Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(06.08.2017, 18:52)Schnorchel Blum schrieb: Warum behandelt man dieses wunderbare Talent wie ein schwarzes Schaf:
Da blitzt Weltklasse auf!!!
Das sind sind Pädagogen, Lehrer, Menschenführung gefragt...
So ein Talent... wie sehr uns das fehlt!!!
Du bist wirklich nicht ernst zu nehmen. Der ist in steinbach durch das Probetraining gefallen. Aber stimmt schon - Barca braucht Ersatz!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Flanke, ich habe sie gesehen, noch lange keinen "Weltklassespieler". Mal den Ball entspannt flach halten.
@Schnorchel du bist so herrlich hohl...
Schöner lauer Sommerfussball und verdurstet sind wir auch nicht :-)
Für so einen Antritt samt Flanke bezahl ich Eintritt... und schnalz mit der Zunge!
Was willst du eigentlich sagen: dass alle Andreren so dolle spielen oder was?
Das muß aufhören: wir sollten uns freun über sowas.
Ich seh da Talent aufblitzen und das muss man für unsere Farben gefälligst nutzen...
Da ist SK&Co gefragt.
Guck mal in die Tabelle!
Stimmt Schnorchel und mit Jonas hätten wir zu Null gespielt.
Wieso das denn, wir haben doch jetzt Altenativen hinten...
Vorn hapert es, und wie!!!
Der Sarr hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht ist der eine gute Alternative für hinten links.
Ich habe viele Lichtblcke gesehn: Kompliment an an die Jungs!
Sogar zwei Tore!
Zitat:Da blitzt Weltklasse auf!!!

Lachen5  Sorry... Ich wollte letztens schon mal schreiben, dass die Leute hier Dich in Ruhe lassen sollen, aber diesmal muß auch ich mal sagen: diese Meinung hast Du exklusiv.
Sowas hab ich bei RWE lange nicht gesehn....
Träum weiter!
Guck dir die Wiederholung doch an, der vernascht nicht irgend wen, sondern CL-Niveau!
Ich träume ja garnicht... Da trägt einer ein Trikot mit der 11 spatzieren, hat seit mehr als einem Jahr es nicht geschafft sich halbwegs anzubieten und ist bei Dir wegen einer Flanke weltklasse? DAS ist Träumerei! Wenn der Spieler weltklasse verkörpert, dann müssten ja wenigstens die Bundesligisten bei uns Schlange stehen ob aller anderen Spieler, die nachweislich besser sind als er.
Liegt dass allein an ihm, oder hat da wer anders versagt???
Bei den paar sporadischen  Einsätzen war er öfter mal positiv auffällig - komisch...
PS... Er schlug genau die Art Flanke, die Bieber so dringend braucht zwinker
(06.08.2017, 18:52)Eddi schrieb: @hoschi
Und das zum beflocken notwendige Trikot fällt vom Himmel?

Ist schon ok, deine Meinung ist die. Ich hab ne andere.

Schönen Sonntag trotzdem.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Spieler haben Trikots getragen. Man hätte es also für ein paar Cent vorm Spiel beflocken können.
Wir haben letzte Saison 34 Tore geschossen, das zweit-mieseste Ergebnis von Allen hinter Werder Zwo.
So: und nun nach vier Spieltagen wieder das zweit-mieseste mit 2 (in Worten Zwei!) Toren...
Und da soll man sich keinen Kopf über unseren Angriff machen und wie wir Talent vergeuden!?
Schlechter kann der also auch nicht sein, oder hätten wir dann etwa 0 Tore und 0 Punkte???
Es geht doch um unseren RWE!!!
So gehn wir unter... wenn es so weiter geht!!
Heute hab ich mich gefreut, wie die Jungs durchaus mithalten, trotz der Klatsche.
Es wird Zeit das uns Aloy verlässt, damit du endlich damit aufhörst Schnorchel! Es ist immer die selbe Leier die du hier ablässt..dann haben die Leute bei den Mannschaften wo er jetzt im Probetraining durch gefallen ist also auch nicht seine Weltklasse erkannt?

Hast du schon mal was davon gehört, das auch ein gewisses taktisches Verständnis im Profifussball von Nöten ist? Da reicht es nicht sich ab und zu mal gegen jemanden durch zu setzen und ne Flanke zu bringen.

Der Junge hat ne Statut wie ein Bär aber leider scheint er seinen Körper nicht sonderlich gut einzusetzen. Zudem hatte er die ganze letzte Saison Zeit sich im Training anzubieten. Und wenn Krämer ihm auch bei unserer konstanten Ladehemmung kein Vertrauen schenkt, spricht das doch Bände!

Ich würde dir raten dich in Zukunft mal um die Spieler zu kümmern, die unsere Mannschaft wirklich voran bringen können! Denn wie sagst du immer so schön: "Es geht doch um unseren RWE!!!"

Ansonsten musst du dir zusammen mit Ihenacho einen Pädagogen suchen! zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.148 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.848 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste