Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Nein, die Fertigstellungstermine. Es gab wohl auch Zwischenetappen (Umkleiden im MFG usw.). Also angezeigt, dass die Termine nicht zu halten sind.
hehe seit Januar gab es auch keine Erklärung von Köster zum Termin bzw. zum Baufortschritt.
Wieso gab es dann Ende Mai noch die Aussage das alles pünktlich fertig wird und Mitte Juni das alles mit den Verträgen hieb und stichfest ist und mehr als 2 Wochen nicht verspätet werden.
Was ist mit der Baukontrolle? Ich hoffe es wurde noch nicht alles bezahlt.
(27.09.2016, 16:24)Guerti schrieb: Gekündigt? Das hieße, sie haben den Vertrag aufgekündigt und nicht weiter gebaut?

Ist doch  nicht so kompliziert zu verstehen -> sie haben die Timeline gekündigt bzw. angemeldet, dass sie auf Grund von blablabla sich  nicht mehr an diese gebunden fühlen.
Hab ich auch so gehört - allerdings aus nicht ganz so "sicherer Quelle"... zwinker
Wenn dem so ist hat man das wohl im Stadtrat schlichtweg ignoriert und kann sich jetzt seine Regressforderungen an die Backe schmieren...
Das kommt davon, wenn man Amateuren Millionenprojekte anvertraut. Im Nachhinein wohl der schlimmste Fehler, der gemacht wurde.
Seh ich auch so...
Quasi BER im Kleinformat...
(27.09.2016, 20:07)Aik schrieb: Ist doch  nicht so kompliziert zu verstehen -> sie haben die Timeline gekündigt bzw. angemeldet, dass sie auf Grund von blablabla sich  nicht mehr an diese gebunden fühlen.
Hab ich auch so gehört - allerdings aus nicht ganz so "sicherer Quelle"... zwinker
Wenn dem so ist hat man das wohl im Stadtrat schlichtweg ignoriert und kann sich jetzt seine Regressforderungen an die Backe schmieren...

Spar Dir Deine Vermutungen. Fakten auf den Tisch, sonst ist es nur Gewäsch von Leuten, die "mal irgendwo, irgendwas" gehört haben wollen oder einen kennen, der einen kennt, der was gehört haben will. Hör auf mit dem Geseier. Keiner hier kennt die Verträge, Protokolle. Diese Vermutungen gehen mir aufs Fortpflanzungszentrum. Fakten oder Ruhe!
Heyheyhey; fahr mal runter!!
Ich habe lediglich auf das von @ebbi aus "sicherer Quelle" Gehörte geantwortet - das Thema wurde von Köster selber vor einiger Zeit als "Antwort" auf die Vorwürfe der Hoyer so geäußert!
Ich selber KANN es nicht belegen (Ich schrieb ja auch "Wenn dem so ist..."), daher habe ich bisher dazu nix gesagt und jetzt nur den Beitrag von @ebbi @Guerti "übersetzt" !!
Und jetzt bitte ruhig durch den Schlüpfer atmen! zwinker
Laut TA heute soll das Stadion am 28.10.2016 fertig sein.Lachen8
Es steht aber noch kein Termin mit der Eröffnung. Ich kann nur Wochenende da ich 200km weg wohne.
Muss sozusagen ein Teil meiner 180 Ökken zurückgeben :(, wenn es in der Woche ist.

Ein deffinitiver Termin vom Verein wäre dann JETZT schon mal angebracht.
Der Verein kann den Termin erst kommunizieren, wenn die ARENA GmbH das GO gibt. Die ARENA GmbH kann das GO erst geben, wenn die Stadt den Termin der Abnahme des SWS kommuniziert. Die Stadt kann den Termin erst kommunizieren, wenn er mit dem Bauträger abgesprochen ist.

Und dazwischen liegen wahrscheinlich immer noch mal 3-7 Tage, bevor die Informationen weitergegeben werden.
(29.09.2016, 09:33)Keks76 schrieb: Ein deffinitiver Termin vom Verein wäre dann JETZT schon mal angebracht.

'Der Verein würde nichts lieber tun, als sofort mal einen konkreten Termin zu nennen. Das kannst Du glauben.
Der Verein brauch erst erst einmal einen Gegner der das Stadion füllt , her mit den Bayern !!!!!!!!!!!!!
(29.09.2016, 05:30)Aik schrieb: Heyheyhey; fahr mal runter!!
Und jetzt bitte ruhig durch den Schlüpfer atmen! zwinker
Lachen5 Lachen5 Lachen5
Der Kracher zum Donnerstag. Lachen5
wieso net unter der Woche @Keks76?...ich hab auch 350 km und muss um 4:50 Uhr wieder raus......war beim Abschiedsspiel net anders......immer weiter...zwinker....alle Wege führn nach EF...

aber unter der Woche brauchst nen Top Gegner, sonst kommt niemand
(30.09.2016, 07:22)schico schrieb: wieso net unter der Woche @Keks76?...ich hab auch 350 km und muss um 4:50 Uhr wieder raus......war beim Abschiedsspiel net anders......immer weiter...zwinker....alle Wege führn nach EF...

aber unter der Woche brauchst nen Top Gegner, sonst kommt niemand

naja ... hab ja auch karten für kind und kegel zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.223 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.863 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste