Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Polen gewinnt heut......aber hey...bisher hat sich dt. auch nur durchgemogelt in der quali...mehr schlecht als recht.......lasse mich gern heut in frankfurt eines besseren belehren.....und montag in glasgow.....aber iwie fehlt mir der glaube da es nach der wm nicht ein einziges gutes spiel mehr gab......

abwarten.....zur em fahrn wir trotzdem...zwinker
Das wird ein schweres Stück Arbeit heute Abend. Ich bin auch nicht von einem deutschen Sieg überzeugt. Dazu liegt derzeit zu viel im Argen in der Nationalmannschaft.

Viel Spaß, @schico !
Klose macht in der 90.+ nach Flügellauf Odonkor's das 1:0.
War das nicht Neuville? Lachen8
Ja stimmt zwinker
Georgien vs Schottland 1:0
Deutschland vs Polen 3:1

Sportsfreund Lehmann der "absolute Fachmann" mit seiner Analyse Lachen5
3:1 gewonnen. War ein gutes Spiel von beiden.
Das hab ich mir auch gerad gedacht. Und irgendwie kommt er mir so anders rüber.
.....es war ein sehr unterhaltsames Spiel von beiden Seiten mit mehr Spielanteilen der deutschen Mannschaft !
Deutschland hat verdient gewonnen.............beste Spieler auf deutscher Seite natürlich Götze, Neuer ,Boateng und Schweini ..................was überhaupt nicht passt Ist RTL und das dumme Gelaber von Lehmann,der sollte sich mal bei Kahn ein paar Tipps holen !
Wenn wir am Montag nicht verlieren ist die EM gebongt !
England hat sich als erste Nation für die EM 2016 in Frankreich qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Roy Hodgson holte die dazu notwendigen drei Punkte in Serravalle gegen San Marino. Der Tabellenerste England gewann die Partie beim Schlusslicht der Gruppe E mit 6:0 (2:0).

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...reich.html
Du weisst doch wie das mit England ist, beim Turnier kommen sie meist nicht weit, und wenn der "blinde" russische Linienrichter nicht gewesen wäre dann hätten sie nicht einen Titel !!
(06.09.2015, 09:28)Lemmi schrieb: Du weisst doch wie das mit England ist, beim Turnier kommen sie meist nicht weit

Daher: Sei es ihnen gegönnt. ;-)
na klar wie sagte doch Gary Lineker :

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Wie Recht er doch hatte !!
(05.09.2015, 08:26)Lemmi schrieb: .....es war ein sehr unterhaltsames Spiel von beiden Seiten mit mehr Spielanteilen der deutschen Mannschaft !
Deutschland hat verdient gewonnen.............beste Spieler auf deutscher Seite natürlich Götze, Neuer ,Boateng und Schweini .................

............und natürlich Müller !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste