Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Habe auch noch nichts gehört... Gut Ding will Weile haben.
Werden sicher rechtzeitig fertig, sind ja noch reichlich 2 Monate hin.
Das kann es auch. Aber da schon wieder a bissl Zeit vergangen ist,könnte es ja sein,dass ich das irgendwie in meinem E-Mail Postfach übersehen hab. Falls sie sich auf diesem Weg melden werden...
Gibts eigentlich die Möglichkeit das Arena-Trikot individuell beflocken zu lassen?
Im Onlineshop bzw. auf dem Formular finde ich hierzu keine Angabe.
das kannste hier in dresden in jedem halbwegs tauglichen copyshop für 8 euronen machen lassen.
Das wäre mir zu weit...
Gibts auch in anderen Städten (Erfurt z.B.).
ARENA Pakete gibt es noch bis 15.7. zu erwerben.
und wie schauts aktuell beim finanziellen aus? ist die mille reingewinn bisher im machbaren? ich frage nur zu vergleichszwecken.
Wer soll dir das denn beantworten?
denke mal wenn es gut angelaufen wäre, würde man von Vereinsseite aus schon etwas positives hören......scheint aber nicht so zu sein, was ich auch verstehe.....warten wir mal ab wie es anläuft, sobald der Paketekram vorbei ist und man Einzeltix bestellen kann.
Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der Neuzugänge, hat der Herr Mohren verlauten lassen, das unser Eröffnungsspiel live im MDDR übertragen wird...danach läuft dann noch RBL-Sevilla.

Mit Sicherheit kein Vorteil, um das Stadion voll zu kriegen.
Das sehe ich auch so. Sicher ist das für unsere Marketingabteilung interessant, weil man wieder x Mio erreichte Zuschauer mehr angeben kann, aber unmittelbar finanziell wird es uns eher nicht nach vorn bringen...
hmm das neue Stadion kann man aber nur erleben und nicht beglotzen. Ich freu mich ungemein auf das Spiel.

Hoffe die Mainzer zeigen ihre Spielweise. Ist unser Trainer nicht ein Mainzer Jung?

Hab jetzt eine Karte für mich mit Trikot ... Da steht ja nicht mal der Platz fest. 
Hoffe es klappt für meine Jungs neben mir ein paar Sitzplätze zu bekommen.
Schon bekannt?
Werde Einlauf-kind bei der Stadion-Eröffnung!

Nur noch wenige Tage, dann wird am 14. August die Arena in Erfurt mit dem Testspiel-Knaller RWE gegen Bundesligist Mainz offiziell eröffnet!
Für dieses Spiel suchen BILD und RWE 22 Kinder, die mit den Stars auf das Spielfeld laufen dürfen. Danach können die Kids zusammen mit einem Begleiter das Spiel von der BILD-Tribüne aus verfolgen.
Das müssen Sie tun: Schicken Sie uns bis 7. Juli, 12 Uhr, eine E-Mail an erfurt@bild.de – mit einem Foto Ihres Kindes und einer kurzen Begründung, warum genau IHR Kind bei der Arena-Eröffnung dabei sein soll.
Bitte beachten: Die Kinder müssen zwischen sechs und zehn Jahre alt sein! Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen. Aus allen Einsendungen losen wir die Gewinner aus.
Quelle: BILD online (unten!)
Der freie Verkauf der Eintrittskarten beginnt am 18.07.2016.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.253 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.872 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste