Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Es gibt nix sinnloseres wie dieses Spiel - die werden mit der 3.Garnitur antreten, bei uns spielt die halbe A-Jugend und die Anstoßzeit toppt alles...
Und ich muß zu diesem Shice auch noch hin, weil ich das damals 3 Bekannten versprochen habe...
Mann, hab ICH eine Lust...
Was soll einen dieses Spiel auch irgendwie interessieren ???
Sportlich mit Null Wert.
Ansetzungstechnisch zur absoluten Unzeit.
Und Eventtechnisch ohne jeglichen Effekt bei dem Theater rund um Stadion und dieses Spiel seit ca 1 Jahr - wen soll das da noch anheben bitte????

Der BVB hat sein U23-Punktspiel gestern absagen lassen in der RL West.

Das heisst für heute also so ziemlich sicher :
Von der Ersten des BVB laufen eventuell Weidenfeller, Isak, Toprak, Subotic , Passlack und Philipp auf.
Mehr eher nicht, der Rest hat gestern Abend gespielt.
Alles andere wird man mit deren U23 und A-Junioren auffüllen.

Bei RWE definitiv nicht anders.
Die Leute von der Bank in Zwickau - Neuhold, Wegmann, Huth, Kurz, Engl, Benamar.
Von der regulären Ersten von RWE wird eher keiner auf dem Platz stehen.

Ansonsten wird man RWE mit A- Junioren auffüllen :

Knoll (TW) ; Hädrich, Schwarz, Schwitalla, Stan Cotti, Roschlaub (alle Abwehr) ; Baldus, Comees, Großmann, Lauberbach, Kraulich, Berisha, Spahija, Peli, Hausdörfer, Wiegel( Mittelfeld+Angriff)

Irgend so etwas in der Mischung wird es werden.
Bekommt Ihr mal nen Eindruck in die Arbeit des NLZ und wer eigentlich unsere A-Junioren sind ( die meisten werden wohl keinen davon kennen).
(06.08.2017, 10:52)heathner schrieb: Schon erstaunlich,dass zu unserem eigentlichen Highlight kein Wort mehr verloren wird. Das Spiel heute interessiert Niemanden mehr.
Einzig interessant ist wohl zu sehen,wie das Stadion voll aussieht.
Hoffe der BVB steht heute nicht im Stau...

kann passieren....soll neblig werden  Lachen7
(06.08.2017, 11:23)Aik schrieb: Es gibt nix sinnloseres wie dieses Spiel - die werden mit der 3.Garnitur antreten, bei uns spielt die halbe A-Jugend und die Anstoßzeit toppt alles...
Und ich muß zu diesem Shice auch noch hin, weil ich das damals 3 Bekannten versprochen habe...
Mann, hab ICH eine Lust...

Kannst dich ja am Bierstand besaufen  Pfeifen Lachen7 [Bild: smileys-geld-441256.gif]
Rot Weiß ist in jeder Hinsicht nicht zu beneiden.. dieses Spiel wird zusätzlich unser schon notleidende Image verschlechtern, denn
wir sind doch immer an alles schuld.. ich werde mich im SWS ein wenig sonnenzwinker oder von besseren Zeiten träumen!!
(06.08.2017, 12:10)metaxa schrieb: Kannst dich ja am Bierstand besaufen  Pfeifen Lachen7 [Bild: smileys-geld-441256.gif]

Nicht mal das geht - ich fahre...
Ich hab mein Ticket welches mal im Paket 90 Euro gekostet hatte gestern verschenkt. Sowas muss ich mir nicht geben.
Schade ist es trotzdem und beinahe schon grotesk.
Ein Eröffnungsspiel gegen Dortmund wird zur lästigen Pflichtaufgabe.
Ich rechne mit nem Pfeifkonzert wenn die Aufstellungen vorgetragen werden.
Da kann man nur anknüpfen wo im Januar aufgehört wurde...Bierstand :-)
Immerhin ist der BVB diesmal auch gelandet.
Das Parken im direkten Stadionumfeld ist NICHT möglich.
Organisatorische Hinweise...
Ja theoretisch nicht - praktisch geht es ganz gut.
Dafür, dass die Ost ausverkauft war, gibt es aber viele freie Plätze.
Übrigens auf Sky Sport News HD kann man sich das frei im TV anschauen.
Bisher wie erwartet nicht berauschend.
Kann nur besser werden  Lachen7
Jawohl, wir haben einen Stürmer ! zwinker
Sarr hatte bisher ziemlich viele Stellungsfehler
Unglaublich, wir führen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.142 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.847 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste