Für Leute die kein Fernsehen haben, läuft auch ein Livestream bei der TA.
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Heute hätte der BVB übrigens auch bei Nebel landen können, sie sind mit der eigenen Maschine angereist.
Ich finde man hätte unseren Jungendspielern ruhig mal zur Feier des Tages den Namen aufs Trikot flocken können. So und nun stehts 2:4.
ich war ja schon da nur da wurde nicht gespielt.
bis gestern stand der plan noch hinzugehen nur heute halt nicht mehr. eh ich dann da sitze und schlechte laune habe bleib ich lieber zu hause.
Habt ihr das gesehn: 72'
Wie Aloy Ihenacho rechts antritt und eine Weltflanke von der Grundlinie schlägt... Grandios! (06.08.2017, 18:18)hoschi schrieb: Ich finde man hätte unseren Jungendspielern ruhig mal zur Feier des Tages den Namen aufs Trikot flocken können. Ja genau, wir hauen sinnlos das Geld raus für ein Spiel und danach schmeißen wir das Trikot weg oder wie? Das gehört wieder mal in die Kategorie Hauptsache mal gemeckert. Die Millionentruppe hat übrigens teilweise auch keine Namen drauf.
Schade für die Zuschauer im Stadion, dass fast nur A Jugendliche von RWE zu begutachten sind. Ein Kammlott oder Razeek hätten ruhig 20 min spielen können...
(06.08.2017, 18:37)Eddi schrieb: Ja genau, wir hauen sinnlos das Geld raus für ein Spiel und danach schmeißen wir das Trikot weg oder wie? Das gehört wieder mal in die Kategorie Hauptsache mal gemeckert. Was willst Du denn von mir? Ich habe lediglich meine Meinung hier mitgeteilt. Der Einzige der meckert, bist Du! Übrigens haben wir die Maschine und einen Mitarbeiter zum beflocken, also müssen wir da kein Geld raushauen. Und ich bezweifel, dass ein Junger Spieler so ein Trikot wegschmeißen würde, das wäre wohl eher ein schönes Souvenier für ihn. Die spielen auch nicht jeden Tag gegen den BVB. Zitat:Ein Kammlott oder Razeek hätten ruhig 20 min spielen können... Und ich bin froh das sie geschont werden. Wir haben wichtigere Spiele vor der Brust. Vielleicht könnte der BVB den Isak gleich hier lassen zur Ausleihe...
06.08.2017, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017, 18:53 von Schnorchel Blum.)
Warum behandelt man dieses wunderbare Talent wie ein schwarzes Schaf:
Da blitzt Weltklasse auf!!! Das sind sind Pädagogen, Lehrer, Menschenführung gefragt... So ein Talent... wie sehr uns das fehlt!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.142 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.847 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste