Der Ticker ist da, nur die Aufstellung fehlt noch
Umfrage: Wie gehts aus Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RW Erfurt gewinnt: | 18 | 45.00% | |
Unentschieden: | 9 | 22.50% | |
Dinamo Tiflis gewinnt: | 13 | 32.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
FC Rot-Weiß Erfurt - Dinamo Tiflis [1:0]
|
Sorry für die Verspätung...aber hier ist die Aufstellung von RWE:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Cinaz, da Silva, Schnetzler, Stenzel, Peßolat, Wolf, Brückner, Kumbela. Diesmal wieder zum selber basteln Das Spiel hat mit achtminütiger Verspätung begonnen.
Sag ma bin ich blind oder warum find ich den Ticker nicht? ^^
Könnte mir da mal jmd. helfen? :beklopptlach: :probleme?:
Würde mal vermuten, dass es so aussieht:
Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Peßolat, Schnetzler - Stenzel - Brückner, R. da Silva, Wolf - Cinaz, Kumbela. cnickers schrieb:Würde mal vermuten, dass es so aussieht:Cinaz ist kein Stürmer, eher DM oder RV.
Ich sag mal, die spielen so:
--------------- Maczkowiak ------------------ Schnetzler ---- Cinaz --- Pohl ------- Kohlmann ------------ Stenzel ---- Peßolat ------------- ------ da Silva ------------------- Brückner --- ----------- Wolf ------------ Kumbela --------
yeah, na das geht ja echt gut los! so wie das sein muss... :hier::hier::hier:
07.07.2007, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 17:27 von cnickers.)
majo2006 schrieb:cnickers schrieb:Würde mal vermuten, dass es so aussieht:Cinaz ist kein Stürmer, eher DM oder RV. Stimmt, mein Fehler.Hab ihn mit Jabiri verwechselt...die ganzen neuen :D Dann wohl eher so: Maczkowiak - Kohlmann, Pohl, Peßolat, Cinaz - Stenzel - Brückner, R. da Silva, Schnetzler - Wolf, Kumbela. Allerdings könnte es auch ein 3-5-2 sein (mit Peßolat im Mittelfeld), was aber für PD ungewöhnlich wäre. EDIT: Ach verdammt, deine Variante sieht natürlich auch sinnreich aus...
was erfurt geht sogar in führung??? wie geil ist das denn?? wenn sie gegen tiflis gewinnen, dann können wir uns sicher sein das wir eine sehr starke gruppe haben, denn immehin spielen die ja im europäischen fussball mit:hier:
War zwar "nur" ein Elfmeter, aber Tor ist Tor und ich hoffe mal, dass die Jungs auch sonst ordentlich spielen...
Tiflis soll wohl auch schon drei gute Chancen gehabt haben, konnte diese aber nicht nutzen.
Zuschauer (geschätzt): 1.500 Mehr als 30 Minuten anstehen am Eingang... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste