Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Für Leute die kein Fernsehen haben, läuft auch ein Livestream bei der TA.
Oder beim BVB auf der Homepage
Heute hätte der BVB übrigens auch bei Nebel landen können, sie sind mit der eigenen Maschine angereist.

Ich finde man hätte unseren Jungendspielern ruhig mal zur Feier des Tages den Namen aufs Trikot flocken können.

So und nun stehts 2:4.
ich war ja schon da nur da wurde nicht gespielt. Lachen7

bis gestern stand der plan noch hinzugehen nur heute halt nicht mehr. eh ich dann da sitze und schlechte laune habe bleib ich lieber zu hause.
Nun steht es 2:4
Habt ihr das gesehn: 72'
Wie  Aloy Ihenacho rechts antritt und eine Weltflanke von der Grundlinie schlägt...
Grandios!
(06.08.2017, 18:18)hoschi schrieb: Ich finde man hätte unseren Jungendspielern ruhig mal zur Feier des Tages den Namen aufs Trikot flocken können.

Ja genau, wir hauen sinnlos das Geld raus für ein Spiel und danach schmeißen wir das Trikot weg oder wie? Das gehört wieder mal in die Kategorie Hauptsache mal gemeckert. 

Die Millionentruppe hat übrigens teilweise auch keine Namen drauf.
(06.08.2017, 18:36)Schnorchel Blum schrieb: Habt ihr das gesehn: 72'
Wie  Aloy Ihenacho rechts antritt und eine Weltflanke von der Grundlinie schlägt...
Grandios!

Wieso hab ich gewusst, dass das kommt...

Aber recht hast du, die Aktion war so schlecht nicht.
Alles andere was ich von ihm sehe ist lustloses getrabe...
Schade für die Zuschauer im Stadion, dass fast nur A Jugendliche von RWE zu begutachten sind. Ein Kammlott oder Razeek hätten ruhig 20 min spielen können...
(06.08.2017, 18:37)Eddi schrieb: Ja genau, wir hauen sinnlos das Geld raus für ein Spiel und danach schmeißen wir das Trikot weg oder wie? Das gehört wieder mal in die Kategorie Hauptsache mal gemeckert. 

Die Millionentruppe hat übrigens teilweise auch keine Namen drauf.

Was willst Du denn von mir? Ich habe lediglich meine Meinung hier mitgeteilt. Der Einzige der meckert, bist Du!

Übrigens haben wir die Maschine und einen Mitarbeiter zum beflocken, also müssen wir da kein Geld raushauen. Und ich bezweifel, dass ein Junger Spieler so ein Trikot wegschmeißen würde, das wäre wohl eher ein schönes Souvenier für ihn. Die spielen auch nicht jeden Tag gegen den BVB.
Zitat:Ein Kammlott oder Razeek hätten ruhig 20 min spielen können...

Und ich bin froh das sie geschont werden. Wir haben wichtigere Spiele vor der Brust. Vielleicht könnte der BVB den Isak gleich hier lassen zur Ausleihe...  Lachen7
Schluß, 2:5 ging es aus.
Warum behandelt man dieses wunderbare Talent wie ein schwarzes Schaf:
Da blitzt Weltklasse auf!!!
Das sind sind Pädagogen, Lehrer, Menschenführung gefragt...
So ein Talent... wie sehr uns das fehlt!!!
@hoschi
Und das zum beflocken notwendige Trikot fällt vom Himmel?

Ist schon ok, deine Meinung ist die. Ich hab ne andere.

Schönen Sonntag trotzdem.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.142 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.847 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste