Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erik Weinhauer (Abgang FCC)
Da sieht man mal wieder das an den Gerüchten des Vip Bereichs viel dran ist. Echt Schade und mir wird langsam Angst und bange was den Kader nächstes Jahr angeht. In diesen Jahr neue Verteidigung und es hat da nicht funktioniert. Und wenn ich mir unser MF anschaue bedeutet es vermutlich das gleiche wie dieses Jahr mit der Verteidigung. Komplett neue Leute, Und MF ist nun mal das Bindeglied zw. Angriff und Verteidigung . Wenn es da nicht harmoniert geht wieder nichts nach vorn oder hinten.
Dann könnte es wieder so eine Saison werden wie dieses Jahr.
Zitieren
(14.05.2024, 12:34)Koebi schrieb: Söldner können wir hier nicht gebrauchen. Tschüß und Nimmerwiedersehen.


Dass der Kommentar hohl ist, merkste selber? Wie oben hinlänglich diskutiert, war der „Söldner“ einer der wenigen die sich hier in jedem Spiel noch reingehauen haben. Und, dass im Profifußball Spieler wechseln, sollte man ja auch mittlerweile verstanden haben.

Verstehen tue ich den Wechsel auch nicht so recht. Bitter. Hätte mir gewünscht, dass er einer der wenigen ist, die hier bleiben können.
Zitieren
Ja Papa da gebe ich dir Recht.Fußballgott gab's bei Rwe nicht viele die diese Bezeichnung verdient haben. In all den Jahren die ich zu Rot Weiss gehe hätten es Typen wie Disztl,Heun,Romstedt,Busse, Bärwolf.D, Weißhaupt,Zedi,Schnetzler,Müller.R,Bunjaku,Kammlott,Möckel 3 mal mehr Verdient so bezeichnet zu werden wie unsere Spieler heute. Selbst bei Mergel Fußballgott sträuben sich mir die Haare.
Zitieren
Ich glaub kaum das er in Chemnitz auflaufen wird. Zum Wechsel, wenn er meint dort besser aufgehoben zu sein dann bitte. Es war ja auch nicht schwer in den letzten Monaten aus dieser Mannschaft heraus zu stechen.
Zitieren
Er war in einer schwachen Mannschaft teilweise auffällig, aber alles andere als überragend. Vom Spielertyp für mich absolut ersetzbar. Den Schritt rüber in die verbotene Stadt hat er sich hoffentlich reiflich überlegt, wie @Ronry schon bemerkte, man sitzt ganz schnell zwischen zwei Stühlen, wenn's nicht funktioniert. Und Sympathien bringt ihm dieser Wechsel bei den RWE-Fans logischerweise auch nicht ein.
Zitieren
(14.05.2024, 12:59)Mirco0508 schrieb: Da sieht man mal wieder das an den Gerüchten des Vip Bereichs viel dran ist. 

Da wurde auch erzählt das Seidemann zu den anderen wechselt. Wie gesagt, Weinhauer hat in der ersten Halbserie viel auf der Bank gesessen. Wahrscheinlich wollte er sich das nicht noch einmal antuen.
Zitieren
Schade, habe das dumme Gefühl, dass er uns in den hässlichen Farben noch weh tun wird.
Thema erledigt, Name von meiner geistigen Festplatte gelöscht.
Zitieren
(14.05.2024, 13:43)Henry schrieb: Er war in einer schwachen Mannschaft teilweise auffällig, aber alles andere als überragend. Vom Spielertyp für mich absolut ersetzbar. 

das sehe ich ganz genau so.
vom einsatz her absolut lobenswert, aber mit limitierten technischen mitteln.
im legionärszeitalter sollte man bei solchen wechseln wirklich nicht nachtreten. für die zukunft alles gute, erik!
Zitieren
Vom Äußeren passt er jedenfalls ganz gut in diesen hässlichen Saalehaufen, nicht der erste "Fuchs" der dort rumschnürt.
Zitieren
Er wird wohl der „Ersatz“ für Löder sein.
Der wird mit dem FCM in Verbindung gebracht.
Zitieren
Bei Hansa soll er wohl auch ein Thema sein, manchmal komisch eine gute Saison.
Zitieren
Na ist doch logisch das er auf sich aufmerksam gemacht hat und ihn wahrscheinlich halb (Ost) Deutschland jagt.
Zitieren
(14.05.2024, 12:48)ronry schrieb: Finanziel wird das wohl keinen sehr großen Unterschied machen.

Scheinbar doch

Rot-Weiß Erfurt: Weinhauer wechselt zum Erzrivalen - Transfer: <p>Erik Weinhauer wird den FC Rot-Weiß Erfurt nach dieser Saison verlassen. De...

Sei es drum, dann müssen wir neue Talente finden.
Zitieren
Andere Vereine schmeißen den Trainer raus in der Krise für neue Impulse, wir wechseln einfach den gesamten Kader. Hätte man Weinhauer unbedingt halten wollen, hätte man eher das Gespräch mit ihm suchen müssen.
Zitieren
Alles Gute Erik!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste