Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
https://pbs.twimg.com/media/CHZ-6SyW8AA1aCJ.jpg:large  Popeln
Also ich find das ne ziemlich unpassende Aktion von Löw und auch respektlos dem Gegner gegenüber! Demnächst packt er noch die Füße aus & schneidet sich die Zehnägel!
Erinnerte mich an Klaus Sammer.
Der hat bei der 3:1 Führung in Uerdingen angefangen Zeitung auf der Bank zu lesen.

Gottlob hatte der Fußballgott damals noch rechtzeitig eingegriffen ...
Übrigens - auf den Färöer Inseln gestern auch schwerer Sturm - Hellas blamiert sich mit 1:2 - in fast kompletter Aufstellung von der letzten WM.

Zum deutschen Spiel :

Da sollten sich einige bezüglich ihrer Einstellung hinterfragen, wenn in der 1.HZ ein Underdog wie Gibraltar zu glasklaren CHancen kommt und mehr Torschüsse hat.
Wobei die Halbprofis - 3mal Training in der Woche und alle gehen arbeiten - es fussballerisch teilweise nicht mal schlecht gemacht haben - so lange ihre Kraft gereicht hat. Selbst von hinten raus unter Bedrängnis ganz selten mal ein Bolzer, sondern eher der Versuch, sich rauszuspielen. Und überfallartig zu kontern.
Erst als die Kraft nachließ und die Attacken seltener wurden, weil Deutschland endlich schneller spielte und mit mehr Zug zum Tor, wurde es deutlich.
Ehrlich gesagt interessiert mich ,"DIE MANNSCHAFT",immer weniger. Ich schaue relativ entspannt die Spiele dieser Künstler.In erster Linie will ich ein gutes Fußballspiel und gut ist...
(14.06.2015, 09:59)ronry schrieb: Übrigens - auf den Färöer Inseln gestern auch schwerer Sturm - Hellas blamiert sich mit 1:2 - in fast kompletter Aufstellung von der letzten WM
Haben die das Hinspiel nicht auch schon verloren?! Erwacht da ein neuer Riese? :D
(14.06.2015, 07:45)Viva Erfordia schrieb: Erinnerte mich an Klaus Sammer.
Der hat bei der 3:1 Führung in Uerdingen angefangen Zeitung auf der Bank zu lesen.

Gottlob hatte der Fußballgott damals noch rechtzeitig eingegriffen ...

Von diesem Spiel schwärme ich heute noch.................man es stand zur Halbzeit 5:1 für Dresden !!
Mit dem Länderspielkorridor 04.-07. September in ca 10 Tagen beginnt die heiße Phase der EM-Quali für Frankreich 2016. Das bisher äußerst durchwachsene Auftreten der deutschen Mannschaft muss stark verbessert werden, will man diese Quali auch tatsächlich als Weltmeister schaffen.

Am 04. September geht es im Waldstadion Frankfurt/Main gegen Tabellenführer Polen - das Hinspiel hatte Deutschland mit 0:2 verloren. Man darf davon ausgehen, dass Schottland und Irland ihre Auswärtsspiele wahrscheinlich gewinnen. Spielt Deutschland wieder nur mäßig und eventuell nur remis, hat man Schottland und Irland im Nacken.

Dazu darf man dann am Montag, 07.September im Hampden-Park Glasgow gegen Schottland ran - der gewürgte 2:1-Heimsieg von Dortmund dürfte sicher noch in Erinnerung sein.

Löw benennt sein Aufgebot für beide Spiele am Freitag - man darf sehr gespannt sein, wieviele Bankdrücker und Nichtleistungsträger aus der Bundesliga wieder dabei sein dürfen.

Das schottische Aufgebot wurde bereits benannt:
Tor: Craig Gordon (Celtic Glasgow), David Marshall (Cardiff City), Allan McGregor (Hull City)

Abwehr: Christophe Berra (Ipswich Town), Craig Forsyth (Derby County), Gordon Greer (Brighton and Hove Albion), Grant Hanley (Blackburn Rovers), Alan Hutton (Aston Villa), Russell Martin (Norwich City), Charlie Mulgrew (Celtic Glasgow), Andrew Robertson (Hull City), Steven Whittaker (Norwich City)

Mittelfeld: Ikechi Anya (FC Watford), Stuart Armstrong, Scott Brown (beide Celtic Glasgow), Darren Fletcher (West Bromwich Albion), James Forrest (Celtic Glasgow), Shaun Maloney (Chicago Fire), James Morrison (West Bromwich Albion), James McArthur (Crystal Palace), Matt Ritchie (FC Bournemouth), Johnny Russell (Derby County)

Angriff: Steven Fletcher (FC Sunderland), Leigh Griffiths (Celtic Glasgow), Chris Martin (Derby County), Steven Naismith (FC Everton)
freu mich schon auf den Hampden Park.....
Hier noch das deutsche Aufgebot für die EM-Quali nächste Woche :

Das deutsche Aufgebot:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld/Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), Toni Kroos (Real Madrid), Max Kruse (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andréé Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).
Wer Lust hat, jetzt auf RTL Nitro: Niederlande : Island
könnte interessant werden
Niederlande : Island = 0 : 1
Island weiter Erster in Gruppe A, jetzt schon 8 Punkte vor den Niederlanden, die im nächsten Spiel in der Türkei schon mit dem Rücken zur Wand stehen
Robben verletzt runter und die Niederlande seit der 33. in Unterzahl, aber trotzdem ganz dünne, da helfen auch Blind, van Basten und van Nistelrooy auf der Bank nicht, scheinbar denkt man dort viel hilft viel, stelle mir gerade vor bei Deutschland würden Klinsmann, Völler und Matthäus auf der Bank sitzen.
Hochachtung vor Island, Klasse welch starke Mannschaft sie mit ihren 330 000 Einwohnern auf den Platz bringen.
Robben schwerer verletzt?
Wohl ne Leistenzerrung, sah aber mehr nach Vorsichtsmaßnahme aus.
Es war noch nie so leicht eine Quali zu schaffen aber trotzdem stehen Wir heute vor einem ganz wichtigem Spiel,denn wenn wir heute verlieren dann kann es nochmal ganz haarig werden !!
Man stelle sich das Szenario vor der Weltmeister schaut vorm Fernseher die EM ??!
Wir müssen heute unbedingt gewinnen und wir werden gewinnen !!

ALLES WIRD GUT !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste