: | 18 | 45.00% | |
Unentschieden: | 9 | 22.50% | |
Dinamo Tiflis gewinnt: | 13 | 32.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
FC Rot-Weiß Erfurt - Dinamo Tiflis [1:0]
|
RWE Player #50 schrieb:Raphael schrieb:Wo war Holst? und bunjaku? Nhoeh schrieb:RWE Player #50 schrieb:Raphael schrieb:Wo war Holst? ...auch auf der Auswechselbank und auch noch verletzt. Hab irgendwo gehört das er in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen will.Im Parkhaus waren die beiden mit dabei. ronry schrieb:Daniel schrieb:msonet schrieb:Was ist denn passiert? Die Klopperei meine ich. Da der Ordnungsdienst zuum ersten mal recht schnell eingegriffen hat und die drei "rot weissen idioten" recht schnell beseitigt hat ist zum Glück alles noch recht ruhig geblieben. Hoffe mal das man die Personalien von den beiden Kerlen und dem Mädel aufgenommen hat und der Verein entsprechend reagiert , weil wir uns solche Leute in der nächsten Saison im SWS nicht mehr antun müssen. Da ja im moment sogar Stadionverbote wegen des besteigen des Zaunes laufen muß man bei solchen hirnlosen Gestalten ebenfalls drastisch reagieren. Ich möchte mich gleichzeitig noch einmal bei unseren Georgischen Gästen für diese Vorkommnisse Entschuldigen Bilder von der Mannschaftsvorstellung im Parkhaus gibt es im laufe des Tages!!! Thomas schrieb:Ich möchte mich gleichzeitig noch einmal bei unseren Georgischen Gästen für diese Vorkommnisse Entschuldigen Ich auch. Vor allem auch für die hirnrissigen Dauer-Beschimpfungen à la "Ostblockn...en". So nein Sch... gibt es nur im Fußball, diese Wesen denken nur mit ihrem Rückenmark. Das reicht zum Bier trinken und Kinder/Frauen verhauen. Raphael schrieb:Torwart klasse (allerdings mit Grusel-Abschlägen wie seinerzeit Herr Ratta)Wenigstens landeten sie im Feld. Schon mal ein Fortschritt. Raphael schrieb:Ich auch. Vor allem auch für die hirnrissigen Dauer-Beschimpfungen à la "Ostblockn...en". So nein Sch... gibt es nur im Fußball, diese Wesen denken nur mit ihrem Rückenmark. Das reicht zum Bier trinken und Kinder/Frauen verhauen. Der Spinner hat mich auch extrem genervt. Mich würde mal interessieren, ob das Ordnungspersonal da nicht auch mal eingreifen kann. Man kann ja mal im Affekt emotional werden, aber über 90 Minuten ist so ein dummes gequatsche einfach nur penetrant.
Vielleicht kann mir hier mal jemand noch 'ne Frage beantworten:
Was ist denn eigentlich nun mit Robert Stark ??? Er war zwar gestern auch unten auf der Wechselbank aber in Zivil mit RWE-Trainingsjacke.Was ist aus seinem Probetraining geworden ? @Tobey: Dankeschön. Napoleon schrieb:Der Spinner hat mich auch extrem genervt. Mich würde mal interessieren, ob das Ordnungspersonal da nicht auch mal eingreifen kann. Man kann ja mal im Affekt emotional werden, aber über 90 Minuten ist so ein dummes gequatsche einfach nur penetrant. Rechtlich gesehen kostet dieser Ausdruck ne Menge Geld, wenn die angesprochene Dame den Knallkopp anzeigen würde.
Nach den ganzen zweistelligen Ergebnissen gegen unterklassige Mannschaften,
die nichts weiter als Warmlaufen waren (bei allem sportlichen Respekt vor dem Gegener) ist das Ergebnis gegen diese Mannschaft etwas, was berichtigt, die kommende Saiaon optimistischanzu gehen. Und noch dazu ein gelungener Einstand unseres Zauberers vorm Zuckerhut, auch wenns "nur" ein Elfmeter war.
Als (Wieder-)Einstiegspost ein paar kurze Gedanken von mir zum gestrigen Vorbereitungsmatch gegen Georgiens Vizemeister...
Allzu große Antworten auf die Frage, ob unsere Götter das große Ziel in der nächsten Saison schaffen werden, kann ein solches "Freundschafts-"Spiel sicher nur eingeschränkt geben. Im Gegensatz zu manch anderem Besucher bin ich aber -was das sportliche betraf- mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Wenngleich es noch einige Baustellen zu geben scheint. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Fabian Stenzel, "Rocky", Dennis Wolf und unser neuer Torwart. Auch Cinaz hinterließ über 90 Minuten keinen schlechten Eindruck. Wenn einige mangelnde Spritzigkeit bei Domi Kumbela bemängeln, muss ich sagen, dass mir dieser Umstand auch bei Schnetze aufgefallen war. Und wohl eher am Trainingsaufbau und weniger an mangelnder Einstellung liegt. Auch Pohl könnte eine feste Größe in der Innenverteidigung werden. Patrick Kohlmann ist eine echte Alternative zu "olle" Heller. Bliebe von den Neuen Adam Jabiri. Leider meinte der Linienrichter nach dem Zuspiel von "Peter" Cornelius, dass er im Abseits stehen würde... Hätte gerne gesehen, ob er Knipserqualitäten andeuten und den Ball im Tor versenken kann... Beckus ließ diese leider nach Vorarbeit von wiederum "Peter" vermissen... Womit auch die -meiner Meinung nach- größte Baustelle genannt wäre - der Sturm. Ohne Kumbela und Bunjaku in Topform sieht es da ziemlich düster aus. Beck muss noch reifen, über Jabiri kann man sich nach knapp 15 Einsatzminuten noch kein Urteil erlauben. Naja, und der gute Ivaylo sollte es besser beim Basketball versuchen... Bunjaku wird wohl kaum bis zum Saisonstart fit werden. Deshalb:Wir brauchen dringend noch einen gestandenen Stürmer! "Rocky" allein wird das nicht richten können, vor allem wenn sich unsere Gegner auf ihn konzentrieren und versuchen ihn auszuschalten. Was ihnen aber hoffentlich nicht allzu oft gelingen wird. "Rocky", Brückner und Bunjaku zusammen, das könnte schon richtig gut passen, wenn´s läuft... Wenn nicht, brauchen wir Alternativen in der Offensive. Wolf könnte eine sein. Die 45 Minuten, die ich ihn sah, waren teilweise vielversprechend. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir nach ca. 10 Spielen der neuen Saison fragen würden: "Brunnemann? Wer oder was ist oder war bitteschön Brunnemann??"... Es gibt noch einiges zu tun, nach den gestrigen 90 Minuten ist die Vorfreude auf die neue Saison aber immens gestiegen. Bangemachen gilt nicht! Zu den "Vorkommnissen" am Ende des Spiels in Block C, die ich von Block B aus nicht 100%-ig mitbekommen habe, nur soviel. Geistige Tiefflieger wird es leider immer wieder geben. Das Trauige war doch eher, dass die Reaktion des Mobs in unmittelbarer und mittelbarer "Tatortnähe" ein solch lautes "Hier regiert der RWE!" war, was das ganze Spiel über nicht zu hören war. So kann man auch Zustimmung oder Ablehnung artikulieren...
09.07.2007, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2007, 13:20 von Tino H..)
Ich persönlich finde, dass Beck ein gutes Spiel gemacht hat.
Er hat sich oft den Ball erkämpft und auch nach hinten gut gearbeitet. Bei seinem Vollyschuß sah er auch nicht so schlecht aus aber so ist das nun mal, Traumtor oder Anzeigetafel. Fazit: Beck gefällt mir immer besser und man sollte in meines Erachtens auch weiterhin fördern. Überrascht hat mich die Schnelligkeit von Wolf, könnte ein wirklicher Ersatz für Brunne sein, mit dem Vorteil auch mal nach einem freien Mann zu schauen. Rockenbach fand ich recht gut wobei mir sein Schußtechnik am besten gefallen hat. Sollte Holst noch ins Deffensive-Mittelfeld rücken und dort auch mal durch ne Einzelaktion nach vorne einen Angriff einleiten, sehe ich auch das Mittelfeld als gut aufgestellt.
coole pics! danke @tobey!
bae rich muss echt mal sagen, es gibt nicht viele gründe sich zu entschuldigen! also mich hat echt gewundert, dass es zu diesen ausschreitungen nicht schon früher gekommen ist! den weibern und auch dem rest der anderen fan aus georgien kann man ja nicht vorwerfen,dass sie ihre mannschaft unterstützen, aber sie hatten einfach nur große Mundöffnung und waren penedrant! haben die erfurter auch beleideigt und wenn hinter ihnen jemand nett fragt, ob sie sich bitte hinsetzten, damit der rest auch was sieht und sie dann nur abwertend gucken und nen dummen spruch reißen, braucht sich keiner wundern! |
|