Napoleon schrieb:Chrisse schrieb:Um das für mich jetzt nochmal klarzustellen:
Komm ich mit meiner DAUERKARTE (für Tribüne) rein oder muss ich extra eine karte kaufen
Du kommst 100% mit Dauerkarte rein, hab gestern in der GS angerufen.:melden:
Danke für die antwort
also dann bis Samstag:tröt:
na mitner tribünen dk is das ja kein problem aber mit einer für block 3?
Schätze das es untenschieden ausgeht oder ein knapper Sieg für Tiflis wird.
Bin mal etwas skeptisch und tippe 1 : 2.
Zuschauer: 2.200
Torschütze: ?
Tschau
Andi S.
gelöschter User
Unregistered
Wäre aber schwachsinnig, wenn man die Fans mit einer Dauerkarte (auch wenns "nur" Stehplatz ist) nicht rein zu lassen!!!
Denke mal schon, dass die gilt...
Mich persönlich betrifft es nicht, da ich meine DK für die Tribüne habe, aber...
...ich frage mich, wo ist denn die Onlineredaktion??? Sonst antwortet se auch stets auf Beiträge rund um den Verein!?!?
gelöschter User
Unregistered
Vielleicht ist sie ja "stark beschäftigt"... *lol*
Diese News hat auf die Homepage zustehen, nicht "nur" hier im Forum
Aber bis Samstag ist ja noccchhhh viiiieeelll Zeit :beklopptlach: Müssen wir warten, bis die TA oder BILD was dazu druckt.
Barniestar schrieb:Diese News hat auf die Homepage zustehen, nicht "nur" hier im Forum Aber bis Samstag ist ja noccchhhh viiiieeelll Zeit :beklopptlach: Müssen wir warten, bis die TA oder BILD was dazu druckt.
Ja, das außerdem!!!
na wahnsinn, ich habe heute extra meine schicht getauscht, damit ich dabei sein kann(wenn auch vllt. etwas verspätet) und dann muss ich solch einen eintrittspreis hier lesen. verlangte man zu solchen spielen nicht immer 5 euro? echt hammer...ich kurve muss auf...die kurve muss auf... :lachen:
Guten Morgen,allerseits!
Der erste härtere Leistungstest für unseren RWE!Jetzt werden wir sehen,in wieweit sich die auf einigen Positionen neu formierte Mannschaft gefunden hat und in der Lage ist,gegen einen CL-Teilnehmer zu agieren!
Glaube Dinamo ist natürlich die technisch-taktisch bessere Mannschaft,aber wir werden uns beachtlich aus der Affäre ziehen und ein schönes Spiel sehen!
Mein Tip:
RWE : Dinamo 1:3
(Tor für uns Wolf oder Kumbela)
ich tippe mal auf ein flottes Spiel mit vielen Toren. (Bitte töten mich nicht wenn es das nicht wird
)
4:2 für den RWE.
Die jungs sind wild auf das erste Heimspiel und wollen das ding für sich entscheiden. *hoffe*
Liveticker ab 17.00 Uhr hier im Forum
sehr gut, kann ja leider nicht vor Ort sein :-(
Wo is denn nun der Ticker?