Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
RW Erfurt gewinnt:
45.00%
18 45.00%
Unentschieden:
22.50%
9 22.50%
Dinamo Tiflis gewinnt:
32.50%
13 32.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Dinamo Tiflis [1:0]
Der Ticker ist da, nur die Aufstellung fehlt noch zwinker
Vermutlich eingeschlafen...schlafen :tröt:
Sorry für die Verspätung...aber hier ist die Aufstellung von RWE:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Cinaz, da Silva, Schnetzler, Stenzel, Peßolat, Wolf, Brückner, Kumbela.
Diesmal wieder zum selber basteln zwinker

Das Spiel hat mit achtminütiger Verspätung begonnen.
Sag ma bin ich blind oder warum find ich den Ticker nicht? ^^
Könnte mir da mal jmd. helfen? :beklopptlach: :probleme?:
Würde mal vermuten, dass es so aussieht:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Peßolat, Schnetzler - Stenzel - Brückner, R. da Silva, Wolf - Cinaz, Kumbela.
cnickers schrieb:Würde mal vermuten, dass es so aussieht:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Peßolat, Schnetzler - Stenzel - Brückner, R. da Silva, Wolf - Cinaz, Kumbela.
Cinaz ist kein Stürmer, eher DM oder RV.
Tor für den FC Rot-Weiß Erfurt!
1:0 R. da Silva (Strafstoß)
Ich sag mal, die spielen so:

--------------- Maczkowiak ------------------
Schnetzler ---- Cinaz --- Pohl ------- Kohlmann
------------ Stenzel ---- Peßolat -------------
------ da Silva ------------------- Brückner ---
----------- Wolf ------------ Kumbela --------
yeah, na das geht ja echt gut los! so wie das sein muss... :hier::hier::hier:
majo2006 schrieb:
cnickers schrieb:Würde mal vermuten, dass es so aussieht:
Cinaz ist kein Stürmer, eher DM oder RV.

Stimmt, mein Fehler.Hab ihn mit Jabiri verwechselt...die ganzen neuen :D
Dann wohl eher so:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Peßolat, Cinaz - Stenzel - Brückner, R. da Silva, Schnetzler - Wolf, Kumbela.
Allerdings könnte es auch ein 3-5-2 sein (mit Peßolat im Mittelfeld), was aber für PD ungewöhnlich wäre.

EDIT: Ach verdammt, deine Variante sieht natürlich auch sinnreich aus... zwinker
was erfurt geht sogar in führung??? wie geil ist das denn?? wenn sie gegen tiflis gewinnen, dann können wir uns sicher sein das wir eine sehr starke gruppe haben, denn immehin spielen die ja im europäischen fussball mit:hier:
War zwar "nur" ein Elfmeter, aber Tor ist Tor und ich hoffe mal, dass die Jungs auch sonst ordentlich spielen...
weiß man auch wie die Ersatzbank besetzt ist?
Tiflis soll wohl auch schon drei gute Chancen gehabt haben, konnte diese aber nicht nutzen.
Zuschauer (geschätzt): 1.500
Mehr als 30 Minuten anstehen am Eingang...
Etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt. RWE mit einer ordentlich Leistung.

R. da Silva mit einem Freistoß an die Latte und zwei Mal kein Strafstoß bei harten Aktionen gegen Kumbela und R. da Silva.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste