Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die ihr mir eventuell nicht beantworten könnt, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich da auskennt:

Ich war im Januar beim Eröffnungsspiel gegen den BVB bei der Sportlerparade der Erfurter Vereine dabei. Leider ist mir während der Parade meine dazugehörige, gesponserte Eintrittskarte abhanden gekommen. Da dann der Supergau eintrat und der BVB nicht kam hieß es von Vereinsseite ja, dass man mit der "alten" Eintrittskarte wieder Zutritt bekommen wird. Weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man die Karte eben verloren hat; seinen Sitzplatz aber noch genau bestimmen kann (ein ganzer Block war extra für die Leute der Sportparade reserviert, also wäre das auch relativ einfach nachzuvollziehen)?

Ich hatte im Januar schon eine Mail an den RWE geschickt; in deren Antwort wurde ich gebeten ca. 2 Wochen zu warten, damit sie mit allen Anfragen zurechtkommen können. Zwischenzeitlich habe ich noch 2-3 Mal versucht Kontakt aufzunehmen (auch über die eigens eingerichtete Mailadresse für Anfragen zum Eröffnungsspiel) - erfolglos. Der Nachholtermin rückt näher und ich würde doch schon gern das Spiel live vor Ort sehen.

Habt ihr Ideen? Selbst zur Geschäftsstelle zu gehen gestaltet sich als schwierig, da ich unter der Woche arbeite.

Danke vorab!
entweder nochmals per Mail, anrufen oder wenns zeitlich passt persönlich mal in der GS vorsprechen.
Ich hab da mal eine Frage...

Habe einen Arbeitskollegen der BVB Fan ist und der gerne zum Spiel gegen den BVB kommen will,und er hatte mich gefragt wo man die Tickets für den Gästeblock kaufen kann...Da auch ich nix gefunden habe wollte ich hier mal fragen.Vielleich weiss ja jemand Bescheid
GS anrufen,ob es überhaupt noch Karten gibt. Da das Spiel im Januar sein sollte
Damals hieß es allerdings" ausverkauft".
Ende dieser Woche soll wohl der Vorverkaufstermin bekannt gegeben werden - also scheint es noch Tickets zu geben.
Anscheinend dann wohl zurückgegebene Tickets auf Grund des damaligen Ausfalls.
Zitat:Ab dem 13.07.2017, 10:00 Uhr, beginnt der letzte Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Rot-Weiß Erfurt – Borussia Dortmund am 06.08.2017, um 17:00 Uhr, im Steigerwaldstadion.

Die Karten wird es ausschließlich in den externen Vorverkaufsstellen und online geben. In der Geschäftsstelle können keine Karten erworben werden. Bestellungen und Reservierungen, welche in der Geschäftsstelle eingehen, werden nicht bearbeitet.

Quelle Facebook
Hat zwar NULL sportlichen Wert aber wenn ich die Nebensätze der PK so anhöre, dann graut es mir schon vor dem "Eröffnungsspiel" am Sonntag gegen Dortmund.
4 Spiele in 9 Tagen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Könnte durchaus sein, dass wir eine Mannschaft aus Reserve und A-Jugend auf den Rasen schicken.
Sollte man Dortmund das kommunizieren und diese evtl. ebenfalls die Reservisten aufbieten, dann hat man wieder die Volksverarsche.

Ich HOFFE wirklich, dass wir uns damit nicht deutschlandweit zum Gespött machen, denn man kann durchaus mit einem zweistelligen Ergebnis rechnen.
Einen Tag nach dem Super-Cup-Spiel -> wer da glaubt, vom BVB kommt was anderes wie 2. und 3.Reihespieler...
Ah okay,das könnte den Leistungsunterschied etwas verringern ;-)
Übrigens wird das Spiel bei Sky Sport News Live übertragen
Weiß jemand ob man wenigstens bei diesem Spiel, so wie es beim ersten Versuch auch war, für Block M den Eingang zu Block L nutzen kann?
Wird man wohl erst aus den Spieltagshinweisen erfahren.
Hi zusammen,

Ich habe noch eine Karte für die Nordtribüne, Block I für das Eröffnungsspiel gegen Dortmund abzugeben, falls noch jemand eine Karte sucht :-)
Schon erstaunlich,dass zu unserem eigentlichen Highlight kein Wort mehr verloren wird. Das Spiel heute interessiert Niemanden mehr.
Einzig interessant ist wohl zu sehen,wie das Stadion voll aussieht.
Hoffe der BVB steht heute nicht im Stau...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.189 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.849 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste