Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Holland in Not - nach 30min liegen die Holländer im "Schicksalspiel" gegen die Türken mit 0:2 hinten...

Sing "Ohne Holland fahr´n wir zur EM" ...
...ich habe mich eben dabei erwischt, wie ich das gesummt habe Pfeifen

Höcher muss sich morgen bestimmt paar kleinere Sticheleien anhören müssen, wenn es dabei bleiben sollte  Lachen7
Noch 30 Minuten.
Sing: Orange trägt nur die ....
ich glaube holland schafft platz 3 noch.
Und Tschüß.
was ist nur aus "Oranje"geworden und ohne Robben nur noch ein Trümmerhaufen..................................... haben die was verpasst...................die Mannschaft spielt so wie ihr Trainer heißt und sie können es aus eigner Kraft nicht mehr schaffen....................aber dafür ist zum ersten Mal Island dabei ...............Hut ab !!
Mit Robben, waren sie der gleiche Trümmerhaufen.
(07.09.2015, 09:01)Papa schrieb: ...
Da sag ich mal Garnichts, immerhin hat man mit Robben 10 Punkte geholt und für das ein oder andere Tor ist Arjen immer gut aber was da in der Türkei abgelaufen ist,ohne Robben...........................??
Es ist klar es liegt nicht an einem Spieler die Holländer haben mal wieder "den Zug verpasst"!
sein wir mal ehrlich, zu mehr ist holland nicht in der lage.
robben ist ein weltklasse spieler, depay ist auf den weg dorthin. sneijder und van persie sind so langsam auslaufmodelle. der rest ist einfach zu schlecht oder noch zu jung.
deswegen reicht eine geschlossenen mannschaftsleistung von island und türkei um diese spiele zu gewinnen.

die wm hat da ein bischen die realität verzerrt. der auftaktsieg gegen spanien hat sie durchs turnier getragen. achtelfinale mit 2 toren in den letzten 5 minuten glücklich gewonnen, viertelfinale im elfer schiessen kann auch anders ausgehen.
Richtig; so seh ichs auch - die Holländer haben den Umbruch einfach verpennt. Jetzt gibt es nur noch Alt und Jung - International zu wenig...
Liebe RWE-Fans: So geht Support! Schottland.
Da simmer - so gut wie sicher sicher - dabei! Läuft. RWE
Mit dem gestrigen Sieg sollte Deutschland so langsam durch sein durch die Quali.
Hoher Ballbesitz - aber nicht immer die zündenden Ideen - es gab eigentlich beideseitig recht wenige klare Torchancen. Am Ende geht der Sieg für Deutschland absolut in Ordnung wegen der einfach besseren Qualität im Spiel.
Man muss jedoch sagen, dass man deutlich sieht, das die Schotten sich von ihrem ehemaligen Kick and Rush doch um einiges verabschiedet haben und man langsam versucht, Qualität ins Spiel zu bekommen. Bin auf deren Entwicklung gespannt.
Leidenschaft, Einsatz, Wille waren immer schon prägnant im schottischen Fussball - so auch gestern abend in vielen Szenen. 2 Gegentore - man sollte es ernst nehmen, wenn der Trainer vorher darauf hinweist, den Schotten möglichst keine Standards anzubieten.
Ganz Klasse die Atmosphäre gestern abend im Hampden-Park - beidseits guter Support, immer fair, immer mit Respekt. Ist schon Wahnsinn, wenn die Schotten ( ähnlich den Iren) da mal richtig loslegen.
Habe auch selten gesehen, das das Heimpublikum auch einer deutschen Mannschaft als Gast nach dem Spiel Beifall zollt und so die Leistung des Gegeners anerkannt wird.
Mit einem Mann weniger (oder hat einer Özil gesehen?) nicht das schlechteste Spiel.
Özil für mich gestern der schwächste Spieler im deutschen Team - treffender Satz des Kommentators in einer Szene : " Bei Özil hat man immer wieder mal den Eindruck, das er zu lax agiert."

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste