Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
RW Erfurt gewinnt:
45.00%
18 45.00%
Unentschieden:
22.50%
9 22.50%
Dinamo Tiflis gewinnt:
32.50%
13 32.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Dinamo Tiflis [1:0]
Falk schrieb:Die Georgier fielen meistens durch ihre harte Spielart auf. Erinnerungen an das Testspiel der vorigen Saison gegen Teneriffa wurden wach.

waren die nicht von Las Palmas (Grand Canaria)
Falk schrieb:...man hab ich mich geärgert, dass ich mir meine Dauerkarte nicht schon diese Woche bestellt habe. Naja, selbst Schuld...

Man konnte aber heute vor dem Spiel im Steinhaus Dauerkarten erwerben.
Hab meine auch heute geholt und prompt die 8€ wiederbekommen die ich vorher Eintritt bezahlt hatte.
Da waren auch Leute die nicht vorbestellt hatten wenn ich mich nicht irre.
Schönen Abend noch !!!
Danke für die Info, stroh. Hätte ich das gewusst, hätte ich das heute auch erledigt. Dir auch noch einen schönen Abend!
Daniel schrieb:
Falk schrieb:Die Georgier fielen meistens durch ihre harte Spielart auf. Erinnerungen an das Testspiel der vorigen Saison gegen Teneriffa wurden wach.

waren die nicht von Las Palmas (Grand Canaria)

Kanareninsel stimmt aber schonmal. :lachen:
Falk schrieb:
Daniel schrieb:
stroh schrieb:Ich möchte mal wissen was die Mannschaft über dieses sogenannte "Fanfest" denkt,was meiner Meinung nach ein voller Schuß in den Ofen war.Mit dieser Meinung stand ich übrigens absolut nicht alleine da im zugigen Parkhaus.

im Parkhaus war es echt zugig, und auch sonst eher dürftig. auch das angekundigte (man kann mit den Spielern sprechen) war ja nicht wiklich gegeben. Es sei den auf dem Weg vom Parkhaus zum Stadion:D

Aber am besten fand ich die mal wieder völlig sinnfreie Ansprache unseres Mitgliederbeauftragtem.:probleme?:

Was hat er denn erzählt ? Hab es leider nicht mitgekriegt, da ich über eine halbe Stunde in der Schlange stand...

...man hab ich mich geärgert, dass ich mir meine Dauerkarte nicht schon diese Woche bestellt habe. Naja, selbst Schuld...

wie gesagt total sinnfrei

-es gibt viele grund mitglied zu werden
-man muss die mitgliederzahl steigern
-und er hat nochmal erinnert das demnächst ein Fantunier ist

weiter habe ich nicht zugehör da es genau das war was er seit monaten immer wieder sagt. wenigstens hat man ihn heute mal gesehen aber das war auch alles.
zum Spiel und zu der sinnlosen Rauferei ist eigentlich alles gesagt, Bilder zum Spiel und zu der Mannschaftsvorstellung gibt es später!!!
Mainzer schrieb:So, wieder zurück. Ein paar fragmentarische Anmerkungen:
- 8 EUR war schon heftig, aber auch für KINDER (!), da zieht's einem die Socken aus. 24 EUR mit zwei Kiddis ist schon heftig.[...]
Wir hatten heute mal meinen Neffen mit (sein erstes Fußballspiel überhaupt). Als ich mir an der Kasse nochmal bestätigen lassen wollte, dass es für ihn (> 1m) sicher keine Ermäßigung gibt, hieß es sinngemäß: 'Der ist doch noch keiner 16. Der kommt doch so rein.' - also ohne Karte.
Und das war dann auch so. Lediglich sein kleiner Rucksack wurde "untersucht".
Also bekam er für die 8,- was zu essen, trinken und spielen und hat nun sicher viel zu verarbeiten schlafen
Also ich bin total stolz auf die Mannschaft!
Ich war auf ner Party und hab nebenbei mal auf den Ticker geguckt. Ich hab meinen Augen nicht getraut! Absoluter Wahnsinn!
So hier schon mal die ersten Bilder:

[Bild: DRRSM.jpg]

[Bild: DR57C.jpg]

[Bild: DRBBD.jpg]

[Bild: DRQKE.jpg]

[Bild: DR4N8.jpg]

[Bild: DRPPJ.jpg]

[Bild: DRDPG.jpg]

[Bild: DRBIT.jpg]

[Bild: DRQBR.jpg]
@Tobey : Du hattest im Parkhaus auch sehr fleißig geknipst.Könntest Du davon auch einiges online stellen ?

PS.: Wieder schöne Bilder die Du hier reingestellt hast.
Sehr schöne Pic's !!!
MickyMatter schrieb:Wir hatten heute mal meinen Neffen mit (sein erstes Fußballspiel überhaupt). Als ich mir an der Kasse nochmal bestätigen lassen wollte, dass es für ihn (> 1m) sicher keine Ermäßigung gibt, hieß es sinngemäß: 'Der ist doch noch keiner 16. Der kommt doch so rein.' - also ohne Karte.
Die beiden (9 + 10 Jahre) standen beim Kartenkauf neben mir und selbst ein Protest bei der Dame nutzte nichts. An welcher Kasse warst Du denn?
Ist doch geil, wenn der RWE einen Club im europäischen Wettbewerb geschlagen hat!!!
Das bringt definitiv Selbstvertrauen für die kommende Saison!!!
Ich will nicht übertreiben, aber die Neuzugänge haben mir super gefallen. Vor allem Rockenbach Da Silva hat mit toller Technik und sauberen Standards geglänzt! Für mich sah das in der 1. Hälfte eher nach einem
4-2-3-1 System aus mit Kumbela als einziger echten Spitze. Rockenbach hängend dahinter. Das offensive Mittelfeld mit Rockenbach, Wolf und Brückner hat mir gestern am Besten gefallen. In der Defensive konnte mich Cinaz absolut überzeugen. Peßolat hat am Anfang 1-2 Schnitzer eingebaut, war dann aber auch passabel. Stenzel fand ich erstmal eher unauffällig, was aber noch nichts heißen muss. Katastrophal fand ich den erneut lustlosen Auftritt von Kumbela. Wenn er den Ball verloren hatte, blieb er stehen und zuckte mit den Schultern. Außerdem hat er kaum einen Zweikampf gewonnen. Beck hingegen war wieder sehr engagiert am Werk und hätte kurz vor Feierabend das 2-0 machen müssen.

Zum Verhalten einiger "Fans" muss man nix sagen. Neben uns saß so ein Typ, der die ganzen 90 Minuten lang nur Müll gerufen hat. Das war sowas von nervig. Die Aktion zum Schluss war für ein Testspiel unwürdig. Die Georgier haben nen sehr friedlichen Eindruck gemacht, aber einige Idioten konnten es mal wieder nicht lassen. Sowas muss doch nicht sein.
na das war doch für ein freundschaftsspiel ein sehr angenehmer fußball. rockenbach hat mir besonders gefallen. die teilweise blind geschlagenen flanken und lange bälle kommen punktgenau. er ist viel gelaufen und war überall zu stelle. auch die flankenläufe von wolf am anfang waren echt klasse. wenn er immer so spielt ist er ein top brunne ersatz. er kommt mir auch schneller vor.
die fans waren teilweise dämlich. schon diese ***** dinamo rufe fand ich dumm. und dann noch diese drescherei...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste