Ich hoffe mal, dass es die Hinrundendauerkarten vorher gibt...
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
Ja stimmt - ganz ehrlich; hab nicht so auf den Thread-Titel geachtet und übersehen, dass es hier um das Mainz-Spiel geht; sorry...
Hab nur die "neuen Beiträge" durchgeklickst... Das Spiel interessiert mich eh nicht; von daher ist es mir auch wurscht, ob ich mit der Hinrundendauerkarte reinkomme oder nicht...
also die pakete für familien finde ich gut aber ein einzelticket stehplatz für 19 euro oder westtribüne für 44 euro....alter schwede !
Ich fand die Preise auf den ersten Blick eine Katastrophe...das betrifft aber letzten Endes nur die Einzeltickets!
Ich kann die Intention vom Verein schon verstehen...wer sonst vielleicht alleine geht, wird schon des Preisvorteils wegen einen Kumpel fragen, ob er nicht auch Bock hat. Sobald man ein Ticketpaket wählt, sieht das Ganze schon viel freundlicher aus... Westtribüne als Beispiel: Einzelticket 44€ und bei 2 Karten im Ticketpaket 1 kostet die Einzelkarte am Ende 30€, das ist schon ein riesen Unterschied! Ich hoffe die ganze Dummbatze die schon wieder am ausflippen sind steigen da noch dahinter. (21.07.2016, 19:17)heathner schrieb: Ich fand die Preise auf den ersten Blick eine Katastrophe...das betrifft aber letzten Endes nur die Einzeltickets! dann gehöre ich auch zu den dummbatzen.mir ist durchaus bewußt das die kombipreise bzw paketpreise um einiges günstiger sind. ist ja sicher so gewollt das man dann den ein oder anderen fragt ob er mit kommt dann wirds günstiger aber es ist eben ein fakt das für den steher da 19 euro steht und für sitzplatz west 44......punkt! und wenn die mainzer lesen 19 euro da möchte ich auch mal mäuschen sein und deren kommentare hören. gruß von einer dummbatze
21.07.2016, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016, 22:49 von heathner.)
Worüber reden wir hier?Das ist ne einmalige Sache in den nächsten 50 Jahren.
Beim normalen Spiel kostet nen Steher 12€ und zur 4 Stunden Eröffnungsfeier 7€ mehr...was wollt ihr eig alle?Wahrscheinlich noch ne kostenlose Einladung mit Wurst und Brause...da kann ich nur drüber lachen (21.07.2016, 21:54)neuhier290 schrieb: dann gehöre ich auch zu den dummbatzen.mir ist durchaus bewußt das die kombipreise bzw paketpreise um einiges günstiger sind. ist ja sicher so gewollt das man dann den ein oder anderen fragt ob er mit kommt dann wirds günstiger aber es ist eben ein fakt das für den steher da 19 euro steht und für sitzplatz west 44......punkt! und wenn die mainzer lesen 19 euro da möchte ich auch mal mäuschen sein und deren kommentare hören. Hast du @heathner nicht verstanden dass du dich schon selber als Dummbatze bezeichnest? An diesem Tag steht nicht nur der Fußball im Mittelpunkt, sondern ein 4-stündiges Rahmenprogramm und dass will auch bezahlt werden. Entweder man freut sich drauf und nimmt diesen Preis in Kauf oder man bleibt zu Hause. Genau dass ist dieses Genöle was einem schon wieder auf dem Zeiger geht.
21.07.2016, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016, 23:43 von heathner.)
Danke @rwejoker ich habe hier nämlich niemanden direkt angesprochen...außer jemand fühlt sich eben gleich so...und es stimmt! Wie soll denn eine positive Stimmung aufkommen, wenn immer wieder Gegenwind kommt?
Für den Herbert, dessen Gestottere (man verzeihe mir) sicher auch Geschmackssache ist, wurden ebenso saftige Preise aufgerufen und das bezahlen die Leute ja auch. Klar, Äpfel und Birnen, aber es ist eben kein Freundschafts- oder Testspiel sondern der Teil eines Rahmenprogramms, einer Gesamtveranstaltung...und es wird ja extra nochmal darauf hingewiesen, dass es an diesem Tag NICHT NUR um Fussball geht!
Nur wird man mit diesen Preisen das Stadion auf keinen Fall voll bekommen. Weil jeder der was mit fussball zu tun hat weiß dich jetzt schon das bei uns maximal eine Halbzeit die erste Elf auf dem Platz steht (beim 4.Spiel innerhalb von 9 Tagen) und ob es dann so viele gibt die diese Preise zahlen wollen ist fraglich.
Terminlich ist es eben schlecht das dieses Spiel so liegt, konnte man vorher aber scheinbar nicht anders planen. Na warten wir es mal ab wieviel es am Ende werden. Weil sicher geht es nicht nur um fussball an dem Tag, aber es ist eine Veranstaltung von rwe und damit steht das Spiel sicher im Mittelpunkt.
Ich habe mir ein Arenapaket auf der neuen Osttribüne gegönnt. Nun will ich noch 3 Karten für meine Begleiter. Bin gespannt wie das im Onlineshop mit dem Gutschein funktioniert? Es gibt ja bisher kein Wort dazu wie die Gutscheininhaber zu ihren Karten kommen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.254 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.872 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.020 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste