Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
@Ritter
Dauerhaft in Liga 3 bedeutet schleichender Abgang. Wir sind das beste Beispiel. Sportlich gesehen sehe ich das wie Du. aber wir brauchen auch mal ein paar Jahre zweite Liga wegen der TV-Gelder. Ganz einfach ! und doch so schwer
(28.10.2016, 12:49)Guerti schrieb: die noch im letzten Jahrzehnt europaweit gespielt haben. Denk mal an Essen, Offenbach, Saarbrücken, Elversberg, Uerdingen, Haching, Burghausen, FCC, Cottbus, ...

fakten, fakten, fakten!
wann, wo, wieviele?
Goldwaage oder was?

Guerti kann sich sicher auch selbst verteidigen, aber du du weißt doch ganz genau wie es gemeint war?

Das sind Beispiele für Vereine die noch nicht vor allzu langer Zeit höherklassig in Deutschland gespielt haben und jetzt weg vom Fenster sind. Und Deutschland zählt ja auch zu Europa oder nicht?!
Das "europaweit " hat @guerti sicherlich auf Alemannia Aachen bezogen - war ja auch so vor ca 10 Jahren. Wurde nur bei der Zitierung etwas unterschlagen.

Und die anderen Vereine waren sicher nicht in Europa unterwegs ( vielleicht hätte @guerti der Ordnung halber "deutschlandweit " einfügen sollen) - dafür alle samt und sonders - je nach Vereinshistorie - zwischen den Ligen 1-3 unterwegs und heute verschwunden in Liga 4.
Das könnte man noch um etliche Vereine erweitern - kann sich jeder mal die Regionalligatabellen anschauen und wer da so alles dort herumgeistert...da fallen mir ad hoc noch Lübeck, Oberhausen, Ahlen, Wuppertal, Wattenscheid, Sportfreunde Siegen, Oldenburg, Meppen, Havelse, Stukis, Koblenz, Trier, Bayern II ein - im Zeitraum seit 2000 waren die alle mal irgendwie mindestens in der drittklassigen RL/Liga 3 unterwegs...

Wenn man den Kern der Ausage verstehen will, versteht man das auch.......
(27.10.2016, 06:55)andi schrieb: Gibt es hier was neues zum Termin und zum Gegner ???

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es der BVB sein wird. :)
(30.10.2016, 17:22)Paragoni schrieb: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es der BVB sein wird. :)

Ist das ein gut gemeinter Scherz?
Das ist eine Drohung! :-)
Es wird die Traditionself von Chemie Buna Schkopau...
Dann lieber Chemie böhlen
(31.10.2016, 11:36)Papa schrieb:  Wir brauchen wiedermal ein Erfolgserlebnis . Erfolg macht sexy.

Da sind wir dann wieder bei Falk seiner "Alditruppe" im neuen Stadion........
(30.10.2016, 23:09)heathner schrieb: Ist das ein gut gemeinter Scherz?

Nein das ist kein Scherz! 

Aber ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass mir das keiner glaubt.  :/
Hab das selbe auch schon öfter vernommen.
Bin zwar kein BVB Anhänger, aber mich freut jeder Club, der das Stadion bis auf den letzten Platz füllen würde. Wäre top!
Definitiv!
Die Bayern waren wohl auch eine Option aber das hat terminlich nicht funktioniert.

Hoffentlich wird die Hütte dann voll, damit sich die Investition am Ende auch lohnt.
Hab ich was verpasst, Eröffnungsspiel gegen BVB, gibt es was Offizielles und wann?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.204 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.861 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste