Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Eröffnungsspiel wohl erst 2017: http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-839818751
Das ist zwar im Sinne von den Einnahmen sehr ärgerlich aber das ist vielleicht wohl auch sinnvoll nach dem ganzen Theater der letzten Zeit. Und der Club kann sich (vielleicht mit den Fans zusammen) in Ruhe um eine ordentliche Veranstaltung kümmern.
Ich hoffe, dass die Inhalte des Artikels besser recherchiert und damit valide sind, als der Name unseres Vize-Präsidenten "Manfred Kalt"
Vielleicht hat ihn der Schreiberling mit "Mani" Kaltz verwechselt. Pfeifen  

Hat evtl. aus irgendwelchen Gründen an den HSV gedacht Pfeifen
(30.09.2016, 10:15)Ritter schrieb: Das ist zwar im Sinne von den Einnahmen sehr ärgerlich aber das ist vielleicht wohl auch sinnvoll nach dem ganzen Theater der letzten Zeit. Und der Club kann sich (vielleicht mit den Fans zusammen) in Ruhe um eine ordentliche Veranstaltung kümmern.

Vollkommen meine Auffassung, hatte vor wenigen Tagen hier geschrieben, das ich persönlich an ein Eröffnungsspiel 2016 nicht mehr glaube.
Hier sollten nun Verein und Fanszene zusammen arbeiten und daraus auch etwas machen, was dann auch Sinn für den Verein macht.
Unter dem Strich bleibt - Du kannst garnicht soviel essen, wie man kotzen möchte......

Vielleicht sollte der Fanrat hier mit Vorschlägen aus der Fanszene hier mit zuarbeiten..
Es wird immer lächerlicher und irgendwie beschämend!!!! Schlafen

[Bild: image1.jpg]
Nachdem es im Sommer und Frühherbst nicht geklappt hat, ist eine Verschiebung ins Frühjahr meiner Meinung nach ohnehin die einzig vernünftige Entscheidung.
Wenn das erste Wort der Veröffentlichung gleich einen kapitalen Rechtschreibefehler enthält, dann kann man sich auch seinen Teil denken...
Ich würde mich über ein kleines Turnier aus Erfurter und Thüringer Mannschaften im Kleinfeldformat freuen, wo von unserer Mannschaft immer ca. die Hälfte der Spieler beim Gegner spielt und umgekehrt. Wie die anderen Mannschaften es händeln sei ihnen überlassen. 2 x 10 Minuten. Es wird parallel gespielt. Ca. 6-8 Mannschaften, jeder gegen jeden.
Bis dahin sind der BVB oder Bayern in der Championsliga ausgeschieden und freuen sich auf so ein Freunschaftsspiel gegen der ruhmreichen RWE !!
(30.09.2016, 23:55)hille schrieb: Ich würde mich über ein kleines Turnier aus Erfurter und Thüringer Mannschaften im Kleinfeldformat freuen, wo von unserer Mannschaft immer ca. die Hälfte der Spieler beim Gegner spielt und umgekehrt. Wie die anderen Mannschaften es händeln sei ihnen überlassen. 2 x 10 Minuten. Es wird parallel gespielt. Ca. 6-8 Mannschaften, jeder gegen jeden.

Die Idee mit TH. Mannschaft ist schon ok, viele kurze Spiele vielleicht nicht  Beten 

Sind wir doch mal ehrlich wer außer den Bayern oder den Ratten macht die Bude in der jetzigen Situation voll?
"Wir sind schuldlos an der Situation" sehe ich übrigens nicht so. Es geht doch im Kern darum, dass man die vereinbarte Miete (auch wenn für ein fertiges Stadion kalkuliert) nicht zahlen wollte und bis jetzt keine Lösung gefunden hat.
Da hat der Verein schon einen großen Anteil daran, oder wie seht ihr das?
Das der Termin am Ende im November nicht zustande kommt, ist eher gut. Da muss dann aber im Frühjahr wirklich ein Kracher kommen.
Das Stadion ist mehr ein Fluch, als ein Segen für uns.
Familie mit 2 Kindern wohnt zur Miete ...
Vermieter baut aus mit Balkon und Dämmung und muss macht im der ersten Etage Gewerbe draus.
Vor dem Umbau fragt er ob sie denn jeden Monat 100 Euro dann in der neuen mehr zahlen wollen.
Die Mieter sagen ja gerne .. schöner Balkon und weniger Heizkosten.

Nach dem Umbau sollen sie nun zahlen .. aber der Balkon ist nur zur hälfte begehbar weil am Beton gespart wurde.
Hmm Heizkosten spar ich aber der Balkon .. hmm ich zahl dann nur 50 Euro mehr.

Es geht doch bei der Miete auch um Abtretungen aus Vermarktungen. Da gibt es bestimmt einige Punkte die man als RWE ins Detail klären muss und nicht ja und amen immer sagen kann und darf.

Die Verschiebung nun auf die Vertragsverhandlungen zu schieben, ist sehr scheinheilig.

Das Stadion ist kein Fluch noch Segen ... nur eine Chance.
Zitat:"Wir sind schuldlos an der Situation" sehe ich übrigens nicht so. Es geht doch im Kern darum, dass man die vereinbarte Miete (auch wenn für ein fertiges Stadion kalkuliert) nicht zahlen wollte und bis jetzt keine Lösung gefunden hat. 

Da hat der Verein schon einen großen Anteil daran, oder wie seht ihr das?

Mein Kenntnisstand ist, dass über eine Summe x eine Absichtserklärung existiert und der Verein bereit war und ist, diese auch zu zahlen wenn das Stadion fertig ist. Diese Summe möchte der Club gern mindern, da das Stadion derzeit eben nicht fertig ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Ergo ist der Mieter FC Rot-Weiß Erfurt e.V. für diese Situation nicht verantwortlich. Siehe auch: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...nahme.html

Zitat:Die Verschiebung nun auf die Vertragsverhandlungen zu schieben, ist sehr scheinheilig.

Scheinheilig wäre es für mich, wenn der Club jetzt ein Eröffnungsspiel für November in Aussicht stellt und für diesen Monat noch nicht mal einen gültigen Mietvertrag in der Tasche hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.204 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.861 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste