Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erik Weinhauer (Abgang FCC)
Ja ist doch in Ordnung wenn du seine Meinung teilst.
Zitieren
(26.08.2024, 21:50)sgs schrieb: Aber so Unrecht hat User Aik nicht.
Das ist ansichtssache.
Wir haben im gleichen Zeitraum leider auch den jeweiligen Saisonetat reduzieren müssen.
Weniger Geld bedeutet auch weniger Qualität. Vermutlich haben wir vor einem Jahr viel investiert in die Saison mit Direktaufstieg. Es hat nicht funktioniert und als das feststand mussten kleine Brötchen gebacken werden. Wir hatten 2,5 gute Jahre, jetzt läuft es gerade mal wieder andersrum. Bedeutet aber nicht, dass wir gleich wieder in den typisch rot-weißen Pessimismus verfallen müssen
Zitieren
(26.08.2024, 21:34)Puffbohne schrieb: Ist doch in Ordnung. Du lebst in deiner Welt und wir in unserer. Leben und leben lassen.
Wir?
Wie meinst du das???
Die Fakten sind eben Fakten.
Ob Du oder "wir" ist doch ... Banana, sorry
Zitieren
(26.08.2024, 22:23)Schnorchel Blum schrieb: Die Fakten sind eben Fakten.
Und Dir sei gesagt:
Alternative Fakten sind eben alternative Fakten.
Zitieren
Zum realexistierenden Erik Weinhauer gibt es keine alternativen Fakten, lieber papa zwinker
Der Junge kommt noch ganz groß raus und er hat mal bei RWE gespielt.
Immerhin  RWE
Zitieren
mdr-Video vom Reinhauer zwinker
Zitieren
(26.08.2024, 22:23)Schnorchel Blum schrieb: Wir?
Wie meinst du das???
Die Fakten sind eben Fakten.
Ob Du oder "wir" ist doch ... Banana, sorry

Sag mal @schnorchel geht’s noch? Du lebst sowieso in deiner eigenen Welt! Auf den nur zur Hälfte hingeärmelten Erik Weinhauer! Ahoi!
Zitieren
(27.08.2024, 10:59)Schnorchel Blum schrieb: mdr-Video vom Reinhauer zwinker


Vielen Dank mal wieder für deinen tollen Link. Das ist sicher hier für die meisten ein absolutes Bedürfnis diesen Bericht über einen Ratten-Spieler zu sehen! Was wären wir nur ohne dich!?
Zitieren
Ach weißte Puffbohne, das "absolutes Bedürfnis"I liegt doch im Auge des Betrachters, ghe? zwinker
Zitieren
(26.08.2024, 19:44)Aik schrieb: Sauft ihr euch eure Ansichten eigentlich schön oder bekommt man das irgendwie indoktriniert?

Oh man. Ertrage andere Meinungen, ...so ist das Leben. Wir müssen deine, gelinde gesagt, Despektierlichkeiten schließlich auch aushalten. Wir dummen indoktrinierten Schlafschafe aber auch.
Zitieren
Wenn du das sagst Schlafen
Ist doch schön für euch, wenn ihr mit der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung des RWE zufrieden seid oder diese als einfach gegeben hinnehmt.
Heute stehen wir am Abgrund, aber morgen sind wir vielleicht schon einen Schritt weiter…
Think positive - auch Fallen fühlt sich Anfangs wie fliegen an…
Zitieren
Da will man in Ruhe DFB Pokal Münster gegen Stuttgart schauen und bekommt selbst auch dort einen 5 Minütigen Beitrag über Zeiss und Weinhauer geliefert -.-
Zitieren
Das sollte dich doch freuen...
Zitieren
(28.08.2024, 10:05)mafu schrieb: Das sollte dich doch freuen...

Warum sollte mich das freuen? Ich bin froh wenn ich sie mal nicht habe. Selbst auf Arbeit dreht es sich seit Wochen nur noch darum...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste