Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Das wäre ja kein Problem, es müsste nur mal kommuniziert werden. Bis jetzt steht da nur ab 18 Uhr online erhältlich.
mir geht es genauso :( 1 Gutschein und will noch karten kaufen .. am besten in Reihe.
Ich wohne 200 km weg und fahr jetzt in den Urlaub :(

Muss wohl da wen schicken. Na mal sehen ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt.
(21.07.2016, 23:34)rwejoker schrieb: Hast du @heathner nicht verstanden dass du dich schon selber als Dummbatze bezeichnest? An diesem Tag steht nicht nur der Fußball im Mittelpunkt, sondern ein 4-stündiges Rahmenprogramm und dass will auch bezahlt werden. Entweder man freut sich drauf und nimmt diesen Preis in Kauf oder man bleibt zu Hause. Genau dass ist dieses Genöle was einem schon wieder auf dem Zeiger geht.

dann geh ich dir eben auf den zeiger. fakt ist das dort der steher für 19 euro steht.in mainz interessiert es die wenigsten ob rot weiss erfurt da ein stadion einweiht und mickie krause da rum hüpft....selbst bei spielen gegen bayern münchen kostet in keinem stadion ein steher 19 euro(3.liga).

stell dir vor ich kauf mir sogar einen sitzplatz.....wenn das für dich genöle ist ok dann ist es so aber deshalb schreib ich trotzdem meine meinung. hab ja auch positiv geschrieben als meine dauerkarte im vergleich zur letzten saison billiger wurde also darf ich auch kritik üben wenn mir was nicht gefällt....ob dir das passt ist mir beim schreiben ehrlich gesagt pupse.
Ich habe gerade jemanden auf der Geschäftsstelle erreicht. ...
Das Einlösen der Gutscheine gg Trikot und Karten wird ab Montag möglich sein.
Die Mitteilung auf der HP kommt bestimmt noch. ..
(22.07.2016, 09:12)neuhier290 schrieb: dann geh ich dir eben auf den zeiger. fakt ist das dort der steher für 19 euro steht.in mainz interessiert es die wenigsten ob rot weiss erfurt da ein stadion einweiht und mickie krause da rum hüpft....selbst bei spielen gegen bayern münchen kostet in keinem stadion ein steher 19 euro(3.liga).

stell dir vor ich kauf mir sogar einen sitzplatz.....wenn das für dich genöle ist ok dann ist es so aber deshalb schreib ich trotzdem meine meinung. hab ja auch positiv geschrieben als meine dauerkarte im vergleich zur letzten saison billiger wurde also darf ich auch kritik üben wenn mir was nicht gefällt....ob dir das passt ist mir beim schreiben ehrlich gesagt pupse.
Ich habe nichts gegen Kritik oder dergleichen, aber scheinbar hast du es immer noch nicht gerafft, ich schreibe es nochmal, dass an diesem Tag der Fußball nicht im Mittelpunkt steht, deswegen dieser Preis. Und was bringst du immer wieder Mainz ins Spiel und jetzt auch noch die Bayern. Wer ist Veranstalter und wer Gast - merkste was. Also was interessiert mich in dem Falle Mainz. Bei Spielen der Bayern ist sicher jedesmal ein 4-stündiges Rahmenprogramm dabei, oder wie!!!
Es freut mich zu lesen, dass du einen Sitzplatz kaufen willst, wieder ein Zuschauer mehr. Und jetzt ist gut, freuen wir uns lieber auf diesen Tag mit all seinen, hoffentlich schönen, Begleiterscheinungen.
(22.07.2016, 11:48)rwejoker schrieb: Ich habe nichts gegen Kritik oder dergleichen, aber scheinbar hast du es immer noch nicht gerafft, ich schreibe es nochmal, dass an diesem Tag der Fußball nicht im Mittelpunkt steht, deswegen dieser Preis. Und was bringst du immer wieder Mainz ins Spiel und jetzt auch noch die Bayern. Wer ist Veranstalter und wer Gast - merkste was. Also was interessiert mich in dem Falle Mainz. Bei Spielen der Bayern ist sicher jedesmal ein 4-stündiges Rahmenprogramm dabei, oder wie!!!
Es freut mich zu lesen, dass du einen Sitzplatz kaufen willst, wieder ein Zuschauer mehr. Und jetzt ist gut, freuen wir uns lieber auf diesen Tag mit all seinen, hoffentlich schönen, Begleiterscheinungen.

Aber für 19 Euro werden nicht alsoviele aus Mainz kommen. Mainz hat die Veranstaltung vor einem Monat auf Facebok erstellt und den Kartenverkauf auf den RWE Onlineticketverkauf verwiesen. Der Aufschrei war da schon gross weil keiner das Arenapacket haben wollte. Vieleicht sollte der Verein Tickets zum normalen Preis nach Mainz schicken denn so bleibt der Gästeblock leer.
aus mainz kommen eh nur die die wirklich interesse haben. ob 14 oder 19 euro wird da keine entscheidung beeinflussen.
Ich glaube auch, dass sich von denen kaum jemand her verirrt...wieviele RWE Fans fahren denn in der Vorbereitung zu nem Testspiel? Was anderes ist das für die nicht...
Vielleicht nochmal zur Kartenpreisdebatte...aus den FAQs auf der RWE Homepage:

5.) Was passiert eigentlich genau bei der Eröffnungsfeier?

Einiges ist ja schon bekannt und wurde in zahlreichen Pressemitteilungen unsererseits veröffentlicht. Natürlich wollen wir nicht alles verraten. Aber neben dem Fußballspiel unseres RWE gegen den Europapokal- Teilnehmer Mainz 05, erwartet die Besucher mit dem Auftritt von Schlagerstar Mickie Krause echte Party- und Feierstimmung. Zudem erwartet die Besucher weitere musikalische Liveauftritte und andere sportliche Höhepunkte. Erfurt erlebt aber auch an diesen Tag die größte Vereinsparade seiner Geschichte, bei der über 800 Personen ein buntes und stimmungsvolles Bild in die Arena zaubern. Gänsehautmonente werden dann entstehen, wenn es zur feierlichen offiziellen Eröffnungszeremonie durch hochrangige Persönlichkeiten der Stadt und des Landes kommen wird. Viele weitere Überraschungen runden das Gesamtbild der ca. vierstündigen Eröffnungsfeier inklusive des Fußballspieles ab. Besonders freuen dürfen sich unsere Fans auch auf die offizielle Vorstellung und Präsentation unserer RWE- Teams für die Saison 2016/2017, die als erster Programmpunkt um 13.00 Uhr beginnt.
Unmittelbar nach dem Abpfiff des Fußballspieles gegen 16.50 gibt es noch einen kleinen Showact, mit dem die Besucher dann um kurz nach 17 Uhr mit vielen Eindrücken und schönen Erlebnissen nachhause "geschickt" werden.
Endlich gibt es auf der HP die benötigten Informationen rund um Tickets und Gutscheine für die Eröffnungsfeier. ..
Stichwort Einzeltickets Eröffnungsspiel im lms Ticketshop:

Äääähm...bin ich der Einzige mit Arena-Paket? Das sieht ja mau aus...
Bist du nicht .. :-)
ich hab ein Arenapaket und will noch ein Eröffnungsfeierpaket 2 haben.
Also insgesamt 4 karten neben einander! Wie kann man das aus der Ferne in die Wege leiten?
Alles per Mail?
(22.07.2016, 18:35)Hendrix schrieb: Bist du nicht

aber scheinbar so ziemlich. UND der dfb wirft ein guggi darauf! ni dasses zur winterpause hier wieder das große erstaunen und die wilden verschwörungstheorien gibt. die einnahmen aus diesem spiel flossen als vorleistung in die lizenz der anstehenden saison ein.
ihr seid also in der bringschuld...
Im Buschfunk war von 1500 Paketen zu hören,davon sieht man in der Blockübersicht nix...vielleicht 200.
Dabei tönte man noch "der meistverkaufte Fanartikel des Jahres"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.252 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.871 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste