05.07.2007, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 18:57 von cnickers.)
Kann es was schöneres geben?
Es wird wieder im Steigerwaldstadion Fußball gespielt. :hier:
Zum Testspiel am Samstag empfangen wir den georgische Vizemeister FC Dinamo Tiflis aus der Umaglesi Liga. Spiel beginnt um 17:00 Uhr.
http://www.fcdinamo.ge/news.asp
Gegen Gera gewann Dinamo Tiflis 7:0 und in Schlotheim 6:0.
Vor diesem Spiel findet noch im Parkhaus am Stadion von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Fanfest statt. Infos dazu
hier
Liveticker ab 17.00 Uhr hier im Forum
Wie schlagen wir uns?
Ich tippe auf ein 2-2
Zuschauer: ca. 1.200
gelöschter User
Unregistered
Ich denke, dass der RWE eine starke Leistung zeigen und mit 2:1 gewinnen wird!!!
Tore: Rockenbach da Silva, Kumbela
Z: 2000
mich würde mal interessieren welche bereiche geöffnet sind tribühne, stehplatz etc. und wie viel eintritt es kostet!
ich tippe auf ein 2:2 und muss das spiel leider am ticker verfolgen wenn es einen gibt.
Roo - Naldo es ist die Tribüne geöffnet
RWEEE
P.S. Tribühne
Eintritt 8 Eus
Ich tippe mal da sich die Mannschaft noch nich richtig gefunden hat werden wir leider verlieren...denke aber dennoch knapp mit 2:3 da wir eine sehr starke Leistung zeigen werden.
ZS: 1888....leider ohne mich, hoffentlich gibts nen Ticker
klaus54 schrieb:P.S. Tribühne
Eintritt 8 Eus
8 und nur die Tribüne ist geöffnet?
Na,da guck ich mir das Spiel doch lieber von der Rollschuhbahn an.
Withurphesfurtia schrieb:klaus54 schrieb:P.S. Tribühne
Eintritt 8 Eus
8 und nur die Tribüne ist geöffnet?
Na,da guck ich mir das Spiel doch lieber von der Rollschuhbahn an.
komm ich denn da mit meiner stehplatz dauerkarte rein oder nich? wenn nich wär das zeimlich beschissen
Den Gegner sportlich einzuschätzen ist natürlich schwer. Ich hoffe, es wird ein unterhaltsames Spielchen - unabhängig vom Ausgang. Tippe mal auf 1-1.
Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht allzu optimistisch. Denke mal, es werden 1.000 - 1.200.
rwe-degu schrieb:warum soll die dauerkarte nicht gelten??? das ist doch nicht deine schuld wenn der stehplatzbereich geschlossen bleibt.....obwohls mir ja egal sein kann (hab ne d-karte) finde ich 8eus für ein testspiel ganz schön happich
naja bei unserm verein weiß man das nie so genau
ich hab aber keine lust extra nach ef zu fahren damit die mich dann nicht reinlassen. und 8 sind mir da ein wenig zu viel
Acht Euro, viel Geld. Zu teuer, für mein Erachten. Glaube kaum, dass da die Massen kommen werden. Aber dass ist das Problem - wenn Leute die Preise diktieren, die selber erheblich mehr verdienen, als die, für die sie Preise machen.
Um das für mich jetzt nochmal klarzustellen:
Komm ich mit meiner DAUERKARTE (für Tribüne) rein oder muss ich extra eine karte kaufen
Chrisse schrieb:Um das für mich jetzt nochmal klarzustellen:
Komm ich mit meiner DAUERKARTE (für Tribüne) rein oder muss ich extra eine karte kaufen
Du kommst 100% mit Dauerkarte rein, hab gestern in der GS angerufen.:melden: