Eröffnungsspiel wohl erst 2017: http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-839818751
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Das ist zwar im Sinne von den Einnahmen sehr ärgerlich aber das ist vielleicht wohl auch sinnvoll nach dem ganzen Theater der letzten Zeit. Und der Club kann sich (vielleicht mit den Fans zusammen) in Ruhe um eine ordentliche Veranstaltung kümmern.
Ich hoffe, dass die Inhalte des Artikels besser recherchiert und damit valide sind, als der Name unseres Vize-Präsidenten "Manfred Kalt"
Vielleicht hat ihn der Schreiberling mit "Mani" Kaltz verwechselt.
Hat evtl. aus irgendwelchen Gründen an den HSV gedacht (30.09.2016, 10:15)Ritter schrieb: Das ist zwar im Sinne von den Einnahmen sehr ärgerlich aber das ist vielleicht wohl auch sinnvoll nach dem ganzen Theater der letzten Zeit. Und der Club kann sich (vielleicht mit den Fans zusammen) in Ruhe um eine ordentliche Veranstaltung kümmern. Vollkommen meine Auffassung, hatte vor wenigen Tagen hier geschrieben, das ich persönlich an ein Eröffnungsspiel 2016 nicht mehr glaube. Hier sollten nun Verein und Fanszene zusammen arbeiten und daraus auch etwas machen, was dann auch Sinn für den Verein macht. Unter dem Strich bleibt - Du kannst garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte...... Vielleicht sollte der Fanrat hier mit Vorschlägen aus der Fanszene hier mit zuarbeiten..
Nachdem es im Sommer und Frühherbst nicht geklappt hat, ist eine Verschiebung ins Frühjahr meiner Meinung nach ohnehin die einzig vernünftige Entscheidung.
Wenn das erste Wort der Veröffentlichung gleich einen kapitalen Rechtschreibefehler enthält, dann kann man sich auch seinen Teil denken...
Ich würde mich über ein kleines Turnier aus Erfurter und Thüringer Mannschaften im Kleinfeldformat freuen, wo von unserer Mannschaft immer ca. die Hälfte der Spieler beim Gegner spielt und umgekehrt. Wie die anderen Mannschaften es händeln sei ihnen überlassen. 2 x 10 Minuten. Es wird parallel gespielt. Ca. 6-8 Mannschaften, jeder gegen jeden.
Bis dahin sind der BVB oder Bayern in der Championsliga ausgeschieden und freuen sich auf so ein Freunschaftsspiel gegen der ruhmreichen RWE !!
(30.09.2016, 23:55)hille schrieb: Ich würde mich über ein kleines Turnier aus Erfurter und Thüringer Mannschaften im Kleinfeldformat freuen, wo von unserer Mannschaft immer ca. die Hälfte der Spieler beim Gegner spielt und umgekehrt. Wie die anderen Mannschaften es händeln sei ihnen überlassen. 2 x 10 Minuten. Es wird parallel gespielt. Ca. 6-8 Mannschaften, jeder gegen jeden. Die Idee mit TH. Mannschaft ist schon ok, viele kurze Spiele vielleicht nicht Sind wir doch mal ehrlich wer außer den Bayern oder den Ratten macht die Bude in der jetzigen Situation voll?
01.10.2016, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016, 09:13 von heathner.)
"Wir sind schuldlos an der Situation" sehe ich übrigens nicht so. Es geht doch im Kern darum, dass man die vereinbarte Miete (auch wenn für ein fertiges Stadion kalkuliert) nicht zahlen wollte und bis jetzt keine Lösung gefunden hat.
Da hat der Verein schon einen großen Anteil daran, oder wie seht ihr das? Das der Termin am Ende im November nicht zustande kommt, ist eher gut. Da muss dann aber im Frühjahr wirklich ein Kracher kommen.
Familie mit 2 Kindern wohnt zur Miete ...
Vermieter baut aus mit Balkon und Dämmung und muss macht im der ersten Etage Gewerbe draus. Vor dem Umbau fragt er ob sie denn jeden Monat 100 Euro dann in der neuen mehr zahlen wollen. Die Mieter sagen ja gerne .. schöner Balkon und weniger Heizkosten. Nach dem Umbau sollen sie nun zahlen .. aber der Balkon ist nur zur hälfte begehbar weil am Beton gespart wurde. Hmm Heizkosten spar ich aber der Balkon .. hmm ich zahl dann nur 50 Euro mehr. Es geht doch bei der Miete auch um Abtretungen aus Vermarktungen. Da gibt es bestimmt einige Punkte die man als RWE ins Detail klären muss und nicht ja und amen immer sagen kann und darf. Die Verschiebung nun auf die Vertragsverhandlungen zu schieben, ist sehr scheinheilig. Das Stadion ist kein Fluch noch Segen ... nur eine Chance.
01.10.2016, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016, 13:09 von MichaelB.)
Zitat:"Wir sind schuldlos an der Situation" sehe ich übrigens nicht so. Es geht doch im Kern darum, dass man die vereinbarte Miete (auch wenn für ein fertiges Stadion kalkuliert) nicht zahlen wollte und bis jetzt keine Lösung gefunden hat. Mein Kenntnisstand ist, dass über eine Summe x eine Absichtserklärung existiert und der Verein bereit war und ist, diese auch zu zahlen wenn das Stadion fertig ist. Diese Summe möchte der Club gern mindern, da das Stadion derzeit eben nicht fertig ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Ergo ist der Mieter FC Rot-Weiß Erfurt e.V. für diese Situation nicht verantwortlich. Siehe auch: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...nahme.html Zitat:Die Verschiebung nun auf die Vertragsverhandlungen zu schieben, ist sehr scheinheilig. Scheinheilig wäre es für mich, wenn der Club jetzt ein Eröffnungsspiel für November in Aussicht stellt und für diesen Monat noch nicht mal einen gültigen Mietvertrag in der Tasche hat. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.210 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.863 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.020 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste