Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erik Weinhauer (Abgang FCC)
Ich glaube nicht das RWE so sehr um ihn gekämpft hat wie Gerber meint. Dann wäre er sicher auch geblieben. Da ist irgendwas im Hintergrund was wir nicht wissen. So ne Andeutung habe ich vorhin bei Facebook gelesen. Passt sich in die Reihe Flückiger, Pronichev, Seidemann usw. ein, Gerber kann scheinbar Menschenführung nicht. Wenn er so ein toller Trainer wäre hätte Weinhauer mehr Vertrauen gehabt. Ich bleibe dabei, wir lassen Fabian weiter wurschteln und er ruiniert den ganzen Kader. Die Saison hat er schon genug zerstört. Die Krönung wäre nächste Saison der Abstieg in die Oberliga. Dann ist bestimmt das Wetter, die Verletzungen, der kleine Kader und sonst was Schuld.
Zitieren
Wenn ich das höre uns ist einiges an Geld we gebrochen und dann das Geld noch von voriger Saison von den knallmänchen und von dieses Jahr ist es bestimmt nochmehr Geld was der Verein für die knallharten bezahlen muss. Wenn einer zum größten Scheißverein geht dann soll er dort bleiben den Weihnachtsmann ich keine Tränen nach.
Zitieren
Sollte weine heißen
Zitieren
Man kann überall hin gehen nur da nicht .
Zitieren
Na was Du alles wieder weisst ....oder denkst zu wissen ...oder gehört zu haben ....So ein Käse...
Wenn Eric meint ...er muss zu den Ratten gehen ...dann nur hin ...und bitte hinterher ...wenn Kritik kommt ...dann kein mimimi ...
Mich hat er hier noch nie richtig überzeugt ....die Leistung war einfach nicht konstant ...da hoffe ich eher auf andere ....das die bleiben ....
Zitieren
(14.05.2024, 18:49)Hendrix schrieb: Na was Du alles wieder weisst ....oder denkst zu wissen ...oder gehört zu haben ....So ein Käse...
Wenn Eric meint ...er muss zu den Ratten gehen ...dann nur hin ...und bitte hinterher ...wenn Kritik kommt ...dann kein mimimi ...
Mich hat er hier noch nie richtig überzeugt ....die Leistung war einfach nicht konstant ...da hoffe ich eher auf andere ....das die bleiben ....

Nix Käse, du glaubst auch nur was Gerber sagt. Eric war sicher nicht der große Techniker aber ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft. Leider konnte das kaum ein anderer bei RWE zeigen. 
Ja er ist ersetzbar, dennoch warum er geht und gerade zu den Zeissern spricht nicht für unseren RWE.
Zitieren
Man muß den Einäugigen unter all den Blinden jetzt aber auch nicht so hochjazzen, bloß weil er hier ein paar Grundtugenden, die für einen Profi selbstverständlich sein sollten, an den Tag legt. Wenn er dort nicht einschlägt, fliegt ihm ganz schnell seine RWE-Vergangenheit um die Ohren. Und das war es dann mit dem "nächsten Karriereschritt". 
Zitieren
Folgendes ist jetzt in social Media (habe es nur geschickt bekommen) zu lesen: "...aber nur die wenigsten wissen genau was hinter den Kulissen passiert und jeder der mich kennt wird wissen, dass ich diesen Schritt nicht ohne Grund gegangen bin."
Zitieren
Jetzt wirds mystisch.
Zitieren
(14.05.2024, 19:51)Duffy schrieb: Folgendes ist jetzt in social Media (habe es nur geschickt bekommen) zu lesen: "...aber nur die wenigsten wissen genau was hinter den Kulissen passiert und jeder der mich kennt wird wissen, dass ich diesen Schritt nicht ohne Grund gegangen bin."
Ich hoffe, dass er diesen Schritt nicht ohne Grund gegangen ist. Aber allein die Tatsache, dass die Veröffentlichung des Wechsels nach Drackendorf Heute und nicht nach dem letzten Spieltag vollzogen wurde, zeigt, dass sich da einige Leute ( incl. Spieler) nicht so richtig Gedanken gemacht haben.
Mein Eindruck in den vergangenen 2 Jahren war stets, dass der Trainer kein großer Weinhauer-Fan war.
Vielleicht ist man ja nicht ganz unglücklich, dass er woanders hingeht.
Zitieren
(14.05.2024, 20:08)Papa schrieb: Ich hoffe, dass er diesen Schritt nicht ohne Grund gegangen ist. Aber allein die Tatsache, dass die Veröffentlichung des Wechsels nach Drackendorf Heute und nicht nach dem letzten Spieltag vollzogen wurde, zeigt, dass sich da einige Leute ( incl. Spieler) nicht so richtig Gedanken gemacht haben.
Mein Eindruck in den vergangenen 2 Jahren war stets, dass der Trainer kein großer Weinhauer-Fan war.
Vielleicht ist man ja nicht ganz unglücklich, dass er woanders hingeht.

Er scheint so von manchen kein Fan zu sein… 
Die Stimmung im Team scheint ja absolut grottig zu sein…
Zitieren
(14.05.2024, 20:13)Aik schrieb: Er scheint so von manchen kein Fan zu sein… 
Die Stimmung im Team scheint ja absolut grottig zu sein…
Bei dem Saisonverlauf ist das auch kein Wunder.
Wenn in der Truppe jetzt ne saugute Stimmung wäre, würde ich mir Sorgen machen...
Zitieren
So meine ich es nicht - oder doch, vielleicht etwas anders formuliert -> was war zu erst da, die miese Stimmung oder der Leistungseinbruch?
Zitieren
social Media, wenn ich das schon wieder lese.
Kann man nicht einfach mal mit Anstand auseinander gehen. Arbeitsvertrag ist ausgelaufen, man konnte sich, warum auch immer, nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Die Ratten haben zugeschlagen, weil er ablösefrei ist, so wie wir bei Trübenbach, soll vorkommen.
So und jetzt gut, Erik sollte mal die ganz kleine Trommel nehmen, man sieht sich immer mindestens 2 mal im Fussballerleben.

Hoffentlich kann bald der ein oder andere Zugang vermeldet werden, sonst wird das hier ein langer Sommerpausenblues.
Zitieren
Wer ist das, von dem hier alle schreiben?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste